Forza_Viola_04 Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Januar 2010 ich glaubs erst wenn er unterschieben hat .. bin aber zuversichtlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 28. Januar 2010 Hat bei den Amas auch schon im RM gespielt und auch dort schon überzeugt. Das er im Sturm ein lauhes lüfterl is kann ich bestätigen. stimmt, auf den außenbahnen gefällt er, aber dort sind wir derzeit bestens besetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 29. Januar 2010 (bearbeitet) http://www.oe24.at/news/sport/fussball/bundesliga/austria_wien/Ab-Montag-ist-Linz-Austrianer-0628898.ece unseriös bearbeitet 29. Januar 2010 von qLiMaX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. Januar 2010 (bearbeitet) http://www.oe24.at/news/sport/fussball/bundesliga/austria_wien/Ab-Montag-ist-Linz-Austrianer-0628898.ece unseriös indems der Kurier auch schon geschrieben hat, glaub ich es diesmal sogar Meister bearbeitet 29. Januar 2010 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Januar 2010 Warum sich so viele übern Linz aufregen versteh ich nicht. Glaube schon dass er euch weiterhelfen kann, jedenfalls is er besser als der angewurzelte Sambatänzer und der Momo, oder? lt. Kurier is es scho fix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 29. Januar 2010 Linz würde in mehrerer Hinsicht Sinn machen. 1. um die Rückrunde abzusichern und sich nicht auf Comebacks von Jun und Okotie zu verlassen. Wer weiss schon wie die drauf sind, wann sie kommen, wie lang sie brauchen. 2. Absicherung für einen Abgang von Okotie im Sommer. 3. Fürn Linzi, um wo Fuß zu fassen wo er sich wohlgefühlt hat, wo er Erfolge hatte, wo er recht schnell integriert ist. er wäre gesetzt, hätte eine starkes mittelfeld hinter sich und zwei theoretische titelchancen. in der Türkei hat er sich halt wieder den rentenfonds aufgefettet (selbst eine vertragsauflösung wird ihn nicht ärmer machen..), aber das sportliche sollte er vielleicht auch noch einmal angehen. Unser Problem ist, dass es bei Braga damals echt gut gelaufen ist für ihn und dem Roli Portugal extrem taugt. Sei dir aber gewiss dass er sich bewusst ist was er am FAK hat und dass seine Karriere nun auch mal wieder einen Ruck in die richtige Richtung benötigen würde und dieser bei uns möglich wäre. Hmm Sinn würde meiner Meinung nach nur ein Vertrag bis Sommer 2010 machen: Okoties Wechsel ist noch nicht fix und mit einer Reservistenrolle wird sich Roli nicht zufrieden geben. Denke über kurz oder lang will er sicher wieder ins Ausland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2010 (bearbeitet) Warum sich so viele übern Linz aufregen versteh ich nicht. Glaube schon dass er euch weiterhelfen kann, jedenfalls is er besser als der angewurzelte Sambatänzer und der Momo, oder? lt. Kurier is es scho fix. Ich kenn hier im FAK Forum nur einen der sich den Wechsel von Linz zur Austria nicht wünscht. Zumindest hat es nur einer geschrieben. Hmm Sinn würde meiner Meinung nach nur ein Vertrag bis Sommer 2010 machen: Okoties Wechsel ist noch nicht fix und mit einer Reservistenrolle wird sich Roli nicht zufrieden geben. Denke über kurz oder lang will er sicher wieder ins Ausland. Warum sollte Linz eine Reservistenrolle ab Sommer haben? Wenn er Tore macht (und das wird er auch) ist er sicher Gesetzt. Bei Okotie weiß man nicht wie stark er wieder zurück kommt. Und warum nicht ein Sturm Okotie/Linz? Wenn muss sich da wohl eher Jun Sorgen machen. bearbeitet 29. Januar 2010 von Rata 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 29. Januar 2010 Hmm das ist Ansichtssache und sicher auch eine Frage der Form aber ich schätze Jun (ein klein bisschen) stärker ein als den Linz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2010 Wenn ein Österreichischer Verein einen Spieler wie Linz bekommen und finanzieren kann dann soll man das auch tun, überhaupt wenn es so wie bei euch ein Spieler ist der eh ein Nahverhälnis zum Klub hat. Denn braucht man nicht mehr integrieren, der kennt sich aus, das passt schon. Am Beispiel Wallner (mit etwas anderen Vorzeichen) hat man ja gesehen das es funktioniert, und diese Spieler für Österreich stark genug sind, wenn sie nur wollen. Ich war einaml bei eine öffentlichen Diskussion mit Ernst Weber über junge Spieler die ins Ausland gehen und sich nur bedingt durchsetzten, ob sie das denn machen sollen oder nicht. Und er hat nur gemeint: "Schlechter ist noch keiner zurückgekommen". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jbg2001 Superkicker Geschrieben 29. Januar 2010 Hmm das ist Ansichtssache und sicher auch eine Frage der Form aber ich schätze Jun (ein klein bisschen) stärker ein als den Linz! sind vom spielertyp eigentlich nicht vergleichbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 29. Januar 2010 Ich dachte Austria will keinen neuen Stürmer verpflichten - in Anbetracht des derzeitigen "Wahnsinns"-Sturms bin ich aber froh über den Sinnenswandel. Interessant wäre dann mit wem Linz zusammen spielt. Linz selber ist ja bekanntlich eher der Strafraumstürmer. Diabang hätte den Vorteil, dass er viel rackert und so evtl. gut für Vorlagen ist oder Linz Räume schafft - vielleicht trifft er dann auch selbst ein paar mal . Schumacher hat einige male ganz gute Aktionen am Ball gezeigt, aber eigentlich ist er doch auch eher der Vollstrecker (bitte um Korrektur falls ich mich diesbezüglich irre). Wird also eine interessante Entscheidung - bliebe noch die Variante mit nur einem Stürmer, obwohl ich wie gesagt, Linz nicht so als den Dribbelkünstler sehe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 29. Januar 2010 Linz könnte in der buli auch den solo-stürmer spielen, weil er sich immer auf toreschießen konzentriert. zusammen mit Diabang ginge es auch, möglicherweise sogar richtig gut. noch gebe ich aber nichts auf den kurier- artikel, man verhandelt hier mit Fani&Linz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 29. Januar 2010 Der hat netamal noch den Kugelschreiber in der Hand und hier wird schon diskutiert ob er vielleicht ab Sommer dann auf der Bank sitzen muss ... bei manchen reicht der Smiley nimma ... da hilft nurmehr eine PumpGun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. Januar 2010 noch gebe ich aber nichts auf den kurier- artikel, man verhandelt hier mit Fani&Linz! lt. denen ist es aber fix, also keine verhandlungen mehr nur mehr die Unterschrift fehlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2010 noch gebe ich aber nichts auf den kurier- artikel, man verhandelt hier mit Fani&Linz! ich wäre auch eher vorsichtig mit übereilter vorfreude; die austria ist bei vertragsverhandlungen normal sehr schweigsam und das einzige interesse von linz soetwas schon jetzt in der zeitung zu lesen ist, dass er bei seinen anderen angeboten noch etwas mehr herauskitzeln kann... also warten und hoffen, aber nicht enttäuscht sein wenn es nix wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts