Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Naja krammer ist schon limitiert, aber ich glaub bei so einem systemfanatiker wie schachner kann er schon eine gute rolle spielen, schnell(bzw laufstark) und brav ist er ja, aber ich würd ihn langfristig eher als RV sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also kein normaler Mensch würde allein wegen des Alters eine Ablöse zahlen die höher als ein paar tausend € ist und wenn wir ihn verschenken machen wir immer noch Gewinn, bzw. Schadensbegrenzung.

Ich denke wenn sein Gehalt ungefähr seiner Qualität entspricht werden wir uns höchstens eine ablösefreien Spieler Marke Ledezma kaufen können, ist aber trotzdem ein Deal mit dem ich zufrieden wäre.

Für die Admira ist er denk ich ganz ok, in der Adeg auf jeden Fall und in der Buli als Reservist. Er ist halt ähnlich Standfest nur auf einem niedrigeren Level, manchmal kommen ihm jedoch Zauberflanken aus aber nur sehr sehr selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hallo Leute

Gibt es über die Winterpause verstärkungen. :support:

Generell wird es keine Verstärkungen geben, laut Parits, ABER sollte ein Spieler die Austria im Winter verlassen, dann könnte es möglichen Ersatz geben.

Und das Krammer ein möglicher Kandidat für einen Wintertransfer ist, wissen die meisten eh schon.

Madl und Topic wären auch noch Kandidaten, würde ich sagen, aber bei Krammer schaut es am wahrscheinlichsten aus.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Tor:

Kein Bedarf .!

Safar: soll noch ca. 1/2 Jahre spielen

Almer: Perfekter Nachfolger von Safar

Lindner: Weis ich zu wenig, dürfte aber Perspektiven haben

Verteidigung:

Bak würde ich nicht mehr verlängern. Sollte Dragovic gehen kann man einen starken Routinierten IV anstatt Bak holen. Margreiter wäre auch eine Option statt Drago. Wallner und Madl werden auch nachrücken.

Mittelfeld:

Abgeben: Krammer, Hattenberger oder Vorisek

Grünwald wäre auf jeden Fall eine Option. Dann würde ich noch einen oder zwei junge Österreicher holen.

Sturm:

Topic abgeben, bei Momo und Schumi noch das Frühjahr abwarten

Hoffentlich mit Okotie verlängern

Ziehen wir bei Jun die Kaufoption?

Auf jeden Fall würde ich 2,3 starke Stürmer und einen jungen mit Zukunft holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Tor:

Kein Bedarf .!

Verteidigung:

Bak würde ich nicht mehr verlängern. Sollte Dragovic gehen kann man einen starken Routinierten IV anstatt Bak holen. Margreiter wäre auch eine Option statt Drago. Wallner und Madl werden auch nachrücken.

Mittelfeld:

Grünwald wäre auf jeden Fall eine Option. Dann würde ich noch einen oder zwei junge Österreicher holen.

Sturm:

1) Und du glaubst echt, dass Almer noch 2 Jahre warten will?

2) Warum Hattenberger oder Vorisek los werden?

Wunschkanditaten von mir wären Margreitter (statt Drago), Hinum (statt Krammer) und Emir (!) Spahic (statt Bák).

Ansonsten statt Topic würde ich B.Sulimani "hochziehen" und statt Diabang (welchen ich los werden möchte) wäre Stankovic sehr schön.

Das heißt:

AB: Bak, Dragovic (wird wohl so sein), Krammer, Topic, Diabang, Safar (Almer ! :-))

ZU: Spahic, Margreitter, Hinum, Stankovic

VERLÄNGERN: Hattenberger, beide Sulimanis, Jun, Okotie, Schumacher

Das wären meine Überlegungen.

Wenn Safar aufhört, bleibt die Frage ob Lindner für die Nummer 2 soweit ist. Ansonsten wäre evtl. Mandl eine Möglichkeit als 1b :augenbrauen:

bearbeitet von pascal1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Tor:

Kein Bedarf .!

Verteidigung:

Mittelfeld:

Sturm:

1) Und du glaubst echt, dass Almer noch 2 Jahre warten will?

2) Warum Hattenberger oder Vorisek los werden?

Wunschkanditaten von mir wären Margreitter (statt Drago), Hinum (statt Krammer) und Emir (!) Spahic (statt Bák).

Ansonsten statt Topic würde ich B.Sulimani "hochziehen" und statt Diabang (welchen ich los werden möchte) wäre Stankovic sehr schön.

Das heißt:

AB: Bak, Dragovic (wird wohl so sein), Krammer, Topic, Diabang, Safar (Almer ! :-))

ZU: Spahic, Margreitter, Hinum, Stankovic

VERLÄNGERN: Hattenberger, beide Sulimanis, Jun, Okotie, Schumacher

Das wären meine Überlegungen.

Wenn Safar aufhört, bleibt die Frage ob Lindner für die Nummer 2 soweit ist. Ansonsten wäre evtl. Mandl eine Möglichkeit als 1b :augenbrauen:

Deine Verpflichtungen hören sich toll an. Hinum brächte ich nicht aber der Rest wär schon nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

mein kader ab sommer wäre folgender:

Tor:

Almer/Lindner als 1er + Nachwuchstormann

Verteidigung:

Standfest, Klein, Ortlechner, Wallner, Suttner, Leovac, Margreitter, Legionär IV

Mittelfeld:

Sulimani, Acimovic, Baumgartlinger, Junuzovic, Liendl, Legionär DM/ZM, Grünwald, Dilaver

Sturm:

Okotie/Linz, Jun, Markus, Schumacher

ab:Safar, Bak, Madl, Dragovic, Krammer, Hattenberger, Vorisek, Diabang

neu: Margreitter, IV, DM/ZM, Grünwald und evtl Linz, falls Okotie geht

halten: Okotie, Jun, Sulimani, Schumacher

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei DM abzugeben ist vielleicht doch ein wenig riskant, wenn man dafür erst wieder einen neuen holen muss. Vorisek oder Hattenberger, zumindest einer von den beiden wird sicher bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Meiner wär ähnlich.

Tor:

Almer, Lindner

Verteidigung:

Standfest, Klein, Ortlechner, Wallner, Suttner, Leovac, Margreitter, Legionär IV

Mittelfeld:

Sulimani, Acimovic, Baumgartlinger, Junuzovic, Liendl, Vorisek Grünwald (mit dem könnt ich leben gibts aber sicher noch ander Kanditaten)

Sturm:

Okotie, Jun, Stankovic, Schumacher (wenn er sich steigert)

ab:Safar, Bak, Madl, Dragovic, Krammer, Hattenberger, Diabang

neu: Margreitter, IV, Grünwald, Stankovic

halten: Okotie, Jun, Sulimani, Schumacher

Natürlich könnte man auf jeder osition noch den einen oder anderen holen wenn sich was ergibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Wie kommt man eigentlich auf die Idee Schumacher behalten und Diabang abgeben zu wollen? :ratlos:

naja, von Diabang sollte man sich ganz grundsätzlich ja schon eher trennen. selbst das ist aber keine endgültige aussage, für bedeutend weniger geld als bisher wird man auch über ihn nachdenken.

Schumacher konnte bisher natürlich nicht zeigen, warum wir ihn behalten sollten. potential vor dem tor hat er trotzdem aufblitzen lassen, indem er uns international zweimal noch ein xerl beschert hat.

derzeit glaube ich nicht, dass er uns spielerisch weiterbringt. mit der aktuellen formation sehe ich allerdings überhaupt keinen schwerfälligen straumfraumstürmer, der das könnte. ohne unterstützung durch den zweiten stürmer funktioniert die position, die Schumacher aufgrund seiner anlagen bekleidet, im heutigen fußball mMn nicht mehr.

Solospitze kann er nicht spielen, dafür ist er zu langsam und auch zu unbeweglich. mit Jun oder auch Okotie an seiner seite wäre es bedeutend interessanter geworden.

im endeffekt ist es auch fraglich, ob wir uns einen spielertyp wie Schumacher leisten können. als stosstürmer oder joker ist er zu gebauchen, als kaderstürmer nummer 3 aufgrund seiner begrenzten taktischen einsetzbarkeit eher nicht. ..und fit war er im herbst auch nicht, ..zumindest hoffe ich das. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten