Recommended Posts

Weltklassekicker

interessant wäre ein guter rm- der klein aus der startelf verdrängt bzw verdrängen kann;

lasnik würde so gut wie nie spielen... wo auch?

ausserdem hat man mit gorgon auch ein off talent, das man aufbauen will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Hier geht es doch um "potentielle Verstärkungen" und dann kommen manche mit Lasnik ??? :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

die edith erinnert sich auch gerne daran, wie lasnik den heitinga hat stehen lassen!

Und der Kiesenebner hat im UEFA-Cup das Mittelfeld von Parma deppert und schwindlich gespielt, so what :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Und der ernsti hat auch alle möglichen Leute abmontiert. Da könnt man dem alten joint auch,noch mal,eine Freude bereiten. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

.. ist der einzige profifußballer auf der außenbahn der vermutlich sprintschwächer als ich ist.

Lasnik vs. Dober im Derby :love:

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Und der ernsti hat auch alle möglichen Leute abmontiert. Da könnt man dem alten joint auch,noch mal,eine Freude bereiten. :D

Jetzt reichts aber! Erst Lasnik, dann Kiesenebner und jetzt auch noch Dospel. Der nächste kommt mit Ernstson, Ivancic oder Webora :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sulimani geht, salomon kommt, sonst ändert sich wohl im offensiven mittelfeld nix;

da haben wir positionen mit weit mehr handlungsbedarf

Salomon ist kein Flügelspieler, rechts muss unbedingt noch wer her. Klein als absoluten Stammspieler, brauch ich persönlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Jetzt reichts aber! Erst Lasnik, dann Kiesenebner und jetzt auch noch Dospel. Der nächste kommt mit Ernstson, Ivancic oder Webora :facepalm:

Oder Holtzman :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Wenn ich Lasnik hör, erinnere ich mich sofort an die Auswärtspartie Tirol 2007, wie er 50 Meter hinter einem ballführenden Tiroler hinterhergetrabt ist! So einen 'vom Turnen befreiten' mag ich nie wieder im Austria-Dress sehen. Selbst wenn er in der Zwischenzeit einen 'Schnell'kurs in Sachen 'bissi rascher laufen' beim Holdhaus gemacht hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hätt da noch einen Ungustl auf Lager, aber wenn der Jogi weggeht und man den Klein z.B. nach hinten zieht:

Vertrag vom Atan in Mattersburg läuft aus, der war doch mal ned so übel, wie er aktuell kickt hab ich allerdings nicht verfolgt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten