Euer Wunsch-Nationalteam aus jetztiger Sicht


Schillerfoto.at

Recommended Posts

Ginger Elvis

Warum wollen hier alle den fehleranfälligen Gebauer sehen? Kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen, er hat viel zu stark abgebaut. Da wären mir die jungen wie zB Siebenhandl um einiges lieber.

bearbeitet von PayerCasillas1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Royer spielt mittlerweile in der 2. Mannschaften von H96, aber ansonsten sehe ich den Kader ähnlich wie Du, auch wenn bei mir Kavlak eher nicht in der Startelf wäre. Und wie gesagt, ich würde gerne einmal die Variante mit zwei reinen Flügelspielern testen (zB. Jantscher und Drazan), nur um zu sehen, wie es da mit Janko hinhaut (zB eine HZ gegen Finnland)

Jep das wäre auf jeden Fall mal eine interessante Option...

Ich bin immer mehr der Meinung das man Harnik eher als hängende Spitze aufstellen sollte als auf rechts, dann hätte man neben Arnautovic eine sehr gute Alternative auf der Position(bzw. könnte man je nach Form der Spieler, Gegner etc. einen der beiden aufstellen und im Bedarfsfall in gleicher Qualität einwechseln). Dadurch könnte man auf rechts einen etwas defensiveren Mittelfeldspieler (z.B.: Kavlak od. Jantscher)aufstellen, der gleichzeitig das Flankenspiel über rechts mehr forciert (Harnik ist einfach vom Spielertyp her einfach kein Flankengeber)....

Also kurz gefasst, ich bin der Meinung das man evtl. überlegen sollte entweder Arnautovic ODER Harnik spielen zu lassen(zumindest in der Startelf)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lindner

Garics - Dragovic - Pogatetz - Fuchs

Baumgartlinger - Alaba

Kavlak - Junuzovic - Arnautovic

Harnik

forza junautovlak ;)

oder so

Lindner

Garics - Dragovic - Pogatetz - Fuchs

Baumgartlinger

Kavlak ---------- Alaba

Harnik --------------------- Arnautovic

Janko

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

1er garnitur des wunsch(!) - teams (vor allem was die torhüterpositon angeht sind's wünsche):

Gebauer

Garics - Dragovic - Pogatetz - Fuchs

Kavlak - Baumgartlinger - Alaba

Ivanschitz

Harnik - Arnautovic

2er garnitur:

Almer

Dag - Prödl - Schiemer - Ulmer

Scharner - Hadzic - Leitgeb

Junuzovic - Jantscher

Janko

plus: Siebenhandl als 3. goalie

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Ried hat neben Salzburg die zweit wenigsten Gegentreffer, hinter Rapid. Das sagt jetzt zwar nur bedingt über die Leistung des Tormanns aus, allerdings ist dieser auch dafür verantwortlich. Ich denke, dass Königshofer noch ein wenig Routine braucht, Walke/Gustafsson geht nicht und ein Gebauer noch immer besser als die derzeitige Auswahl ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

...

Ich trau mich sogar sagen dass Royer heuer gar keine Rolle mehr spielen wird, wenn er im Sommer nicht ausgeliehen wird und dort regelmäßig spielt, nicht mal als Ersatz . Aber Rehtsaussen sollte wohl eins unserer geringsten Probleme sein.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Was ist jetzt eigentlich mit Jonathan Schmid?

Den österreichischen Pass hat er in der kurzen Winterpause (laut eigenen Angaben) in österreich abgeholt.

Nachdem er jetzt mit 21 Jahren die letzten 10 Spiele gespielt hat, sollte er auch eine kleine Überlegung sein für Koller.

Vor allem als Alternative hinter Fuchs bzw. Garics sollte er doch in Frage kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.