Potentielle Verstärkungen Winter & Sommer 2010


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

natürlich weiss das der parits. aber das hat standfest ja selbst verbockt. ist ja nicht das erstemal, dass er mit dem "problem" kommt.

drum soll er mmn. auch selbst was beischiessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

es wird eine kleine ablöse geben

Das kann aber nicht dein ernst sein?! Warum sollten wir Geschenke an Sturm verteilen? Nur weil die Situation für Standfest die gleiche wie seit Jahren ist und/oder weil Sturm grundsätzlich keine Ablöse zahlt? Das ist doch lächerlich, entweder Sturm brennt oder der Jokl bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

es bringt der austria auch nichts, einen spieler unbedingt halten zu wollen, der eigentlich lieber weg will. insofern denk ich auch, dass der wechsel zustande kommen wird. ev. gibt's ja ein tauschgeschäft mit einem anderen spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

Herr Präsident, das geht in Ordnung.

:yes:

Wenn Drago (wg dem Geld warads) geht, halt ich das gar nicht für sooo unrealistisch.

also ich gebe der quelle von der ich das habe 75-80%, ob das jetzt mit einem abgang vom drago zusammenhängt davon hab ich keine ahnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Das kann aber nicht dein ernst sein?! Warum sollten wir Geschenke an Sturm verteilen? Nur weil die Situation für Standfest die gleiche wie seit Jahren ist und/oder weil Sturm grundsätzlich keine Ablöse zahlt? Das ist doch lächerlich, entweder Sturm brennt oder der Jokl bleibt.

ich hab nur das aus meiner sicht realistischste szenario beschrieben.

und ich streit mich ganz sicher nicht wegen einem Standfest ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stankovic: wäre sehr interessant als Jantshcer-ersatz, hat aber lt. Kreuzer im falle eines Kavlak-abgangs schon einen vorvertrag mit Rapid

also ich gebe der quelle von der ich das habe 75-80%, ob das jetzt mit einem abgang vom drago zusammenhängt davon hab ich keine ahnung

hm? Stankovic würd mir aber sehr gfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

es bringt der austria auch nichts, einen spieler unbedingt halten zu wollen, der eigentlich lieber weg will. insofern denk ich auch, dass der wechsel zustande kommen wird. ev. gibt's ja ein tauschgeschäft mit einem anderen spieler.

und bitte mit welchem spieler sollte ein tauschgeschäft zusammenkommen ?

welchen spieler den die austria brauchen könnte würde sturm für den jokl eintauschen, wenn mann bedenkt das sie wahrscheinlich den ein oder anderen schmerzhaften abgang sowieso verkraften müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

marco stankovic ante portas :hammer:

Ist da jetzt mehr dran als die letzten Wochen? Ante portas klingt nach: ich bin gerade am Reumannplatz, kauf mir ein Eis und geh dann unterschreiben.

und bitte mit welchem spieler sollte ein tauschgeschäft zusammenkommen ?

:beichler:

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

also ich gebe der quelle von der ich das habe 75-80%, ob das jetzt mit einem abgang vom drago zusammenhängt davon hab ich keine ahnung

frage an die experten: könnte stankovic eigentlich auch rm spielen?

:beichler:

:D

wir würden schon einen mann aus ihm machen! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

man wird sich halt irgendwo bei hausnummer ~200.000 treffen, vielleicht blecht der Jokl auch ein paar euro dazu und alle seiten können mit dem deal einigermaßen leben. ist halt meine meinung über das realistischste szeanrio, zu dem es kommen wird.

tauschgeschäft kann man denk ich ausschliessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

ich hab nur das aus meiner sicht realistischste szenario beschrieben.

und ich streit mich ganz sicher nicht wegen einem Standfest ;)

Wer streitet? Versetze dich einmal in die Lage des FAK. Sehe nicht annähernd einen Grund Standfest her zu schenken und bin überzeugt davon, dass TP das genauso sieht.

Das ganze blabla wie es bring dem Verein nichts einen Spieler zu halten der nicht mehr will ist ebenso fern jeder Realität. Braucht der Spieler jetzt nur noch sagen, 'mir taugts nimma' damit er die Freigabe bekommt :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.