Stadthallenturnier abgesagt


flanders

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Hats ein Jahr statt dem Supercup gegeben. War noch fader als der Supercup (und das will was heißen).

hehe.

wenn wir aber schon beim thema bzw. beim blödeln sind: ich fände ein bundesländerturnier irgendwie interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

wenn wir aber schon beim thema bzw. beim blödeln sind: ich fände ein bundesländerturnier irgendwie interessant.

Würde schon einmal daran scheitern, dass man keine Zeit dafür hat... Am ehesten könnte man soetwas nach der Saison spielen, aber da sind alle im Urlaub und dann spielen erst wieder nur U19-Mannschaften. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Würde schon einmal daran scheitern, dass man keine Zeit dafür hat... Am ehesten könnte man soetwas nach der Saison spielen, aber da sind alle im Urlaub und dann spielen erst wieder nur U19-Mannschaften. ;-)

und des wäre dann quasi a vereinfachter league cup von der u18 toto jugendliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

und des wäre dann quasi a vereinfachter league cup von der u18 toto jugendliga

sitmmi und das interessiert niemanden bzw. gibt es doch im nachwuchsbereich bundesländer-meisterschaften. bilde mir sogar ein, dass w, nö, b gegen die Regionen Györ und Bratislava sogar so ein Turnier spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Würde schon einmal daran scheitern, dass man keine Zeit dafür hat...

nicht nur, aber auch.

aber die ausgangslage ist reizvoll, wenn man plötzlich versuchen muss, ein team nur aus spielern eines bundeslandes zusammenzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
Amateur

1. Tradition kann man nicht kaufen

Sie wollen dem österreichischen Fußball helfen? Handeln Sie bitte hier, Herr Mateschitz oder Herr Stronach! Jede Menge Werbung für ihr Zuckerwasser oder ihre Ersatzteilgreisslerei gibt es als Dankeschön.

:laugh:

bearbeitet von Rheuma_Kay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Austria Wien

Sie wollen dem österreichischen Fußball helfen? Handeln Sie bitte hier, Herr Mateschitz oder Herr Stronach! Jede Menge Werbung für ihr Zuckerwasser oder ihre Ersatzteilgreisslerei gibt es als Dankeschön.

:laugh:

da sind die beiden auf einmal für etwas gut :nein:

aber bin auch stark fürs Hallenturnier, erinnere mich noch gut, wie ich vor 5 Jahren mit meinem Vater dort war :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

da sind die beiden auf einmal für etwas gut :nein:

aber bin auch stark fürs Hallenturnier, erinnere mich noch gut, wie ich vor 5 Jahren mit meinem Vater dort war :)

Wirds nur ned spielen, die Vereine argumentieren mit Verletzungsgefahr, die Spieler mit Winterurlaub und damit hat sichs... Und dann in dem Artikel noch die beiden Totengräber der Tradition einbringen is ja sowieso Schizophren aber gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.