jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. November 2009 Nicht grad das Jahr von Hiddink... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 18. November 2009 Tja, wer hätte das gedacht. Russland schaut zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 18. November 2009 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA .. unglaublich tolle slowenen .. jetz noch frankreich und alles passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. November 2009 jetz noch frankreich und alles passt net deppad werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2009 Slovenija 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. November 2009 Gemma Irland machts mi glücklich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 18. November 2009 (bearbeitet) Nein, nein, ich sehe das Spiel gar nicht! Ich weiß nicht, ob Alou Diarra heute spielt und wollte wissen, welcher Diarra es denn war.Ich meine auch Lassana Diarra, Alou ist mir jedenfalls noch nicht aufgefallen seit ich das Spiel sehe...Wechsel: Malouda für Gourcuff Dafür macht mich Lassana immer noch verrückt. Nächster katastrophaler Fehlpass, der GsD auch hier ohne Folgen bleibt... bearbeitet 18. November 2009 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. November 2009 Bravo Slowenien! Jetzt noch Irland und Uruguay bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 18. November 2009 hätten wohl wenige den slowenen zugetraut. hut ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. November 2009 (bearbeitet) Slovenija schade, obwohll ichs den Sloweneien natürlcih vergönne, auf 100 Russen fällt 1 Slowene in der Weltbevölkerung, also kann mna schon von einer Riesensensation sprechen, jetzt bitte Irland , das wenigstens 1 meiner Mannschaften was reißt. bearbeitet 18. November 2009 von SR Pfeiffe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 18. November 2009 Der Tag is zum Vergessen: BiH out, EGY out, RUS out, Österreich 1:5 und die Deutschen machen in der Nachspielzeit den Ausgleich Hoffe Irland und die Urus bringen was zam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 18. November 2009 Gratulation an Slowenien, freut mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2009 Gemma Frankreich, ich sehe mir lieber Honduras - Frankreich als Honduras - Irland an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 18. November 2009 Gemma Frankreich, ich sehe mir lieber Honduras - Frankreich als Honduras - Irland an. und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 18. November 2009 Ich hoffe Irland packts.... Die Verlängerung (ich denke nicht das vorher noch ein Tor fällt) wird sehr spannend. _Irland_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts