Euer Wunsch-Nationalteam aus jetztiger Sicht


Schillerfoto.at

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Wieso habt ihr alle ein Problem mit Fuchs? Der hat seine Sache doch ganz gut gemacht....er hat sogar fast mit einer wunderschönen Flanke auf Hoffer das Tor vorbereitet (was anschließend Wolf aber kläglich vergeben hat)

Die richtige Baustelle in der Abwehr ist der rechte Verteidiger!

Derzeit ist Fuchs nicht zum Anschauen. Und Freistöße können notfals auch andere schießen. Aber du hast recht, rechts ist genauso eine Baustelle, wäre es aber wohl nicht, wäre DiCo nicht Teamchef. Einen gestandenen Serie-A-RV nicht mal einzuberufen, ist eigentlich ein Skandal! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wieso habt ihr alle ein Problem mit Fuchs? Der hat seine Sache doch ganz gut gemacht....er hat sogar fast mit einer wunderschönen Flanke auf Hoffer das Tor vorbereitet (was anschließend Wolf aber kläglich vergeben hat)

Die richtige Baustelle in der Abwehr ist der rechte Verteidiger!

fuchs kann diese position auf internationalem niveau - insbesondere in der rückwärtsbewegung - offensichtlich nicht spielen, anders kann ich mir seine ständigen "leistungen" in der nationalmannschaft nicht erklären, 100% überzeugende alternativen sehe ich aber leider nicht

rechts schaut es derzeit auch finster aus, da ist das problem ab primär dico, der den offensichtlich besten österreichischen rv halt leider nicht lieb hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Derzeit ist Fuchs nicht zum Anschauen. Und Freistöße können notfals auch andere schießen. Aber du hast recht, rechts ist genauso eine Baustelle, wäre es aber wohl nicht, wäre DiCo nicht Teamchef. Einen gestandenen Serie-A-RV nicht mal einzuberufen, ist eigentlich ein Skandal! :angry:

Also die Meinung kann ich überhaupt nicht teilen, Fuchs war im Länderspiel einer der besseren Österreicher am Feld. Er hat sich keine größeren Fehler erlaubt. Fuchs ist ein klasse Fußballer!

Baustelle ist auf jeden Fall die gesamte rechte Seite. Selbst wenn ein Garics ins Team kommen sollte, ist nicht garantiert, das er besser spielt als Dag oder Klein. Wolf war echt ein Witz als rechter Mittelfeldspieler, ich hoffe ein Jantscher oder ein Arnautovic machen die Sache besser, garantieren kann man das leider aber auch nicht.

bearbeitet von Goldi1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also die Meinung kann ich überhaupt nicht teilen, Fuchs war im Länderspiel einer der besseren Österreicher am Feld. Er hat sich keine größeren Fehler erlaubt. Fuchs ist ein klasse Fußballer!

geh bitte, was der Fuchs für Stellungsfehler macht ist nicht normal. Ich erinnere mich da an eine Szene wo Fuchs am eigenen 5er einen Meter zu weit von Yakin entfernt steht. Was er die letzte Saison, sowohl beim Team als auch in Bochum, gezeigt hat reicht einfach nicht aus im internationlen Vergleich. Da ist mir ein grundsolider Iberstberger, der weder positiv noch übermäßig negativ auffällt, viel lieber. Ich habs eh schon öfter geschrieben, für mich ist Pogatetz der beste österreischische LV. Da er aber bei H96 höchstwahrscheinlich in der IV spielen wird, ist diese Option für mich vom Tisch.

Dags Auftritte als RV im Team waren bis vor dem Schweiz-Match um einiges besser als die von Fuchs.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich habs eh schon öfter geschrieben, für mich ist Pogatetz der beste österreischische LV. Da er aber bei H96 höchstwahrscheinlich in der IV spielen wird, ist diese Option für mich vom Tisch.

Pogatetz ist mir für einen AV fußballerisch zu limitiert.

Ibertsberger fehlt irgendwie das gewisse etwas...er spielt zwar gute Partien, setzt aber keine Akzente...er is sehr unauffällig!

Also im Österreichischen NT brauch ich beim LV kein gewisses Etwas oder spielerische Akzente, sondern da reicht mir, dass er seine Partien solide runterspielt, ohne horrende Fehler zu machen.

Wir haben auf dieser Position leider keinen, der die fußballerischen Möglichkeiten hätte, spielerische Akzente zu setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ibertsberger fehlt irgendwie das gewisse etwas...er spielt zwar gute Partien, setzt aber keine Akzente...er is sehr unauffällig!

erwarte ich auch gar nicht von ihm, das macht er in Hoffenheim auch nicht. So eine Spielweise ist mir aber lieber, als Fuchs, bei dessen Defensivleistungen ich mir ein ums andere mal am Kopf greife. Wegen der von dir im anderen Thread erwähnten Konstanz warats.

Pogatetz ist mir für einen AV fußballerisch zu limitiert.

Also im Österreichischen NT brauch ich beim LV kein gewisses Etwas oder spielerische Akzente, sondern da reicht mir, dass er seine Partien solide runterspielt, ohne horrende Fehler zu machen.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also das ist mein Vorschlag.

Tor:Gratzei/Hedl

Defensive: Dragovic,Schiemer,Pogatetz,Ortlechner

Mittelfeld: Leitgeb,Ivanschitz,Kavlak, Korkmaz,Hölzl

Angriff: Arnautovic, Maierhofer, Harnik

Hoffer und Fuchs bringen im Moment halt ihre Leistung nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also das ist mein Vorschlag.

Tor:Gratzei/Hedl

Defensive: Dragovic,Schiemer,Pogatetz,Ortlechner

Mittelfeld: Leitgeb,Ivanschitz,Kavlak, Korkmaz,Hölzl

Angriff: Arnautovic, Maierhofer, Harnik

Hoffer und Fuchs bringen im Moment halt ihre Leistung nicht.

bist dus Didi ? Forza 4 Iv :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also das ist mein Vorschlag.

Tor:Gratzei/Hedl

Defensive: Dragovic,Schiemer,Pogatetz,Ortlechner

Mittelfeld: Leitgeb,Ivanschitz,Kavlak, Korkmaz,Hölzl

Angriff: Arnautovic, Maierhofer, Harnik

Hoffer und Fuchs bringen im Moment halt ihre Leistung nicht.

Leute, bitte seids nicht lächerlicher als Constantini. Danke.

Wieso habt ihr alle ein Problem mit Fuchs? Der hat seine Sache doch ganz gut gemacht....er hat sogar fast mit einer wunderschönen Flanke auf Hoffer das Tor vorbereitet (was anschließend Wolf aber kläglich vergeben hat)

Die richtige Baustelle in der Abwehr ist der rechte Verteidiger!

Vollkommen falsch. Wir haben viel mehr rechte Verteidiger, die in Frage kommen, als linke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Vollkommen falsch. Wir haben viel mehr rechte Verteidiger, die in Frage kommen, als linke.

Alle möglichen RV die mir einfallen:

Dag, Fuchs, Garics, (evtl. aber wirklich nur evtl. Kayhan)

Das gleiche mit LV:

Fuchs, Ulmer, Ibertsberger, Suttner, Pogatetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also das ist mein Vorschlag.

Tor:Gratzei/Hedl

Defensive: Dragovic,Schiemer,Pogatetz,Ortlechner

Mittelfeld: Leitgeb,Ivanschitz,Kavlak, Korkmaz,Hölzl

Angriff: Arnautovic, Maierhofer, Harnik

Hoffer und Fuchs bringen im Moment halt ihre Leistung nicht.

bwhahaa und maierhofer schon oder was? :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle möglichen RV die mir einfallen:

Dag, Fuchs, Garics, (evtl. aber wirklich nur evtl. Kayhan)

Das gleiche mit LV:

Fuchs, Ulmer, Ibertsberger, Suttner, Pogatetz

Links könnte man potenziell noch Leovac einrechnen, rechts fällt mir außer Koch aber keiner mehr ein. Klein spielt noch nicht lang (und nicht immer) RAV, Standfest wär bei mir im Kader, aber wohl sonst bei niemandem. Also so ganz weiß ich auch nicht, wer für gws da infrage käme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.