patriot18 Postinho Geschrieben 3. Juni 2012 (bearbeitet) interssante aufstellungm nur womöglich etwas zu offensiv aber ich sehe es ähnlich das ein Janko als SOLO Spitze gar net geht.. daher würde ich den Arnautovic als hängende Spitze aufstellen.. Janko Arnautovic Alaba-Junuzovic-Harnik Baumgartlinger Fuchs- Pogerl--Dragovic-Garics Almer das wäre mal eine option..für eine StartElf... im Mittelfeld und in der Abwehr sind wir mittlerweile recht gut aufgestellt, wenn man bedenkt das im Mittelfeld noch ein Jantscher, Ivanschitz,, Kavlak, Leitgeb als Backup vorhanden sind. in der Abwehr hat man dann auch noch einen Prödl, Scharner, Klein, Schiemer, als Wechselspieler... die derzeitige entwicklung finde ich auf jeden fall sehr gut... da ja bekanntlich eine Quali sich doch über einen längeren Zeitraum zieht.. brauchen wir eh einen ausgeglichenen Kader.. das war vor ein paar Jahren noch nicht der Fall... mal schauen was Koller und Co zusammenbrigen... bearbeitet 3. Juni 2012 von patriot18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 4. Juni 2012 (bearbeitet) Almer Garics - Dragovic - Pogatetz - Fuchs Baumgartlinger - Alaba Harnik - Ivanschitz - Kavlak Arnautovic bearbeitet 4. Juni 2012 von Rapidler_1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hopigalopi Bester Mann im Team Geschrieben 4. Juni 2012 Siebenhandl Schmid-Dragovic-Prödl-Fuchs Baumgartlinger-Alaba Harnik-Junuzovic-Arnautovic Weimann Schmid müsst natürlich mal einberufen werden ... hat aber ein paar mal bei Freiburg auch rechts hinten gespielt! Und bei weimann kann man nur hoffen, dass er zur Vorbereitung wieder fit ist ... ich glaub dann hat er das zeug es in england und im team zu schaffen! Siebenhandl weil er echt eine gute Saision gespielt hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 4. Juni 2012 Hat sich denn Koller eigentlich auf 4-2-3-1 festgesetzt? Gegen schwächere Nationen könnten man nämlich ruhig mal auf ein 4-3-3 setzen. Weimann Arnautovic-----------------Harnik Alaba - Kavlak Baumgartlinger Fuchs - Dragovic - Prödl - Garics Almer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Juni 2012 Siebenhandl Schmid-Dragovic-Prödl-Fuchs Baumgartlinger-Alaba Harnik-Junuzovic-Arnautovic Weimann Schmid müsst natürlich mal einberufen werden ... hat aber ein paar mal bei Freiburg auch rechts hinten gespielt! Und bei weimann kann man nur hoffen, dass er zur Vorbereitung wieder fit ist ... ich glaub dann hat er das zeug es in england und im team zu schaffen! Siebenhandl weil er echt eine gute Saision gespielt hat! hat sich Koller oder sonst wer vom Team bezüglich SCHMID schon geäußert? Kann ja nicht sein, dass ein 21 Jähriger Spieler (der fürs Team in Frage kommt), welcher bereits 22 Spiele in der Bundesliga in seiner ersten Bundesligasaison gemacht hat, nicht mal beobachtet oder kontaktiert wird/wurde. Da Schmid auf der rechten Seite Verteidiger und Mittelfeld spielen kann, sollte man ihn schon in Erwägung ziehen. Aus meiner Sicht hat nämlich weder Garics noch Klein auf der rechten Position bisher überzeugen können. Und Konkurrenzkampf belebt das Ganze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hopigalopi Bester Mann im Team Geschrieben 8. Juni 2012 hat sich Koller oder sonst wer vom Team bezüglich SCHMID schon geäußert? Kann ja nicht sein, dass ein 21 Jähriger Spieler (der fürs Team in Frage kommt), welcher bereits 22 Spiele in der Bundesliga in seiner ersten Bundesligasaison gemacht hat, nicht mal beobachtet oder kontaktiert wird/wurde. Da Schmid auf der rechten Seite Verteidiger und Mittelfeld spielen kann, sollte man ihn schon in Erwägung ziehen. Aus meiner Sicht hat nämlich weder Garics noch Klein auf der rechten Position bisher überzeugen können. Und Konkurrenzkampf belebt das Ganze. Naja was ich weiß hat sich Schmid ja bereits dazu geäußert und gesagt er hätte großes Interesse für Ö zu spielen ! Aber ich glaube das ihm Koller eher als rechter MF sieht... und da hat er ja eine breite Auswahl ! Wenn er wieder eine gute Saision 12/13 spielt und ihm Frankreich einberuft wird man sich in Ö kräftig in den Hintern beißen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. Juni 2012 Wenn er wieder eine gute Saision 12/13 spielt und ihm Frankreich einberuft wird man sich in Ö kräftig in den Hintern beißen ! Vorher gewinne ich im Lotto und ich meine keinen Dreier o.ä. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 8. Juni 2012 (bearbeitet) --------------------------Almer--------------------------- Garics--Scharner/Pogatetz--Dragovic/Prödl--Fuchs ----------------Kavlak------Baumgartlinger-------------- Harnik-------------Ivanschitz/Junuzovic-----------Alaba -----------------------Arnautovic/Janko-------------------- So würd ich es gerne sehen. In der IV hätt ich gern eine Kombi aus "alt" und "jung". Da leistungsmäßig alle sehr eng beinander liegen, ist mir dann relativ egal wer jeweils beginnt, aber ab dem Deutschland Spiel sollte man es dann bei der IV belassen, solange niemand verletzt ausfällt. Als DM könnt ich mir als Ersatz auch noch Leitgeb oder auch Scharner vorstellen, aber Leitgeb hat glaub ich eh keine sonderliche Lust fürs Team zu spielen. Alaba als LM weil er sich dann mit Fuchs abwechseln könnte, wer nach vorne geht und wer hinten bleibt,dadurch wird unsere linke Seite unberechenbarer und da Alaba auch defensiv sehr stark ist, würden wir hoffentlich nicht mehr so viele "Fuchs-Gegentore" bekommen. In der Mitte Ivanschitz/Junuzovic je nach Form und Trainingseindruck und rechts Harnik,weil er immer für Tore gut ist. An vorderster Front würd ich Arnautovic bevorzugen, wenn der aber mal nichts zu Stande bringen sollte kann man auch gerne mit Janko spielen, man kann ihn mögen oder nicht,aber er hat trotzdem eine super Trefferquote im Nationalteam für Aut-verhältnisse. Auf der Bank hätt ich dann gerne Leute wie: Königshofer, Schiemer, Dag/Klein, Phelivan, Suttner, Leitgeb, Jantscher und die jeweils nicht berücksichtigten in der Start-Elf. bearbeitet 8. Juni 2012 von semmerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Juni 2012 Derzeit: Janko Arnautovic - Junuzovic - Harnik Alaba - Baumgartlinger Fuchs - Dragovic - Pogatetz - Garics Almer und die zweite Mannschaft, die ebenfalls nicht schlecht aussieht: Bürger Ivanschitz - Kavlak - Burgstaller Scharner - Leitgeb Suttner - Prödl - Schiemer - Klein Lindner Dazu kommen dann noch Leute wie Bodul, Maierhofer, Jantscher, Schimpelsberger und Konsorten. Irgednwann vielleicht auch die jetzige U-21-Generation mit Alar, Stöger, Holzhauser oder Weimann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2012 (bearbeitet) nur, dass der scharner wohl nicht mehr im MF spielen wird, der leitgeb sowieso immer verletzt ist, der bürger international nix verloren hat (bzw. wohl nie haben wird) ... genau so wie der burgstaller und auch der lindner (bei denen kann man aber zumindest daie phrase "derzeit noch" beifügen). bearbeitet 9. Juni 2012 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Juni 2012 Derzeit: Janko Arnautovic - Junuzovic - Harnik Alaba - Baumgartlinger Fuchs - Dragovic - Pogatetz - Garics Almer Recht interessant. Ich würde Kavlak neben Alaba beginnen lassen und im Sturm hoffe ich halt auch auf einen Weimann. Obwohl die linke Seite ja nicht gerade mit defensiv Qualitäten glänzen würde. Janko Arnautovic - Junuzovic - Harnik Alaba - Kavlak Fuchs - Dragovic - Pogatetz - Garics Almer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 9. Juni 2012 nur, dass der scharner wohl nicht mehr im MF spielen wird, der leitgeb sowieso immer verletzt ist, der bürger international nix verloren hat (bzw. wohl nie haben wird) ... genau so wie der burgstaller und auch der lindner (bei denen kann man aber zumindest derzeit noch sagen). ich weiß schon, wie du es meinst, aber es können sich immer Dinge ergeben, warum ein Spieler rauf kommt un plötzlich super leistungen bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2012 (bearbeitet) ArnautovicJunuzovic - HarnikAlaba - Baumgartlinger - KavlakFuchs - Pogatetz - Dragovic - GaricsAlmer bearbeitet 9. Juni 2012 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 13. Juni 2012 Arnautovic Junuzovic - Harnik Alaba - Baumgartlinger - Kavlak Fuchs - Pogatetz - Dragovic - Garics Almer Genau die gleiche Aufstellung wollte ich gerade posten. Russland spielt mit derselben Aufstellung. Würde mir sehr gut gefallen im Team. Vor allem Alaba und Kavlak in der Zentrale gemeinsam unterzubringen wäre super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DominikLausegger Teamspieler Geschrieben 13. Juni 2012 wär eine bomben aufstellung mit einer - für österr. verhältnisse- geballten ladung kreativität !! ich glaub wirklich dass wir in zukunft einen größeren pool an hochwertigen spielern zur verfügung haben Harnik rein statt Hoffer und es passt. Den Harnik kann man einfach nicht auf der Bank sitzen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts