TV-Übertragung Hapoel-Rapid !?


jacksie

Recommended Posts

Anfänger

gibts das rapid match als einzelspiel auch oder nur in einer konferenz? wenns es als einzelspiel gibt werd ich wohl mit ein paar leuten kommen.

edith meint: hat sonst irgendwer an vorschlag für ein lokal in der nähe mödling wo rapid als einzelspiel übertragen wird?

Die Konferenz gibt es nur in Zusammen mit den deutschen Spielen - wird auch aus d produziert dh es wird dabei zu 80 % der Spielzeit die deutschen Spiele gezeigt.

Nachdem Rapid die besseren Aufstiegschancen als Graz hat und wohl auch mehr Leute wegen diesem Spiel kommen werden werden wir dieses Spiel live zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

Die Konferenz gibt es nur in Zusammen mit den deutschen Spielen - wird auch aus d produziert dh es wird dabei zu 80 % der Spielzeit die deutschen Spiele gezeigt.

Nachdem Rapid die besseren Aufstiegschancen als Graz hat und wohl auch mehr Leute wegen diesem Spiel kommen werden werden wir dieses Spiel live zeigen.

das heißt ihr werdet rapid über 90 minuten zeigen?

sorry ich find die antwort grade etwas verwirrend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

das heißt ihr werdet rapid über 90 minuten zeigen?

sorry ich find die antwort grade etwas verwirrend.

Ich auch :-)

Also nochmal auf deutsch:

Konferenz NEIN - weil auch die deutschen Mannschaften da gezeitgt werden

Rapid Match JA komplett live weil es vermutlich (dadurch das es das erste Match ist das nicht im Free TV übertragen wird und bessere aufstiegschancen etc) die Meisten sehen wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

Ich auch :-)

Also nochmal auf deutsch:

Konferenz NEIN - weil auch die deutschen Mannschaften da gezeitgt werden

Rapid Match JA komplett live weil es vermutlich (dadurch das es das erste Match ist das nicht im Free TV übertragen wird und bessere aufstiegschancen etc) die Meisten sehen wollen

jetz kenn ich mich aus, danke für die schnelle Antwort. Wir werden usn wohl am Donnerstag sehen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich muss mich schon wundern, dass die Leute nichtmal die Lokale in ihrer Nähe kennen.

Leute gehts ab und zu saufen. So eine Lokaltour bildet nicht nur, die ist auch lustig.

LOL

seh ich genauso, also:

laurel leaf zeigts sicher, die haben 2 leinwände, ist aber ziemlich klein und sicherlich bummvoll

flanagans, billys bones, charlie p's, molly darcy's werden es auch zeigen, war ich aber schon länger nicht mehr... wobei man auch sagen muss: celtic spielt gegen den hsv zeitgleich, falls es sich um ein pub handelt, dass von vielen iren besucht wird, würde es mich nicht wundern wenn sie celtic zeigen (eh schon wissen, katholiken und so, es waren auch viele aus irland in glasgow)

champions (marriott) haben auch eine große leinwand, aber der nachteil dort: nichtraucher und das häusl ist im hotel (ziemlich langer weg, und ich bin biertrinker...)

goleador sicher bummvoll, wobei dort ist die gefahr am geringsten, dass man auf leute trifft die sich die partie um 19 uhr ansehen wollen (ihr wisst wovon ich spreche... )

hawidere, em & em : kenn ich nicht

ansonsten in einem wettpunkt, die stimmung dort taugt mir aber nicht wirklich...

ich bin mir ehrlich gesagt auch nicht sicher wo ich hingehen soll, momentan am ehesten goleador, bin aber für jeden tipp dankbar!

auf die grünen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

kinder, jetzt stellts euch doch nicht so an

diese sache wurde IN DIESEM THREAD schon genau erklärt

Das sollte kein Flame oder so sein, sondern es ging nur darum, die Frage zu beantworrten,w elches Spiel man im Free-TV sieht.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

andere frage: hat eig. jemand erfahrung mit dem sky online live stream? bzg. qualität...

Tel Aviv - SK Rapid

aber 19€?? 8P und wer garantiert mir dann, dass der stream funkt!?

naja, ansonsten wettbüro! ;)

Ich habe mir schon sehr viele Spiele bei Premiere online angesehen. Ich schätze, dass sich dort nichts geändert hat - auch wenn es das Internetangebot jetzt einige Zeit nicht gab.

Jedenfalls war der Stream dort immer in allerbester Qualität. Den kann man sich auch Vollbild anschauen und wenn ich den auf meinen Röhrenfernseher lege, ist es praktisch wie das Fernsehbild. Einmal hatte ich keinen Kommentar und einmal lief die Konferenz statt dem von mir gewählten Rapidspiel. In beiden Fällen habe ich nach einer kurzen mail sofort das Geld rückerstattet bekommen.

Mit der Namensänderun haben die wohl auch die Preise ordentlich erhöht! :nein::raunz: Früher war ja Bundesliga 5 Euro und für UEFA-Cup habe ich mal 10 Euro gezahlt als Nichtabonnent. 19 Euro ist mir viel zu teuer für einen stream. Ich werde mir das nicht zu Hause anschauen.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

laurel leaf zeigts sicher, die haben 2 leinwände, ist aber ziemlich klein und sicherlich bummvoll

Die haben aber seit einiger Zeit jetzt schon daneben die Räumlichkeiten dazu. Und außerdem wird draussen am "Gang", also ausserhalb vom Lokal vermutlich wieder eine extra Leinwand aufgestellt, war zumindest gegen Celtic so. Und dann wird auf dem einen draussen und auf einem der 2 drinnen vermutlich das Rapid Match gezeigt. Zusätzlich gibts noch einen Flatscreen neben der Bar. Segafredo im Donauplex wirds vermutlich auch, wie beim Celtic Match, zeigen. Dann rufst halt vorher an und reservierst ein Platzerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.