Dylan V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2009 Geh bitte, gab doch eh jedes Jahr Meckereien, weil die grossen mit der B Garnitur gspielt haben. Voll wars zwar, aber sportlich wertlos. Wer ernsthaft darauf hofft hat mMn an festen Poscher. So wie die Rapdi Fans, die Salzburg international das Ausscheiden Wünschen? @Topic: Ohne Austria und Rapdi läuft in der Stadthalle sicher nix. Ein Turnier mit Mannschaften wie Admira, Vienna, Sportklub, Simmering.....in einer kleineren Halle hätt aber schon was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 16. Oktober 2009 Wobei so ein Turnier der "kleinen" mit : Sportklub Vienna FavAc FAC Admira GAK Austria Salzburg Blau Weiß Linz Vorwärts Steyr das hätte schon etwas! ja hauptsache mal irgendwelche mannschaften hinschreiben...der favac hat momentan nicht mal die berechtigung beim wfv-tunier mitzuspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. Oktober 2009 So wie die Rapdi Fans, die Salzburg international das Ausscheiden Wünschen? @Topic: Ohne Austria und Rapdi läuft in der Stadthalle sicher nix. Ein Turnier mit Mannschaften wie Admira, Vienna, Sportklub, Simmering.....in einer kleineren Halle hätt aber schon was. Nun, ich bin Rapidler und ich wünsche keinem österreichischen Verein das Ausscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2009 Schade um das interessante Turnier aber dank des anstrengenden Herbstes sicher sinnvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 16. Oktober 2009 Steht schon fest, ob es wieder ein wfv Turnier geben wird? Wenn ja, wird hoffentlich nicht im Dusika Stadion gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Oktober 2009 in Graz wird heuer übrigens wieder zum traditionellen termin um den 26.12. gekickt. wurde so zumindest mehrfach angekündigt, teilnehmer sollen u.a. Sturm, GAK und Kärnten sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2009 Nun, ich bin Rapidler und ich wünsche keinem österreichischen Verein das Ausscheiden. Hab auch nicht explizit dich gemeint, gab aber so einige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 16. Oktober 2009 So wie die Rapdi Fans, die Salzburg international das Ausscheiden Wünschen? Hab auch nicht explizit dich gemeint, gab aber so einige. dann sag ned die Rapid bzw. Rapdi Fans(unheimlich witzig) sonder eineige du Wappler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 16. Oktober 2009 Hab auch nicht explizit dich gemeint, gab aber so einige. das problem war dass du aufgrund vermutlich einzelner fälle an rapidler die den salzburgern dies wünschen, auf den gesamten rapid-anhang damit geschlossen hast. is zwar off topic aba ja. lassen wir das hiermit ^^ wenn ich ehrlich bin find ich diese begründung und art und weise auch etwas komisch und zeigt irgendwie doch dass dieses turnier den vereinen egal is meiner meinung. es is ja verständlich dass die besten spieler dieser teams im falle eines aufstiegs in der europa league nicht spielen aber wie schon gesagt, die ama's beider teams sind heiss genug auf einen einsatz und haben genug potenzial. aba ja die entscheidung is gefallen ich muss damit leben obwohl ich den hallenfussball so gern hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 16. Oktober 2009 Wie die Krone heute berichtet entfällt das Stadthallenturnier 2010. Als Grund wird das internationale Antreten von Rapid und Austria genannt. Kein großer Verlust für Wien, diese durch-und-durch grüne Veranstaltung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 16. Oktober 2009 na geh... schade. for allem für hallen-fans wie mich. so ein turnier mit den kleinen wär aber schon recht interressant. dazu noch ein paar traditionteams aus dem ausland und man hätte schon ein interressantes turnier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 16. Oktober 2009 (bearbeitet) dann sag ned die Rapdi Fans sonder eineige du Wappler Du gehörst aber definitiv zu den eineigen ... Bei einem Hallenturnier mit Vienna, Sportklub, usw. würde ich vorbeischauen. bearbeitet 16. Oktober 2009 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 16. Oktober 2009 Du gehörst aber definitiv zu den eineigen ... Bei einem Hallenturnier mit Vienna, Sportklub, usw. würde ich vorbeischauen. gehör ich definitiv nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoBaY1 Teamspieler Geschrieben 16. Oktober 2009 (bearbeitet) Wenn ich mich nicht komplett täusche, dann gab es schon recht viele Unmutsäußerungen (Fans, Presse), dass die Vereine nicht mit der A-Mannschaft gespielt haben. wenn ich ehrlich bin find ich diese begründung und art und weise auch etwas komisch und zeigt irgendwie doch dass dieses turnier den vereinen egal is meiner meinung. Ich glaube schon, dass die Vereine das Turnier ernst nehmen und darum sagen, bevor wir mit der B-Mannschaft spielen und Fans/Presse verärgern, sagen wir es lieber ab. Glaub ich halt. (jaja, das heißt nix wissen. ) Eine Möglichkeit wäre, dass man gleich von Anfang an mit "offenen Karten" spielt und sagt: "ok, wir spielen mit, aber mit der B-Mannschaft/Amas/usw." - nur fürchten da wahrscheinlich die Veranstalter, dass weniger Besucher kommen werden. bearbeitet 16. Oktober 2009 von MoBaY1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2009 dann sag ned die Rapid bzw. Rapdi Fans(unheimlich witzig) sonder eineige du Wappler Ich tu den Rapdi ( ) Fans jetzt einen Gefallen, und schließ nicht von dir auf alle. das problem war dass du aufgrund vermutlich einzelner fälle an rapidler die den salzburgern dies wünschen, auf den gesamten rapid-anhang damit geschlossen hast. is zwar off topic aba ja. lassen wir das hiermit ^^ Stimmt, war schlecht ausgedrückt. Hätte einige oder gewisse schreiben sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts