HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 18. November 2009 Die Iren werfen jetzt alles nach vorne. Nur mehr 2 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 18. November 2009 Ich hoffe Domenech wird trotzdem rausgeschmissen. wenns nach mir geht dürfte henry auch nicht an der wm teilnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 18. November 2009 SCHEISSE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. November 2009 (bearbeitet) WTF? Algerien - Ägypten ein Entscheidungsspiel wegen kompletten Gleichstand in der Gruppe und das im Sudan? Das is ja komplett an mir vorbeizogen. bearbeitet 18. November 2009 von scr schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2009 40 Sek! Ist wohl gelaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 18. November 2009 So auszuscheiden ist bitter. Mein Beileid an Irland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 18. November 2009 Scheiße, letzte aktion. Sogar Given war vorne. Das wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 18. November 2009 FUCK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. November 2009 (bearbeitet) FUCK FUCK FUCK FUCK WHAT A SHAME !!! bearbeitet 18. November 2009 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 18. November 2009 salots hypocrites! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. November 2009 Frankreich betrügt sich zur WM. Sowas von unverdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 18. November 2009 Frechheit wie sich die Franzen da durchbrunzt haben. Zuerst das abgefälschte Tor auswärts und dann diese Hands 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2009 Aus vorbei Frankreich ist dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 18. November 2009 Schade scheiß Schiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. November 2009 Also wenn ich einer der Iren wäre, würd ich dem Henry jetzt so eine in die Goschn haun. Algerien 1:0 Ägypten und fährt damit zur WM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts