rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2014 (bearbeitet) Huspek spielt ja nicht mal annähernd diese Position. von welcher position sprichst du? zu beginn hab ich mich verschrieben deswegen hab ichs auch ausgebessert weil ich draufgekommen bin das er nicht harniks position spielt sondern "nur" als RM/LM laut div berichte "Dieser Beitrag wurde von rattlesnake bearbeitet: 12. Dezember 2014 - 09:42" huspek find ich aber als einen der spieler in unserer liga der heraussticht deswegen würde ich schon gerne mal als test kandidat sehn ohne jetzt grödig fan zu sein, kann man doch auch mal leistungen anerkennen... ps: vieleicht solltest du zuerst aktualiesieren bevor du eine antwort nach 5std schreibst bearbeitet 12. Dezember 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. Dezember 2014 von welcher position sprichst du?Von der, die Baumgartlinger und Kavlak spielen und auf der LASK08 gern Gartner ausprobieren will. Wenn du dich nicht auf den Beitrag über dir bezogen hast, dann tut es mir leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2014 (bearbeitet) Von der, die Baumgartlinger und Kavlak spielen und auf der LASK08 gern Gartner ausprobieren will. Wenn du dich nicht auf den Beitrag über dir bezogen hast, dann tut es mir leid. achso nein hab mich nicht auf die position bezogen habe lediglich von dem post von LASK08 das er gerne Gartner und Stankovic sehen will einen weiteren kandidaten fürs team vorgeschlagen zum ausprobieren zu beginn habe ich noch "als harnik ersatz" stehen gehabt aber er spielt ja nicht diese position harnik sehe ich ja als RA oder stürmer typ huspek hingegen wäre mmn für ein 442 bestens geeignet mal schaun bearbeitet 12. Dezember 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2014 achso nein hab mich nicht auf die position bezogen habe lediglich von dem post von LASK08 das er gerne Gartner und Stankovic sehen will einen weiteren kandidaten fürs team vorgeschlagen zum ausprobieren zu beginn habe ich noch "als harnik ersatz" stehen gehabt aber er spielt ja nicht diese position harnik sehe ich ja als RA oder stürmer typ huspek hingegen wäre mmn für ein 442 bestens geeignet mal schaun Seit wann spielen wir 442? Ich sehe momentan keine Chance für Huspek. Wir sind im zentralen / offensiven Mittelfeld zu gut besetzt. Wenn es was wird aus dem kolportierten Transfer, dann sieht man im Frühjahr eh, ob er eine Überlegung wert ist. Aber momentan wird er auf Kollers Liste nicht so weit oben sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2014 (bearbeitet) damit meine ich die rolle die er warscheinlich am geeignetsten spielt dieser huspek (meiner einschätzung nach) natürlich spielen wir im nationalteam kein 442 grödig spielt ja auch kein 442 von dem her also als test kandidaten würde ich ihm sicher empfehlen das hier ist ein wunsch team forum da darf doch jeder seine spieler vorschlagen wie er will was anders wäre ja wenn ich ihm fordern würde da würde ich allerdings auch andere namen nennen als testkandidat sollte er auf alle fälle vorgeschlagen werden weil jung weil in form und weil leistung in der ö liga und als backup zu harnik/arnautovic bzw eine defensivere variante von einem 4231 zu einem 451 wäre er sicherlich nicht der schlechteste natürlich auch ansichtssache bearbeitet 12. Dezember 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Januar 2015 Schade, dass es mit Alan nicht geklappt hat. Haben wir überhaupt derzeit einen vielversprechenden und vor allem konsequenten mittelstürmer in aussicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Januar 2015 Schade, dass es mit Alan nicht geklappt hat. Haben wir überhaupt derzeit einen vielversprechenden und vor allem konsequenten mittelstürmer in aussicht? Schau ma halt so wie sich Djuricin in Salzburg so tut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 16. Januar 2015 Schade, dass es mit Alan nicht geklappt hat. Haben wir überhaupt derzeit einen vielversprechenden und vor allem konsequenten mittelstürmer in aussicht? Es bleibt zu hoffen, dass sich aus der U20-Truppe von der kommenden WM einige Offensive im Profifußball etablieren. Der 96-Jahrgang schaut ja mit Grbic, Kvasina, Zivotic, Ripic auch nicht so schlecht aus. Die können aber frühestens in der EM-Quali für 2020 eine tragende Rolle spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. Januar 2015 Ich habs schon an anderer Stelle geschrieben: Alan wär sicher ein nettes Upgrade gewesen, aber bisher gab es auch ohne ihn ganz gute Leistungen. Okotie, Janko, Weimann, Hinterseer, Djuricin, und vielleicht in naher Zukunft wieder Hosiner oder Zulechner, dahinter gibts beispielsweise mit Nuhiu oder Hoffer auch Leute mit einem gewissen Niveau, die im absoluten Notfall auch einspringen können. Für die Zeit, in der Alan relevant gewesen wäre, gibts also genug andere auch. Wie es in fernerer Zukunft dann aussieht, ist schwer zu sagen. Zu den genannten Kvasina, Zivotic und Ripic gibts ja auch noch Grillitsch. Mal sehen, wie sich die jungen Herren in den nächsten Jahren entwickeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Januar 2015 Ich habs schon an anderer Stelle geschrieben: Alan wär sicher ein nettes Upgrade gewesen, aber bisher gab es auch ohne ihn ganz gute Leistungen. Okotie, Janko, Weimann, Hinterseer, Djuricin, und vielleicht in naher Zukunft wieder Hosiner oder Zulechner, dahinter gibts beispielsweise mit Nuhiu oder Hoffer auch Leute mit einem gewissen Niveau, die im absoluten Notfall auch einspringen können. Für die Zeit, in der Alan relevant gewesen wäre, gibts also genug andere auch. Wie es in fernerer Zukunft dann aussieht, ist schwer zu sagen. Zu den genannten Kvasina, Zivotic und Ripic gibts ja auch noch Grillitsch. Mal sehen, wie sich die jungen Herren in den nächsten Jahren entwickeln. Grillitsch spielt jetzt 90% seiner Spiele im offensiven, bzw. zentralen Mittelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. Januar 2015 Grillitsch spielt jetzt 90% seiner Spiele im offensiven, bzw. zentralen Mittelfeld. Oh, das ist mir entgangen. Naja, dann fällt er wohl weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2015 (bearbeitet) und alaba spielt 80% als LV und junuzovic als 6er letztendlich entscheidet das eh dann da koller wenn wir wem brauchen und wo er dann spielt bearbeitet 16. Januar 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2015 Bei den ganzen Jungen, kann man sowieso noch nichts sagen, solange man sich noch nicht halbwegs im Erwachsenenfussball etabliert hat. Ich habe schon so viele Kicker gesehen, aus denen nichts geworden ist. Sabitzer wurde auch nicht erwähnt, der hat im NT auch schon Stürmer gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2015 (bearbeitet) Sabitzer wurde auch nicht erwähnt, der hat im NT auch schon Stürmer gespielt oder Alar der ja wieder halbwegs gsund ist bzw vastic junior, da drücke ich heut noch die daumen das er mal einer wie sein vater wird bearbeitet 16. Januar 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2015 Alar hätte die Anlagen, aber der muss mal zurückkommen. Und Vastic ist hoffentlich ein Witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts