TV-Übertragung Hapoel-Rapid !?


jacksie

Recommended Posts

ASB-Gott

zum flanagans:war zwar schon ein jahr nimmer dort, aber früher gabs dort keine leinwand sondern nur 2 tvs

war letzten mittwoch dort und hab mir frankreich - österreich angesehen. wenn du reinkommst, ganz hinten rechts, gibts eine leinwand. leider hatte das bild öfters einen aussetzer. keine ahnung ob die eine schlecht verbindung oder nur pech mit dem starken wind hatten... war aber sonst ein feiner besuch. der flanagans-burger ist absolute weltklasse :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die haben aber seit einiger Zeit jetzt schon daneben die Räumlichkeiten dazu. Und außerdem wird draussen am "Gang", also ausserhalb vom Lokal vermutlich wieder eine extra Leinwand aufgestellt, war zumindest gegen Celtic so. Und dann wird auf dem einen draussen und auf einem der 2 drinnen vermutlich das Rapid Match gezeigt. Zusätzlich gibts noch einen Flatscreen neben der Bar. Segafredo im Donauplex wirds vermutlich auch, wie beim Celtic Match, zeigen. Dann rufst halt vorher an und reservierst ein Platzerl.

Danke für die Info!

Werde heute nach der Arbeit hinfahren auf ein paar Wieselburger und mich erkundigen... Wenn ich was in Erfahrung bringen konnte werd ich es posten!

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich habe mir schon sehr viele Spiele bei Premiere online angesehen. Ich schätze, dass sich dort nichts geändert hat - auch wenn es das Internetangebot jetzt einige Zeit nicht gab.

Jedenfalls war der Stream dort immer in allerbester Qualität. Den kann man sich auch Vollbild anschauen und wenn ich den auf meinen Röhrenfernseher lege, ist es praktisch wie das Fernsehbild. Einmal hatte ich keinen Kommentar und einmal lief die Konferenz statt dem von mir gewählten Rapidspiel. In beiden Fällen habe ich nach einer kurzen mail sofort das Geld rückerstattet bekommen.

Mit der Namensänderun haben die wohl auch die Preise ordentlich erhöht! :nein::raunz: Früher war ja Bundesliga 5 Euro und für UEFA-Cup habe ich mal 10 Euro gezahlt als Nichtabonnent. 19 Euro ist mir viel zu teuer für einen stream. Ich werde mir das nicht zu Hause anschauen.

ok, danke für deine antwort!

aber 19€ ist echt heftig.. naja, bis do. ist ja noch zeit, eine möglichkeit zu finden, um rapid zu sehn :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Weiß wer was von an Lokal in St. Pölten? :ears:

mah, im fliegerbräu übertragens ab 18.50 die austria... wohl keine skybox dort. :(

schätz mal im admiral aber gscheites lokal wüsst ich sonst auch keins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ja, des möcht ich aber vermeiden. Is halt doch ziemlich grindig dortn.

ich kenns zwar nur von erzählungen aber hat das "juventus" in der josefstraße ned früher auch premiere/sky übertragen? is aber vom niveau angeblich auch auf einer stufe mit dem admiral.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

oe24 hats wiedermal aufgedeckt: http://www.oe24.at/news/sport/fussball/eur...-TV-0559048.ece

am besten find ich ja "TV-Schock" - was kommt als nächstes? "Kalender-Schock: 1. Adventsonntag noch im November!" ?

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An all jene die mit Premiere/Sky-Internet übertragungen Erfahrung haben. Wie läuft das ab? Muss man sich von dem PC von welchem aus man das Spiel ansieht auch die Anmeldung vornehmen oder bekommt man für das Spiel dann einen Code mit dem man es dann freischaltet,....! Es geht nur darum, ein Sky-Abonnent ist so freundlich und abonniert mir um 10€ das Spiel, jetzt muss ich nur noch sicher gehn das Spiel dann auch auf meinem Laptop sehen zu können. Er stellt mir natürlich auch seinen Internet-TV Account zur Verfügung wo ich mich einloggen kann. Aber das wird ja nicht unbegrenzt gehen, denn dann könnten sich ja einfach beliebig viele Leute unter dem einen account einloggen und das Spiel ansehen!?

Danke für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.