little beckham Fußballgott Geschrieben 19. Oktober 2009 ich finde es unverantwortlich, was PP da an Abwehrpersonal nach Israel mitnimmt. Was, wenn sich Katzer nach 5 Minuten verletzt? Wir haben auf beiden AV - Positionen keine echten Alternativen in Israel mit, sondern lediglich Leute, die das zur Not zwar spielen können, aber eine andere Stammposition haben (z.B. Jovanovic links hinten) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf61 Banklwärmer Geschrieben 19. Oktober 2009 ich finde es unverantwortlich, was PP da an Abwehrpersonal nach Israel mitnimmt. Was, wenn sich Katzer nach 5 Minuten verletzt? Wir haben auf beiden AV - Positionen keine echten Alternativen in Israel mit, sondern lediglich Leute, die das zur Not zwar spielen können, aber eine andere Stammposition haben (z.B. Jovanovic links hinten) Was soll die Aufregung? Jovanovic hat früher als Linksverteidiger gespielt. Und das was der Dober spielt, wird der Kulo auch zusammenbringen. Vielleicht schafft er nicht so einen Querpass, wie Dober in Glasgow, aber sonst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 19. Oktober 2009 Mir kam gerade in denn sinn ob PP die idee hätte, Kavlak neben Pehlivan hinzustellen... Finde die idee sehr schräg aber Kavlak spielt ja bei den Nachwuchs Nationalteams eine ähnliche rolle... Wäre aber für einen Körperlich stärkeren wie Jovanovic falls er das spielen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Oktober 2009 kavlak machte in den letzten spielen (hsv, celtic, team) nicht nur nach vorne sondern auch nach hinten ein recht gutes spiel. rechts kann er helfen dober zu entlasten. das selbe gilt für bosko, der defensiv auch mehr bringt als drazan und eine entlastung für katzer wäre. damit wären auch die beiden im dm entlasten, da die weniger auf die flanken ausputzen müssen. ich denk, wir spielen wie gegen hsv und celtic + kulo od. jovanovic neben pehlivan. ev. pausiert katzer und jovanovic statt ihm. wobei ich gefühlsmäßig nicht glaub, das jovanovic sofort von 0 auf 90 dran kommen wird!? ev. am ende um die führung abzusichern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2009 wobei ich gefühlsmäßig nicht glaub, das jovanovic sofort von 0 auf 90 dran kommen wird!? ev. am ende um die führung abzusichern jovanovic hat schon am mittwoch mit montenegro gegen irland 90 minuten ausgehalten, wird also wohl gegen tel-aviv auch reichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Oktober 2009 Ich nehme mal diese Aufstellung: Payer Dober-Soma-Patocka-Katzer Pehlivan-Jovanovic Kavlak-Hofmann-Boskovic Jelavic so würde mir es am besten gefallen! jela + EL = TOR Boskovic + kavlak können unseren av auch def. helfen ein SHFG hinter unsere spitze, is mir lieber als ihn rechts außen zu sehen Hoffe natürlich auf einen Sieg!! 2-0 jela, boskovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2009 ich finde es unverantwortlich, was PP da an Abwehrpersonal nach Israel mitnimmt. Was, wenn sich Katzer nach 5 Minuten verletzt? Wir haben auf beiden AV - Positionen keine echten Alternativen in Israel mit, sondern lediglich Leute, die das zur Not zwar spielen können, aber eine andere Stammposition haben (z.B. Jovanovic links hinten) Das seh ich nicht so tragisch. Mich hat es zwar auch gewundert, dass Thonhofer daheim bleiben muss und dafür Schößwendte mit darf, aber das zeigt wohl eher nur, wie sehr Thonhofer derzeit am Sand ist. Sollte Katzer ausfallen, so kann Jovanovic die Position problemlos spielen und Kulo hat schon gegen Hamburg gezeigt, dass er als rechter AV nicht die schlechteste Wahl ist. Glaube also nicht, dass wir da in Bedrängnis geraten werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Oktober 2009 Hab leider nicht die Zeit das zu reserchieren aber könnte jemand die letzten 3 Spiele + Ausgang der SPiele von Tel Aviv posten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2009 wichtig wird sein das hofmann endlich mal nicht jeden pass an den gegener spielt is ja grausam was der teilweise aufführt. sorry für majestätsbeleidigung aber musste mal sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2009 wichtig wird sein das hofmann endlich mal nicht jeden pass an den gegener spielt is ja grausam was der teilweise aufführt. sorry für majestätsbeleidigung aber musste mal sein... Kritik an jedem Spieler ist in Ordnung, auch an Steffen Hofmann. Aber wenn, dann sollte sie sachlich sein und nicht so eine unzutreffende, verallgemeinernde Null-Aussage!! Das hat er sich nämlich nicht verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 19. Oktober 2009 Hab leider nicht die Zeit das zu reserchieren aber könnte jemand die letzten 3 Spiele + Ausgang der SPiele von Tel Aviv posten. 21-09-2009 Ligat Al L Hapoel Tel Aviv 1 - 2 Maccabi Haifa 23-09-2009 Toto Cup Lig… L Beitar Jerusalem 1 - 0 Hapoel Tel Aviv 01-10-2009 UEFA Pokal L Hamburger SV 4 - 2 Hapoel Tel Aviv 04-10-2009 Ligat Al W Maccabi Netanya 0 - 3 Hapoel Tel Aviv 17-10-2009 Ligat Al D Hapoel Tel Aviv 2 - 2 Ashdod Quelle: http://de.soccerway.com/matches/2009/10/17...-ashdod/836763/ da sind auch noch infos wer gelb kriegt hat wer das tor geschossen usw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 19. Oktober 2009 Payer Dober - Soma - Patocka - Katzer Pehlivan - Jovanovic Kavlak - Hofmann - Boskovic Jelavic Ganz wichtig wird sein, dass Pehlivan wieder in Schwung kommt und Jovanovic nochmals solche einen Traumtag hat wie gegen Aston Villa daheim - auch wenn die Position eine andere sein soll. Die beiden müssen unsere Abwehrhelden schwerstens unterstützen. Und nach vorne gehen unsere Zauberer sicherlich in den diversen Kontern ab. Jedenfalls müssen wir unbedingt den Vorteil nützen, dass wir dort auch mit einem Punkt leben können und unbedingt kompakt stehen und uns nicht aus der Reserve locken lassen - diese Taktik haben wir uns mit den bisherigen beiden Gruppenspielen bereits erspielt und es wäre fahrlässig und dumm, sollten wir anders spielen. Falls wir dann den Druck der Israeli entschärfen können (traue ich uns bei einer Topleistung zu), dann kommen wir sicher zu unseren Chancen. Und es ist sehr fein, wenn man einen Salihi oder einen Drazan auf dem Bankerl hat. Defensiv haben wir nicht so viele Möglichkeiten, aber die Allzweckgelse Kulo steht sicher Gewehr bei Fuß. Nur noch dreimal schlafen - ich spür es schon aufkommen, dieses unendlich geile Europacupgefühl. Sturm ist Geschichte. Jetzt wird vorwärtsgeblickt. Come on, meine Helden in grün. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 19. Oktober 2009 Payer Dober - Soma - Patocka - Katzer Pehlivan - Jovanovic Kavlak - Hofmann - Boskovic Jelavic Wär auch meine Aufstellungsvariante. Und tippe auf ein 1:1 hoffe aber auf einen Sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Oktober 2009 Ich bin mir zu 80% sicher, dass Kulovits gegen Tel aviv in der Startelf stehen wird Gegen Hsv hat auch niemand, damit gerechnet, dass der Kulo überhaupt spielt und es wäre einfach mal wieder typisch für PP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 19. Oktober 2009 21-09-2009 Ligat Al L Hapoel Tel Aviv 1 - 2 Maccabi Haifa 23-09-2009 Toto Cup Lig… L Beitar Jerusalem 1 - 0 Hapoel Tel Aviv 01-10-2009 UEFA Pokal L Hamburger SV 4 - 2 Hapoel Tel Aviv 04-10-2009 Ligat Al W Maccabi Netanya 0 - 3 Hapoel Tel Aviv 17-10-2009 Ligat Al D Hapoel Tel Aviv 2 - 2 Ashdod Quelle: http://de.soccerway.com/matches/2009/10/17...-ashdod/836763/ da sind auch noch infos wer gelb kriegt hat wer das tor geschossen usw grad gut in form sinds ja anscheinend nicht. ich hoffe nur das unsere die ja ned unterschätzen sondern einfach volle kanne spielen, dann mach ich mir eigentlich keine sorgen das ma wenigstens einen punkt mitnehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts