TV-Übertragung Hapoel-Rapid !?


jacksie

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Konnte ich nicht finden!

Es ist nur ab 22:50h die Highlight Show des Spiels als Live angekündigt.

Oder bin ich blind????

Ich find da auch nur des:

Do., 22. 10.

Fußball ► UEFA Europa League

19:00 CET FK Austria Wien - Werder Bremen

21:05 CET Celtic FC : Hamburger SV

22:50 CET UEFA Europa League - Highlights-Show

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

flannagans würde ich mich auch vielleicht anschließen. bitte um info wenn ihr hingeht.

ich schaus mir daheim auf sky an mit frau und einem freund, der selbst kein sky hat, bin also nicht dabei am do.

@rostiger nagel: wissen tu ichs nicht, aber ich geh mal davon aus. wobei natürlich die frage ist obs nicht doch eher celtic zeigen auf der leinwand und das rapid-spiel auf einem der fernseher. ich würd sicherheitshalber mal anrufen.

und @guiness: ich hab dort sowieso nur heineken getrunken und das war ganz lecker :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Konnte ich nicht finden!

Es ist nur ab 22:50h die Highlight Show des Spiels als Live angekündigt.

Oder bin ich blind????

Da hab ich mich wohl zu früh gefreut. Hab nur die Austria LIVE und dann Tel Aviv - Rapid gesehen.

Hab da wohl was interpretiert, was gar nicht stimme! Mein Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

war gestern im laurel leaf, die meisten plätze drinnen sind schon reserviert, draussen gibts jetzt auch noch eine leinwand...

bin trotzdem am überlegen ins goleador zu gehen, ist jemand von euch im goleador? schon tisch reserviert. was haben die dort eigentlich umgebaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ich bin im 1ten im champions (marriot hotel) wenn die bremer vom spiel zurückkommen und einchecken werd ich ihnen zum sieg gratulieren vlt schrei ich noch n paar mal tod und hass dem fak :augenbrauen: sind eh 50 rapidler in dem lokal bei jedem spiel 8P

Die Bremer sind aber in einem andern Hotel untergebracht. Bin heute am Weg in die Arbeit direkt dran vorbeigekommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich bin im 1ten im champions (marriot hotel) wenn die bremer vom spiel zurückkommen und einchecken werd ich ihnen zum sieg gratulieren vlt schrei ich noch n paar mal tod und hass dem fak :augenbrauen: sind eh 50 rapidler in dem lokal bei jedem spiel 8P

LOL

war auch schon einige male dort. hast du einen tisch reserviert? hinten bei der leinwand ist ja nicht sooo viel platz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.