Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

jedesmal wenn ich im teletext auf 211 gehe denk ich mir.. mah schöne tabelle :love:

dann schaust zur torschützenliste runter :facepalm:

stürmer die treffen de wü i seng!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann schaust zur torschützenliste runter :facepalm:

stürmer die treffen gesund bleiben de wü i seng!

Füpp. Ich denke, dass Linz/Jun/Okotie eine feine Torbilanz gehabt hätten, wären sie eine ganze Saison bei uns beschäftigt gewesen. Die anderen waren ja nie länger außer Gefecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Füpp. Ich denke, dass Linz/Jun/Okotie eine feine Torbilanz gehabt hätten, wären sie eine ganze Saison bei uns beschäftigt gewesen. Die anderen waren ja nie länger außer Gefecht.

mei fault ;)

wünsch a gute:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

laola1: Austria Wien gibt zwei personelle Entscheidungen bekannt.

Der Tabellenzweite zieht bei Stürmer Roland Linz die Option. Damit verlängert sich der Vertrag des 28-Jährigen, der im Winter aus der Türkei (Gaziantepspor) kam und zum dritten Mal bei den Violetten anheuerte, bis 2013.

Der auslaufende Vertrag von Goalie Szabolzcs Safar wird um ein Jahr verlängert. Der 35-jährige Ungar ist seit 2004 bei den Veilchen und der damit am längstdienende aktuelle Spieler der Wiener Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Optimal

Damit gibts fürn Linzi wenn er 2010/2011 25 Hütten gemacht hat mächtig Kohle im Sommer :augenbrauen:

Jun-Linz-Schumacher

Alles was jetzt noch kommt ist Zugabe, geiler Kader für nächste Saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laola1: Austria Wien gibt zwei personelle Entscheidungen bekannt.

Der Tabellenzweite zieht bei Stürmer Roland Linz die Option. Damit verlängert sich der Vertrag des 28-Jährigen, der im Winter aus der Türkei (Gaziantepspor) kam und zum dritten Mal bei den Violetten anheuerte, bis 2013.

Der auslaufende Vertrag von Goalie Szabolzcs Safar wird um ein Jahr verlängert. Der 35-jährige Ungar ist seit 2004 bei den Veilchen und der damit am längstdienende aktuelle Spieler der Wiener Austria.

Urgestein. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"

zur überraschung: der milenko hat seinen schwager entlich weichgeklopft, und der wechselt im tausch mit drago zu uns. :augenbrauen::hammer:

bearbeitet von Tyler_Durden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Schade um Sulimani :ratlos:

Einerseits ja andererseits konnte er sein Potential viel zu selten abrufen. Vielleicht klappts wo anders besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einerseits ja andererseits konnte er sein Potential viel zu selten abrufen. Vielleicht klappts wo anders besser.

Danke Emin, für die Spiele, in denen du dein Potenzial angerufen hast...

Sulimani hat mit seinem Ried-Tor die Aufholjagd erst ermöglicht :allaaah:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Kicker wie die Austria, launisch.

In entscheidenden Momenten immer mit unglaublicher Genialität gesegnet (sbg away, EC als Beispiele).

Solche Joker braucht man...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

kann Sulimani links spielen? wenn ja könnt ich mir vorstellen, dass er bei einem Jantscher-abgang eine option wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten