Recommended Posts

Mutter aller Probleme

wird sicher schwer werden in Israel.

Main Tipp:

Tel Aviv - Rapid 1:2

Edit: Rückspiel-Tipp:

Rapid - Tel Aviv 4:0

glaub nicht dass es daheim soviel leichter werden wird. denke, gerade in wien werden wir was von unserer eigenen EL-Medizin zu schmecken bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Denke, dass euer Heimspiel kein bisschen einfacher wird, als die Awaypartie in Israel. Im Happel werden die einen Teufel tun, und so wie der HSV versuchen, das Spiel zu machen.

Unter Umständen ist´s für euch auswärts ev. sogar leichter, da ihr gerne und gut kontert.

Von daher wären auch bei 2 Unentschieden noch alle Chancen in Takt, zumal ich damit rechne, dass der HSV gegen Celtic mindestens 4 Punkte holt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich habe ein schlechtes Gefühl für Tel-Aviv. Genauso wie wir zu Hause gegen die mit 3 Punkten rechnen, werden sie das ebenfalls, und deren Auftritte haben bisher auch bestätigt, dass ihnen das zuzutrauen ist. Gegen den HSV haben sie zwar verloren, aber meiner Meinung nach nicht komplett schlecht ausgesehen. Zudem haben sie auch auswärts 2 Tore gemacht. Es wird auf jeden Fall nicht einfach.

Unsere Aufstellung/Taktik wird sich nicht sonderlich vom HSV/Celtic-Spiel ändern. Was funktioniert soll man nicht ändern und das ist vielleicht unser größter Trumpf. Trotzdem wäre ich mit einem Remis und einer guten Leistung hoch zufrieden.

Mein Tip 1:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Was wollt ihr?

Euroleuge Titel?

Zumindest 2010 auch noch dabei zu sein, hätte schon was, was Unserer Rapid, und uns Fans nur gut tun würde...., sportlich wie finanziell.

Und was ab da dann noch möglich ist/wäre, hat man ja schon des Öfteren gesehen.

Aber trotzdem halte ich nichts von dieser Hin/und Her-Rechnerei, jedes Spiel muss einzeln angegangen werden, weil anders geht's ja eh nicht. :D

Stolz können wir ja jetzt schon auf die Mannschaft sein, wie ich meine.

Alles was jetzt noch kommen mag, ist eine weitere herausfordernde Draufgabe.

OffTopic:

Der 17.12, tja der hat jetzt schon 2fache Bedeutung für mich, einmal der Hochzeitstag meiner (wieder geschiedenen 8P ) Eltern, und 1980 nach mehrwöchiger U-Haft bei der Verhandlung am 17.12. bedingt verurteilt, durfte ich (damals) blöder Bub endlich wieder heim.... :D

Irgendwie habe ich dadurch ein Gutes Gefühl, das wir nach dem Spiel am 17.12. noch dubai sind. :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe diese Partie als Knackpunkt an, können wir dort Punkten geht die Euphoriereise weiter gehen wir dort unter (was ich allerdings nicht glaube) beginnt wieder das leise bangen um den Aufstieg.

Mit einem 1:1 wäre ich hochzufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Die Einserpanier ist gewaschen und liegt bereit.

Im Pub unserer Wahl ist das Platzerl reserviert.

Acht Tage vor dem Spiel beginne ich mir über Aufstellung und Grundtaktik Gedanken zu machen - der Rapidurlaub scheint sich dem Ende zu neigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hapoel hat heute übrigens zu Hause nur 2:2 gegen FC Aschdod gespielt. Somit haben sie bis auf das Spiel gegen Celtic keinen Sieg im eigenen Stadion einfahren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Hapoel hat heute übrigens zu Hause nur 2:2 gegen FC Aschdod gespielt. Somit haben sie bis auf das Spiel gegen Celtic keinen Sieg im eigenen Stadion einfahren können.

das sind mal gute news von dir :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Befürchte, das mit Heikkinen geht sich nicht mehr aus...

Dann würd ich so spielen:

-----------------Payer----------------------

Dober Jovanovic(Patocka) Soma Katzer

------------ Pehlivan----------------------

---------------- Boskovic-----------------

Kavlak--------Hofmann ---------Drazan

-----------------Jelavic--------------------

Boskovic natürlich mit defensiveren Aufgaben als sonst.

Hoff das Glück kommt bis Do wieder zurück.

EDIT: Will doch mit Tormann spielen. :-=

bearbeitet von scrforever123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Schwierig im voraus zu deuten. Hapoel hat zu Hause erst einmal gewonnen, während wir an akuter Vernebelitis leiden.

Defensiv waren unsere Leistungen in letzter Zeit immer top, also mache ich mir hier keine großen Sorgen (wahnsinn, vor 3 Monaten wäre mir das nie über die Lippen gekommen).

Ein X sollte das Minmalziel sein und sollte, wenn keine Drecksau pfeifft oder wir uns deppat anstellen, im Bereich des möglichen liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Befürchte, das mit Heikkinen geht sich nicht mehr aus...

Dann würd ich so spielen:

-----------------Payer----------------------

Dober Jovanovic(Patocka) Soma Katzer

------------ Pehlivan----------------------

---------------- Boskovic-----------------

Kavlak--------Hofmann ---------Drazan

-----------------Jelavic--------------------

Boskovic natürlich mit defensiveren Aufgaben als sonst.

Hoff das Glück kommt bis Do wieder zurück.

EDIT: Will doch mit Tormann spielen. :-=

Da bleibt dann natürlich nur zu hoffen, dass sich Pehlivan bis DO gewaltig steigert, er ist mir seit ein paar Partien zu unauffällig.

Ich hoffe nur, dass Pacult, sollte Heikkinen es bis DO nicht schaffen, sein 4-2-3-1 System NICHT umstellt, sondern auf bewährte Rezepte setzt, da sind dann halt andere in der Verantwortung, defensiv auszuhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Jelavic vernebelt eh nur in der liga... ich sag mal Rapid gewinnt 3:2.

und am besten die wut auf Schörgenhofer gleich mit ins spiel nehmen, dann wird das schon was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

das spiel wird wohl nirgens übertragen

?????? ausser sky :nein::nein:

Ich schätze mal das das Spiel sicher auf einem israelischen Sender übertragen wird.

Vielleicht über Satellit reinzubekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

:support: AUSWÄRTSSIEG!!!

Nach dem heutigen Spiel möchte ich von dort drei Punkte entführen. Aus. Schluss. Basta.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten