Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Nach dem sich der Himmel über Marbella ausgiebig entleert hat, scheint im Trainingslager der Wiener Austria endlich wieder die Sonne.

Es herrscht Einigkeit, besonders zwischen dem Klub und der neuen Verstärkung im Sturm.

Roland Linz wird im Frühjahr wieder Wiener sein. Was fehlt ist noch die Unterschrift unter einem unterschriftsreifen Vertrag. Wenn die Austria am Samstag - am Freitag steht der letzte Test gegen Hajduk Split auf dem Programm - aus Südspanien ins kalte Wien zurückkommen wird, soll es zur Unterzeichnung kommen.

http://kurier.at/spo...all/1973336.php

"Austria einzige Adresse in Österreich"

Wien - Roland Linz ist auf Klubsuche und in Wien. Mit Manager Skender Fani wiegt der Angreifer die Angebote ab. "Es gibt mehrere Interessenten", sagt Fani und zählt auf, "Ein finanziell sehr interessantes Angebot eines chinesischen Spitzenklubs, eines aus Griechenland und zwei aus Portugal." Fußballer Linz ist also gefragt. Bis Montag hat der 28-Jährige Zeit das Für und Wider abzuwägen.

In Asien kann man gut verdienen, weiß Manager Fani, gibt aber zu Bedenken: "Es ist halt China." Bei der Austria müsste sich Linz mit weniger Euros zufrieden geben. "Wir warten auf die Entscheidung von Roland Linz, er muss sich klar werden, ob er nach Österreich zurück will.", sagt Austria Sportvorstand Thomas Parits. Die Veilchen sind nicht der einzige Klub aus der Bundesliga, der gerne mit Linz in die Rückrunde stürmen würde. Auch die Linzer sind auf der Suche nach einem geeigneten Wallner-Nachfolger. Fani wink aber ab: "In Österreich ist die Austria die einzige interessante Adresse für Roland Linz." (red)

http://derstandard.a...-in-Oesterreich

hoffentlich hat der kurier recht, wenn die auslandsangebote laut standard stimmen, könnte es sehr schwer werden, vorallem wegen der portugiesen (nach xanthi oder china wird er ja doch nicht gehen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Nach dem sich der Himmel über Marbella ausgiebig entleert hat, scheint im Trainingslager der Wiener Austria endlich wieder die Sonne.

Es herrscht Einigkeit, besonders zwischen dem Klub und der neuen Verstärkung im Sturm.

Roland Linz wird im Frühjahr wieder Wiener sein. Was fehlt ist noch die Unterschrift unter einem unterschriftsreifen Vertrag. Wenn die Austria am Samstag - am Freitag steht der letzte Test gegen Hajduk Split auf dem Programm - aus Südspanien ins kalte Wien zurückkommen wird, soll es zur Unterzeichnung kommen.

:allaaah::allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Ahhhh das wärs ja ich möcht meinen Freudensprung noch nicht machen noch hat er nicht unterschrieben :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ahhhh das wärs ja ich möcht meinen Freudensprung noch nicht machen noch hat er nicht unterschrieben :nervoes:

Ja leider. Aber ich denke das kann echt was werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Ja leider. Aber ich denke das kann echt was werden.

Ich denke auch, dass es was werden kann mittlerweile ich liebe diese Spekulationen und hasse sie zugleich :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der Vertrag steht also schon, fehlt dann nur mehr die Unterschrift des Herrn Linz. Na dann, der Countdown läuft! Übermorgen wissen wir`s. :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Bin schon gespannt, welches Land es diesmal wird. Aber würd mich nicht wundern wenn er nach China gehen würde. :laugh:

Ich bete, daß der Standard recht hat .... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Klingt für mich aber als fix was der Kurier da schreibt, wär das die Zeitung Österreich hätt ich jetzt nicht wirklich Hoffnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

pesce :finger::yes::v:

BIER!

:verbot:

noch ist es nicht soweit! :finger:

wie machma das dann? vorm stadion, weil ich will nicht mehr auf die süd gehen mit dir :knife::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gizmo, lass mich ein wenig nerven .. :facepalm:

Hat der Kurier halbwegs recht? :augenbrauen:

Hätte absolout nichts dagegen. Auch wenn ich ein Schumacher-Befürwörter bin und ich Diabang aus persönlichen Erfahrungen gut kenne, muss man sagen, es kann nur mehr besser werden.

Linz würde auch wieder zulassen, mit 4-4-2 zu spielen und würde Druck auf Schumacher und Diabang ausüben. Und wenn unsere beiden Verletzten fit sind, haben wir 5 Top-Stürmer, eigentlich sogar 6 :allaaah:

Ab Sommer dann noch Okotie, Jun, Schumacher und Linz und dann noch Sulimani Benny und Markus als Back-ups na bitte *träum träum*

Erst mal Unterschrift, dann weiter träumen. :verbot:

bearbeitet von pascal1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@linz: ich schätze mal dass der fak a bissl mehr als eine halbe mille (jahresgehalt) aufstellen hat müssen. hut ab wenn das wirklich gelungen ist und linz am samstag unterschreiben sollte.

@b.sulimani:

ich weiß net was sich alle von b. sulimani erwarten...der war ein lauhes lüfterl im angriff der amas. der hat auf dieser position absolut keine zukunft mMn, auf der linken außenbahn hat er mir gefallen, allerdings ist dort sein bruder mindestens noch zwei klassen stärker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@b.sulimani:

ich weiß net was sich alle von b. sulimani erwarten...der war ein lauhes lüfterl im angriff der amas. der hat auf dieser position absolut keine zukunft mMn, auf der linken außenbahn hat er mir gefallen, allerdings ist dort sein bruder mindestens noch zwei klassen stärker.

Hat bei den Amas auch schon im RM gespielt und auch dort schon überzeugt. Das er im Sturm ein lauhes lüfterl is kann ich bestätigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten