Stadthallenturnier abgesagt


flanders

Recommended Posts

hallenkick kann schon sehr fein sein, aber nur für ein spaßturnier (mit mitunter dennoch ernsten folgen) brauch ich meine mannschaft nicht sehen.

Man könnte ja ein "Legenden" Turnier machen. Ein, maximal 2 Tage, da bekommt man euch einige "Stars", und den zusehern gefällts.

Rapid, Austria, Bayern, Ehem. "Legionäre", usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Man könnte ja ein "Legenden" Turnier machen. Ein, maximal 2 Tage, da bekommt man euch einige "Stars", und den zusehern gefällts.

Rapid, Austria, Bayern, Ehem. "Legionäre", usw.

ich bin ein großer freund von ehemaligen spielern, mich ärgert's eh, dass wir heuer im jubiläumsjahr das duell zweier legendenteams nur auf einem mini-spielfeld gesehen haben - aber mir hat's gefallen.

auch wenn ein bissi anders: man kann ja zum futsal gehn :davinci:

außer irgendwelchen freistoßtricks stinklangweilig. da schau ich lieber handball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

hallenkick kann schon sehr fein sein, aber nur für ein spaßturnier (mit mitunter dennoch ernsten folgen) brauch ich meine mannschaft nicht sehen.

dann sind aber jubiläumsspiele wenn da fc haumioh 50 jahre wird auch unnötig oder? :D

da hab ich ein hallenkickerl lieber :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Schach! :heart:

haha... die gute alte schachzeit... mittlerweile werden ja die fangruppendurch meterhohe zäune getrennt und vom bahnhof zum schachbrett werden sie mit einer polizeieskorte begleitet... natürlich hat das pyroverbot auch hier etwas von der schachtypischen fankultur weggenommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

hallenkick kann schon sehr fein sein, aber nur für ein spaßturnier (mit mitunter dennoch ernsten folgen) brauch ich meine mannschaft nicht sehen.

Dann müsste man die Preisgelder anheben, dann würden die Mannschaften schon kommen und das halbwegs ernst nehmen. Nur wird sich der Hallencup schlecht vermarkten lassen und deshalb wird man dort kaum was verdienen können. Für die Vereine deshalb komplett uninteressant da teilzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Dann müsste man die Preisgelder anheben, dann würden die Mannschaften schon kommen und das halbwegs ernst nehmen. Nur wird sich der Hallencup schlecht vermarkten lassen und deshalb wird man dort kaum was verdienen können. Für die Vereine deshalb komplett uninteressant da teilzunehmen.

Genau das erhöht aber das Verletzungsrisiko, weils eben um mehr geht.

Das Stadthallenturnier ist Geschichte und das ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Genau das erhöht aber das Verletzungsrisiko, weils eben um mehr geht.

Das Stadthallenturnier ist Geschichte und das ist auch gut so.

Wenn man Rapid und Austria ein ordentliches Startgeld gibt, dann würds schon reichen. Das restliche Teilnehmerfeld kann ich auch so auffüllen. (also Vienna, Sportklub, usw.) Die Trainer bräuchten nur eine Anweisung ausgeben, dass man fair spielen soll. Die Spieler wissen schon wie man in einer Halle zu spielen hat und denen machts ja auch mehr Spaß wenn die Technik im Vordergrund steht. Böse Fouls sieht man in der Halle eigentlich recht selten, da wird eh fast alles gleich abgepfiffen.

Ich brauch das Stadthallenturnier auch nicht unbedingt, die letzten Jahre wo das noch stattgefunden hat war das total schlecht organisiert. Ich kann mich aber auch noch an Zeiten zurückerinnern, wo es Spaß gemacht hat sich das zu geben. Ich könnt mir vorstellen, dass es irgendwann mal wieder ein Hallenturnier in Wien geben wird, zB dann wenn mal eine neue Halle gebaut wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

dann sind aber jubiläumsspiele wenn da fc haumioh 50 jahre wird auch unnötig oder? :D

völlig richtig.

haha... die gute alte schachzeit... mittlerweile werden ja die fangruppendurch meterhohe zäune getrennt und vom bahnhof zum schachbrett werden sie mit einer polizeieskorte begleitet... natürlich hat das pyroverbot auch hier etwas von der schachtypischen fankultur weggenommen!

ist aber auch in ordnung, die springer waren immer so verstört, wenn's gekracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ist aber auch in ordnung, die springer waren immer so verstört, wenn's gekracht hat.

Stimmt, 4 pfoten und der VGT waren in dieser Sache sehr initiativ! Leider werden nach wie vor Böller in die Nähe der Bretter geschmuggelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich aus dem allstar Spiel Geworden aus dem eine Auswahl der 1. gegen eine der 2. Liga angetreten ist? Gabs das nur ein Jahr oder noch öfter?

Ich hab es ziemlich langweilig in Erinnerung, aber irgendwie fände ich es schon interessant Hofmann, Berisha und Co in einer Mannschaft zu sehen.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Was ist eigentlich aus dem allstar Spiel Geworden aus dem eine Auswahl der 1. gegen eine der 2. Liga angetreten ist? Gabs das nur ein Jahr oder noch öfter?

Ich hab es ziemlich langweilig in Erinnerung, aber irgendwie fände ich es schon interessant Hofmann, Berisha und Co in einer Mannschaft zu sehen.

Hats ein Jahr statt dem Supercup gegeben. War noch fader als der Supercup (und das will was heißen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.