Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Wundert Dich das, wenn das so ein Scheiss geschrieben wird?

Wusste gar nicht das ihr ihm zu seiner Leistung gratuliert habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Jelavic war leider mal wieder unfähig den Ball in den Kasten zu bringen und ich bin froh dass jetzt durch die gelb rote Karte, Salihi seine Startformationchance bekommt. Er hat es sich verdient.

[....]

Salihi hätte wahrscheinlich so und so gegen matterburg mit jelavic begonnen, wir spielen sicher zuhause gegen mattersburg mit 2 stürmer und gegen tela aviv ist jela nicht gesperrt. Deswegen ist dein post sinnfrei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wusste gar nicht das ihr ihm zu seiner Leistung gratuliert habt.

Was meinst damit?

Das war in diesem Gästebuch geschrieben wird, war ausser tiaf nur mehr tiaf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Salihi hätte wahrscheinlich so und so gegen matterburg mit jelavic begonnen, wir spielen sicher zuhause gegen mattersburg mit 2 stürmer und gegen tela aviv ist jela nicht gesperrt. Deswegen ist dein post sinnfrei.

gehört zwar eigentlich in den noch nicht vorhandenen mattersburg thread aber ich wünsche mir (auch wenns meiner meinung nach sicher nicht eintreffen wird) dass der jelavic-ersatz gegen mattersburg gartler heisst! wann soll er seine chance bekommen wenn nicht jetzt? bringt jede woche bei den amas top leistungen. :super:

aber realistisch gesehen seh ich da eher ein comeback von trimmel. konrad glaub ich irgendwie nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

Tja, so ist Fußball bzw. das Leben.

- Rapid war ohne Zweifel die bessere Mannschaft und der Schiedsrichter und seine Assistenten hatten auch nicht ihren besten Tag.

- Hr. Schörgenhofer ist ein würdiger Stuchlik-Nachfolger, der keine Kritik duldet.

- Rapid verabsäumte es die Überlegenheit in Tore zu verwandeln (Chancen waren vorhanden)

Zum nicht gegebenen Tor in der Nachspielzeit kann man dem SR allerdings keinen Vorwurf machen. Wenn es ein Abseits gewesen ist, dann hätte es der Assistent an der Linie sehen müssen. Leider habe ich keine eindeutige Auflösung der Szene gesehen, aber ich würde doch eher zu einem regulären Tor tendieren.

Allerdings möchte ich zu bedenken geben, dass im Falle eines gegebenene Treffers die Sturm-Anhänger auf die Palme gestiegen wären, weil die offizielle Nachspielzeit bereits zu Ende gewesen ist und es mMn keinen Grund zur Verlängerung der Partie gegeben hat und somit der letzte Eckball...

Natürlich werden sich jetzt die Rapidler wieder (vermutlich zurecht) aufregen aber über kurz und lang gleicht sich eh wieder alles aus (ist zwar eine Binsenwahrheit, stimmt aber!).

Als Sturm-Anhänger, der meine bescheidene Wenigkeit nun mal ist, freue ich mich sehr, dass die unglückliche Niederlage gegen Austria (ein Spiel auf ein Tor) somit wenigstens punktemäßig korrigiert ist.

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Als Sturm-Anhänger, der meine bescheidene Wenigkeit nun mal ist, freue ich mich sehr, dass die unglückliche Niederlage gegen Austria (ein Spiel auf ein Tor) somit wenigstens punktemäßig korrigiert ist.

Und warum muss ausgerechnet Rapid für den 'Fehler' der Austria herhalten? :hexe: bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Allerdings möchte ich zu bedenken geben, dass im Falle eines gegebenene Treffers die Sturm-Anhänger auf die Palme gestiegen wären, weil die offizielle Nachspielzeit bereits zu Ende gewesen ist und es mMn keinen Grund zur Verlängerung der Partie gegeben hat und somit der letzte Eckball...

Viel entscheidender ist, dass anscheinend der vorletzte Eckball (der direkt im letzten geendet hat) ohnehin keiner gewesen sein soll. Sprich, der falschen Abseitsentscheidung eine fehlerhafte Cornerentscheidung vorausgegangen ist. Insofern ausgleichende Fehler des (anscheinend blinden) Linienrichters. Allerdings hab ich im Netz noch keine Wiederholung dieser Szene gefunden. Laut Foda-Interview hat man es aber in der TV Wiederholung sehen können. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Weil bei euch wahrscheinlich eine andere Mannschaft für den 'Fehler' von Sturm herhalten wird. 8P

In diesem Sinne

Kärnten wahrscheinlich, wenns bereits 5:0 steht.

Weil das Glück, dass gegen einen anderen Mitbewerber um den Meistertitel etwas Spielentscheidendes zu unseren Gunsten passiert, haben wir net.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

Kärnten wahrscheinlich, wenns bereits 5:0 steht.

Weil das Glück, dass gegen einen anderen Mitbewerber um den Meistertitel etwas Spielentscheidendes zu unseren Gunsten passiert, haben wir net.

:D sei net so pessimistisch.

Ad Spielentscheidendes: Wenn man viele große Chancen vernebelt ist man doch selber Schuld, oder?

In diesem Sinne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

http://www.sportnet.at/payer_haben_uns_kei...li_geboten.urla

:beichler:

Man kann es auch übertreiben, liebe Helga...

@ Transparent

Natürlich ist unser Auftritt in Athen gemeint. Da können wir uns im Stadion wie auch auf den Straßen warm anziehen. Die UR werden schon dafür gesorgt haben, dass man uns nicht mit Blumen empfängt...

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

gibts eigentlich auch irgendwo nun schon eine stellungnahme von dem schörgenhofer oder gräbt der sich immer noch von der umkleidekabine in graz als maulwurf nach hause ins ländle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PRO PYRO!

:D sei net so pessimistisch.

Ad Spielentscheidendes: Wenn man viele große Chancen vernebelt ist man doch selber Schuld, oder?

In diesem Sinne

Da hast du natürlich recht, die Chancenauswertung war katastrophal. Trotzdem ist es einfach sehr ärgerlich, dass gerade bei so einem wichtigen Spiel dem Schiedsrichterteam so ein Fehler passiert. Solche Punkte könnten die Meisterschaft kosten, was ich natürlich nicht hoffe. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was hats damit eigentlich auf sich? :ratlos:

sturm - austria 0:1

unverdienter sieg weil sturm viel besser, mehr chancen etc.

danach interview von beichler ( klick ).

die austrianer waren so gut drauf dass sie das *mimimi* in :beichler: "umgeändert" haben. ob das jetz echt so lustig is wag ich zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten