ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 11. Mai 2010 didulica kommt zurück das wär allerdings auch sehr überraschend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. Mai 2010 jedesmal wenn ich im teletext auf 211 gehe denk ich mir.. mah schöne tabelle dann schaust zur torschützenliste runter stürmer die treffen de wü i seng! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 11. Mai 2010 dann schaust zur torschützenliste runter stürmer die treffen gesund bleiben de wü i seng! Füpp. Ich denke, dass Linz/Jun/Okotie eine feine Torbilanz gehabt hätten, wären sie eine ganze Saison bei uns beschäftigt gewesen. Die anderen waren ja nie länger außer Gefecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. Mai 2010 Füpp. Ich denke, dass Linz/Jun/Okotie eine feine Torbilanz gehabt hätten, wären sie eine ganze Saison bei uns beschäftigt gewesen. Die anderen waren ja nie länger außer Gefecht. mei fault wünsch a gute:D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 12. Mai 2010 sulimani b. oder vllt djokic da kann i gleich mitm momo verlängern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Mai 2010 didulica kommt zurück Dann bekommst von mir eine Flasche Vodka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 12. Mai 2010 laola1: Austria Wien gibt zwei personelle Entscheidungen bekannt. Der Tabellenzweite zieht bei Stürmer Roland Linz die Option. Damit verlängert sich der Vertrag des 28-Jährigen, der im Winter aus der Türkei (Gaziantepspor) kam und zum dritten Mal bei den Violetten anheuerte, bis 2013. Der auslaufende Vertrag von Goalie Szabolzcs Safar wird um ein Jahr verlängert. Der 35-jährige Ungar ist seit 2004 bei den Veilchen und der damit am längstdienende aktuelle Spieler der Wiener Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 12. Mai 2010 Optimal Damit gibts fürn Linzi wenn er 2010/2011 25 Hütten gemacht hat mächtig Kohle im Sommer Jun-Linz-Schumacher Alles was jetzt noch kommt ist Zugabe, geiler Kader für nächste Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. Mai 2010 laola1: Austria Wien gibt zwei personelle Entscheidungen bekannt. Der Tabellenzweite zieht bei Stürmer Roland Linz die Option. Damit verlängert sich der Vertrag des 28-Jährigen, der im Winter aus der Türkei (Gaziantepspor) kam und zum dritten Mal bei den Violetten anheuerte, bis 2013. Der auslaufende Vertrag von Goalie Szabolzcs Safar wird um ein Jahr verlängert. Der 35-jährige Ungar ist seit 2004 bei den Veilchen und der damit am längstdienende aktuelle Spieler der Wiener Austria. Urgestein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler_Durden "Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt" Geschrieben 12. Mai 2010 (bearbeitet) zur überraschung: der milenko hat seinen schwager entlich weichgeklopft, und der wechselt im tausch mit drago zu uns. bearbeitet 12. Mai 2010 von Tyler_Durden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 12. Mai 2010 Hattenberger, Bak, Sulimani, Topic, Momo und Madl verlassen den Verein. Schade um Sulimani 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 12. Mai 2010 Schade um Sulimani Einerseits ja andererseits konnte er sein Potential viel zu selten abrufen. Vielleicht klappts wo anders besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. Mai 2010 (bearbeitet) Einerseits ja andererseits konnte er sein Potential viel zu selten abrufen. Vielleicht klappts wo anders besser. Danke Emin, für die Spiele, in denen du dein Potenzial angerufen hast... Sulimani hat mit seinem Ried-Tor die Aufholjagd erst ermöglicht bearbeitet 12. Mai 2010 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 12. Mai 2010 Einerseits ja andererseits konnte er sein Potential viel zu selten abrufen. Vielleicht klappts wo anders besser. Ein Kicker wie die Austria, launisch. In entscheidenden Momenten immer mit unglaublicher Genialität gesegnet (sbg away, EC als Beispiele). Solche Joker braucht man... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Mai 2010 kann Sulimani links spielen? wenn ja könnt ich mir vorstellen, dass er bei einem Jantscher-abgang eine option wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts