Jump to content

RB_Leitgeb

Members
  • Posts

    19
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About RB_Leitgeb

  • Birthday 10/21/1992

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    First Vienna, RB Salzburg, Wacker Innsbruck, Sturm Graz,
  • Selbst aktiv ?
    spiele nur im Park bin leider nie zu nen verein oder so gegangen
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Schlechtestes Live-Spiel
    7:0 Rapid-RB Salzburg
  • Lieblingsspieler
    Leitgeb.......Zickler
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Geilstes Stadion
    Walz-Sietzenheim
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Rubenspark,Kino, Stadion,im Garten usw
  • Lieblingsfilme
    alles mit Bud Spencer, Terrence Hill, Owen Wilson, Jackie Chan
  • Lieblingsbücher
    Thriller (zB Dan Brown) Geschichtsromane,
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Wollte über die Vienna mitdiskutieren

Kontakt

  • MSN
    ja
  • Skype
    ja

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien-Wieden
  • Interessen
    Fußball, Modellbau, Computer, Eisenbahn, Politik, Umweltschutz

Recent Profile Visitors

3,221 profile views

RB_Leitgeb's Achievements

Anfänger

Anfänger (1/41)

0

Reputation

  1. Du hast wahrscheinlich Recht bei uns hat er irgendwie nicht hineingepasst, dennoch fehlt die Motivation der Spieler die werden ja immerhin dafür bezahlt!!!
  2. mir ist um frenk schinkels übrigens leid. auch wenn ich damit ziemlich alleine stehe, will ich's doch zu protokoll bringen. Mir auch ich habe ihn auch sehr gern gehabt! Außerdem liegt die Schuld nicht beim Trainer alleine, man hat ja in den letzten Spielen vor allem in der Abwehr gesehen dass da einiges nicht passt, vor allem kam es mir so vor als hätten die Spieler nicht allzuviel Lust gehabt 100% zu geben.... Wenigstens das Heimspiel gegen Lustenau hätte der Vorstand abwarten sollen ich bin mir sicher Schinkels hätte da langsam was in Gang gebracht bei den Spielern....
  3. Ich denke es wird auswärts ganz schwer werden... Die Lustenauer werden uns sicher nichts schenken und wenn die Abwehr von uns nicht besser wird.... Dennoch nach vorne spielen wir meiner Meinung nach gut, ein Punkt wird sich ausgehen
  4. Hello! Danke für die Glückwünsche ;)

  5. Danke und nein vertieben wurde ich durchs Spiel nicht Im Gegenteil ich fand die Fans super Roli ist sowieso der beste Tja ich hab mich gleich für das ÖFB Cup Spiel angemeldet. Dort kommen wir weiter da bin ich mir sicher!
  6. Da hatte ich mich so auf mein erstes Heimspiel gefreut und dann so ein Einstand! Unsere Spieler haben zwar gut gespielt aber die Chancenauswertung...... Und beim 1:1 hat Lukse auch nicht wirklich eine gute Figur gemacht. Alles in allem haben wir gut gespielt aber in der Defensive gibts noch einiges zu tun....
  7. Vienna-Fan und dann RB_Leitgeb als Nick?! Da passt irgendwas ned..

  8. he is seh grad das du geburtstag hast

    lol alles gute =)

  9. Natürlich. Gleich morgen!

    Unser Ziel ist zweite Liga!

  10. Danke für die Annahme!

    Nur 1894!!!

  11. "leider noch den Rapidanbieter Orange"^^

    =)

    Was meinst du mit Sportklub II??

    Die Amateure?

  12. haha ja das stimmt ich befürchte aber dass es noch so viele "Alte" gibt weil der Nachwuchs fehlt :
  13. Und ich dachte immer Jelavic wäre ein Vollblutrapidler... Na ja immer dasselbe da hören sie England und schon rennens alle
×
×
  • Create New...