Stadthallenturnier abgesagt


flanders

Recommended Posts

V.I.P.

Geh bitte, gab doch eh jedes Jahr Meckereien, weil die grossen mit der B Garnitur gspielt haben. Voll wars zwar, aber sportlich wertlos.

Wer ernsthaft darauf hofft hat mMn an festen Poscher.

So wie die Rapdi Fans, die Salzburg international das Ausscheiden Wünschen?

@Topic:

Ohne Austria und Rapdi läuft in der Stadthalle sicher nix. Ein Turnier mit Mannschaften wie Admira, Vienna, Sportklub, Simmering.....in einer kleineren Halle hätt aber schon was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wobei so ein Turnier der "kleinen" mit :

Sportklub

Vienna

FavAc

FAC

Admira

GAK

Austria Salzburg

Blau Weiß Linz

Vorwärts Steyr

das hätte schon etwas! :smoke:

ja hauptsache mal irgendwelche mannschaften hinschreiben...der favac hat momentan nicht mal die berechtigung beim wfv-tunier mitzuspielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

So wie die Rapdi Fans, die Salzburg international das Ausscheiden Wünschen?

@Topic:

Ohne Austria und Rapdi läuft in der Stadthalle sicher nix. Ein Turnier mit Mannschaften wie Admira, Vienna, Sportklub, Simmering.....in einer kleineren Halle hätt aber schon was.

Nun, ich bin Rapidler und ich wünsche keinem österreichischen Verein das Ausscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch nicht explizit dich gemeint, gab aber so einige.

das problem war dass du aufgrund vermutlich einzelner fälle an rapidler die den salzburgern dies wünschen, auf den gesamten rapid-anhang damit geschlossen hast. is zwar off topic aba ja. lassen wir das hiermit ;)^^

wenn ich ehrlich bin find ich diese begründung und art und weise auch etwas komisch und zeigt irgendwie doch dass dieses turnier den vereinen egal is meiner meinung. es is ja verständlich dass die besten spieler dieser teams im falle eines aufstiegs in der europa league nicht spielen aber wie schon gesagt, die ama's beider teams sind heiss genug auf einen einsatz und haben genug potenzial. aba ja die entscheidung is gefallen ich muss damit leben obwohl ich den hallenfussball so gern hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Wie die Krone heute berichtet entfällt das Stadthallenturnier 2010. Als Grund wird das internationale Antreten von Rapid und Austria genannt.

Kein großer Verlust für Wien, diese durch-und-durch grüne Veranstaltung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

dann sag ned die Rapdi Fans sonder eineige du Wappler

Du gehörst aber definitiv zu den eineigen ...

Bei einem Hallenturnier mit Vienna, Sportklub, usw. würde ich vorbeischauen.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wenn ich mich nicht komplett täusche, dann gab es schon recht viele Unmutsäußerungen (Fans, Presse), dass die Vereine nicht mit der A-Mannschaft gespielt haben.

wenn ich ehrlich bin find ich diese begründung und art und weise auch etwas komisch und zeigt irgendwie doch dass dieses turnier den vereinen egal is meiner meinung.

Ich glaube schon, dass die Vereine das Turnier ernst nehmen und darum sagen, bevor wir mit der B-Mannschaft spielen und Fans/Presse verärgern, sagen wir es lieber ab. Glaub ich halt. (jaja, das heißt nix wissen. ;) )

Eine Möglichkeit wäre, dass man gleich von Anfang an mit "offenen Karten" spielt und sagt: "ok, wir spielen mit, aber mit der B-Mannschaft/Amas/usw." - nur fürchten da wahrscheinlich die Veranstalter, dass weniger Besucher kommen werden.

bearbeitet von MoBaY1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

dann sag ned die Rapid bzw. Rapdi Fans(unheimlich witzig) sonder eineige du Wappler

Ich tu den Rapdi ( :winke: ) Fans jetzt einen Gefallen, und schließ nicht von dir auf alle.

das problem war dass du aufgrund vermutlich einzelner fälle an rapidler die den salzburgern dies wünschen, auf den gesamten rapid-anhang damit geschlossen hast. is zwar off topic aba ja. lassen wir das hiermit ;)^^

Stimmt, war schlecht ausgedrückt. Hätte einige oder gewisse schreiben sollen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.