Euer Wunsch-Nationalteam aus jetztiger Sicht


Schillerfoto.at

Recommended Posts

Gast motorfan

----------Janko-----Harnik-------

--Ivanschitz----------------Arnautovic

-----------Leitgeb--Alaba---------

Fuchs--Pogatetz/Drago---Prödl--Garics

---------------Manninger-----------

Ich würde 100euro setzen dass wir uns mit dieser Aufstellung (gute Mischung aus jung und alt - Lsp Erfahren - und jugend mit Klasse) die Quali schaffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

klein is doch auch gelernter RV mal abgesehn davon das schiemer und proedl diese position auch schon gespielt haben und notfalls ein ehrenreich/dag

links haben wir ja auch noch alternativen mit tonhofer, sonnleitner, gangsterer suttner eventuel den leovac einbuergern dan passt das schon

bearbeitet von bongclan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ich würde derzeit folgende Spieler für die EM-Quali in Betracht ziehen (fett der Stamm, Rest abhängig von Form/EInsatzzeit/Velretzungen):

TOR:

Payer

Macho

Gspurning

Gratzei

ABWEHR:

Garics

Dragovic

Pogatetz

Schiemer

Fuchs

Prödl

Iberstberger

Ulmer

Patocka

Margreitter

MITTELFELD DEFENSIV:

Scharner

Pehlivan

Leitgeb

Alaba

Baumgartlinger

Säumel

Dag

MITTELFELD OFFENSIV:

Jantscher

Kavlak

Ivanschitz

Hölzl

Harnik

Junuzovic

Arnautovic

Prager

Drazan

STURM:

Janko

Beichler

Wallner

Hoffer

Linz

Okotie

17 Fixe + 19 optionale.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macho

Ibertsberger Dragovic Pogatetz Fuchs

Ertl - Aufhauser

Arnautovic Ivanschitz Harnik

Janko

oder

Macho

Ibertsberger Dragovic Pogatetz Fuchs

Aufhauser

Hölzl-------------------------Jantscher

Ivanschitz

Wallner Janko

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Janko

Harnik Ivanschitz Beichler

Pehlivan

Fuchs Dragovic Prödl Garics

Macho

Zu zehnt werden wir noch weniger reißen als, wir es jetzt schon tun.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

manninger

schiemer - prödl - drago - fuchs

junuzovic - alaba - leitgeb - jantscher

linz - janko

so schnell kanns gehen bei linz, vor einiger zeit noch verteufelt und dafür getadelt, dass er nix fürs spiel macht und nur im strafraum steht und eine schlechte länderspielquote hat und nach einem guten spiel in der heimischen liga bzw nach einem halben jahr in dem er kaum gespielt hat, wird er schon in die startformation gefordert. alaba als einziger 6er - das kann fast nicht gutgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.