Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ein punkt wäre auswärts sensationell. es gilt weiterhin ungeschlagen zu bleiben und punkte und damit kleingeld zu sammeln. so einfach ist das.

natürlich wird ein kulovits spielen, glaubts ihr wirklich dass pacult in so einer partie auf jovanovic zurückgreifen wird obwohl der jetzt ewig verletzt war. wer das glaubt, kennt pacult scheinbar nicht gut. dazu kommt noch dass jovanovic eher verteidiger ist und weniger DM. im sturm wird wohl jelavic wieder kurbeln, ich hoff er spielt in europacupform.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein punkt wäre auswärts sensationell. es gilt weiterhin ungeschlagen zu bleiben und punkte und damit kleingeld zu sammeln. so einfach ist das.

natürlich wird ein kulovits spielen, glaubts ihr wirklich dass pacult in so einer partie auf jovanovic zurückgreifen wird obwohl der jetzt ewig verletzt war. wer das glaubt, kennt pacult scheinbar nicht gut. dazu kommt noch dass jovanovic eher verteidiger ist und weniger DM. im sturm wird wohl jelavic wieder kurbeln, ich hoff er spielt in europacupform.

Auch wenn Jovanovic länger verletzt war, denk mal an Patocka und Glasgow. Ich würde nicht ausschliessen dass Jovanovic spielt, rechne aber auch mit Kulovits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Auch wenn Jovanovic länger verletzt war, denk mal an Patocka und Glasgow. Ich würde nicht ausschliessen dass Jovanovic spielt, rechne aber auch mit Kulovits.

kann man imho nicht vergleichen, patocka hat vor seiner verletzung konstant stark gespielt und ist als mittlerweile jahrelanger stammspieler 100% i.d. mannschaft integriert.. ..seh es wie ernesto und kann mr nicht vorstellen dass pp in diesem spiel experimente macht..

kulo macht das schon!! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

das erste mal, dass wir in der favoritenrolle sind. ich bin gespannt wie wir das "verkraften"...

rapid hat sicher das potenzial in israel zu gewinnen, aber es kann genauso gut auch böse enden dort (stichwort red bull)... ein schlüsselfaktor wird auch sein wie wir den ausfall von heikkinen verkraften.

conclusio: wie immer nicht gerade optimistisch (auch weil unsere chancenauswertung zur zeit nicht gut ist)--> realistisch: 1:1, wunsch 0:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

das erste mal, dass wir in der favoritenrolle sind. ich bin gespannt wie wir das "verkraften"...

wer bitte sieht uns auswärts in israel in der favoritenrolle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

payer

dober - soma - patocka - katzer

pehlivan - kulovits

kavlak - hofmann - boskovic

jelavic

bin fest davon überzeugt das PP die Aufstellung des werten Users @toby übernehmen wird - klingt auch nicht schlecht, ich würd jedoch so aufstellen:

payer

kulovits - soma - patocka - katzer

pehlivan - jovanovic

trimmel - hofmann- boskovic

jelavic

die Kulo/Dober Geschichte sollte bei mir keiner Erklärung mehr bedürfen!

Und warum Trimmel? Weil ich ihn als sehr Zweikampfstark einstufe und er einen Zug zum Tor hat wie kaum ein anderer - ausserdem find ich ihn fantastisch :feier:

Patocka durch Jovanovic zu ersetzten wär im Moment nicht richtig, der spielt im Moment sehr gut, da gibts nix daran auszusetzen - ausserdem spiel ma am Samstag eh gegen Mattersburg, da darf er sich dann getrost ausruhen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Die gesamte österreichische Medienlandschaft?

:D gut, wenns nicht mehr ist...

in der favoritenrolle sehe ich rapid auswärts in israel sicher nicht - nicht falsch verstehen, wir haben dort sicher chancen, aber so dass wir da nur hinfahren und uns die punkte abholen müssen, ist es mmn noch lange nicht. ich persönlich kann hapoel tel aviv irgendwie überhaupt nicht einschätzen und ich denke, dass das auch die wenigsten der österr. medienvertreter wirklich können (um nicht zu sagen keiner...). daher wäre ich auch mit zumindest einem punkt ganz zufrieden da unten, wenns mehr werden, dann solls mir natürlich auch recht sein. selbst bei einer niederlage in israel sind unsere chancen intakt, aber dann müsste man schon im darauffolgenenden heimspiel einen sieg einfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

patocka wurde eingesetzt weil a) eder nicht fit war (fersendreck) und b) weil patocka seit jahren vertrauen geniest bei pacult. eine alternative gabs damals nicht, mittlerweile sieht man ja dass die verletzung von eder keine kleinigkeit war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inaktiv

Wir sind da genauso wenig Favorit wie letzten Sonntag gegen Sturm.

Trotzdem wären 4+ Punkte sehr wichtig, auch im Bezug auf die Länderwertung. Isreal ist da derzeit genau vor uns:

21. Israel.... 17.125

22. Austria.... 16.325

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Ich tippe auf ein 1:1. Die Aufstellung ist sowieso von selbst gegeben, die brauch ich nicht nochmal extra anführen.

(Und Celtic remisiert gegen den HSV und wir bleiben Tabellenführer.)

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Die gesamte österreichische Medienlandschaft?

tja dann haben die werten menschen von den medien offensichtlich nicht gesehen wie stark der israelische vertreter gegen salzburg gespielt hat. dazu kommen noch angeblich 30° in israel, sicher nicht leicht für den kreislauf diesen temperaturunterschied zu verkraften. die israelis spielen auf jeden fall einen technisch guten, schnellen offensivfußball, das hat mir ein bekannter erzählt, der die israelische liga sehr gut kennt. das match wird durchaus vergleichbar mit einem auswärtsspiel gegen sturm graz sein, allerdings nur dann wenn sturm sehr gut in form ist. wir sollten dort auf keinen fall versuchen mitzuspielen, sondern kräfteschonend verteidigen und auf konter lauern. darin sehe ich wie immer international unsere chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

rapid hat sicher das potenzial in israel zu gewinnen, aber es kann genauso gut auch böse enden dort (stichwort red bull)... ein schlüsselfaktor wird auch sein wie wir den ausfall von heikkinen verkraften.

conclusio: wie immer nicht gerade optimistisch (auch weil unsere chancenauswertung zur zeit nicht gut ist)--> realistisch: 1:1, wunsch 0:1

Da gibt es nichts zu verkraften, weil wir ganz einfach nicht Favorit sind. Hapoel ist eine technisch gute Mannschaft aus einer Liga die fußballerisch total unterschätzt wird.

Wir haben zwar in letzter Zeit auch gute Ergebnisse erzielt, aber das ändert nichts an der Tatsache das wir 60:40 Außenseiter sind.

Ich wette das in den österreichischen Zeitungen wieder Müll geschreiben steht. Große Erwartungshaltung, unbekannter Gegner etc. Traurig das man in diesem Land kein Mittelmaß zur Beurteilung sportlicher Leistung kennt. :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Die 30°C werden nicht sein, da der Anpfiff um 22:05 Ortszeit ist. Da wirds schon etwas kühler sein. Zurzeit sind die Tagestemperaturen in Tel Aviv-Jaffa zwischen 25 und 30 Grad. Also werdens wahrscheinlich ideale Temperaturen zum Fußballspielen sein. Nur die Medien reden irgend einen Stuss von "Hitzeschlacht bei über 30°C".

Ich rechne so mit 22°C.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten