Recommended Posts

Jawohl, die Cup-Auslosung ist gut :D

Ein PC-Team in der Gruppe, dazu noch ein menschlicher Gegner dem ich überlegen bin und einer der ein bisserl schlechter is als ich. Die KO-Phase is also fast fix :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

im cup wie erwartet raus, taktisch bin ich leider sehr vielen anderen teamchefs einfach unterlegen. keine gruppe, kein herbstmeister, keine kohle... schade eigentlich. nach dem morgigen spiel läuft einer meiner sponsorenverträge wieder aus, ich hoff auf eine lukrative geschichte dann morgen abend :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

1,7 Mio am Konto und in den nächsten zwei Spieltagen laufen beide Sponsoren aus. Knapp 2 Mio brauch ich für nen 4er Trainer.

Habe die letzten Spiele schleifen lassen, bin aber aus der Abstiegszone raus. Transfer brachten wie schon erwähnt nicht die erwartete Kohle und somit sind meine beiden besten Spieler weg und mein Trainer ist nur noch 3 Trainings da, verdammt knapp also.

Spieler entwickeln sich nicht so, wie ich es gerne hätte und das nervt mich auch ungemein. Richtig miese Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, Heute mit der B-Elf 2:0 Auswärts gewonnen, meine A-Mannschaft soll fit für kommende Cup-Aufgaben sein :D

E: Ich bin zurzeit auch sehr zufrieden mit der Erfahrungsmäßigen Entwicklung von ihm:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1426237&code=4f4934a5ddbf9f571293e92ec13b1975

Er hat sich bereits um 0,4 Punkte gesteigert, mit an neuen Trainer werden seine Skills und Taktiken auch hoffentlich in die Höhe schiessen :D

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, erstes Gruppenphasenmatch gegen den Coputer 8:0 gewonnen.

Das zweite Match wird das interressantere, mein SK Turbo gegen den fc wlawn. Wenn ich meine bewährten Spieler+Taktiken verwende wird das hoffentlich was!

E: Wie ist es denn den anderen im Cup verbliebenen ASB-lern ergangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

auswärtssieg, 5:0, weiterhin 1 punkt hinter dem tabellenführer. in der torschützenliste belege ich platz 2 und 3. im endeffekt wird alles darauf hinauslaufen wie das direkte duell mit dem aktuellen tabellenführer bei mir im stadion ausgeht. kann ich da einen sieg holen, dürft ich meister werden, die prämie wäre auch nicht so deppad, könnt ich gut gebrauchen. sollte ich dann auch noch den torschützenkönig stellen, dann wärs sowieso eine finanziell und sportlich wahnsinnig erfolgreiche saison. aber mal abwarten wies am vorletzten spieltag dann wirklich ausgeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, Heute waren 200 Leute mehr im Stadion als beim letzten Mal, gibts beim nächsten Mal wieder genausoviele Leute dazu, hat sich der Ausbau schon etwas rentiert.

Glaube ich nicht. Wenn es einen radikalen Anstieg gibt, lag es wohl am Fanpotential des Gegners.

Ist das Stadion mehrfach in der Saison ausverkauft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube ich nicht. Wenn es einen radikalen Anstieg gibt, lag es wohl am Fanpotential des Gegners.

Ist das Stadion mehrfach in der Saison ausverkauft?

Hmm, in der 2. Klasse nicht, aber wie ich inaktiv war, war es in der 1.Klasse doch relativ oft ausverkauft obwohl meine Mannschaft immer abgestiegen ist.

Btw: Heute im Cup die KO-Phase fixiert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Hab schon ewig nicht mehr gespielt, nach meinem Teambann damals.^^

Wird wieder Zeit.

bearbeitet von Joe0023

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab schon ewig nicht mehr gespielt, nach meinem Teambann damals.^^