Transferfenster


Recommended Posts

ei - klar

Gestern ist mir bei der CL Konferenz ein 24jähriger Ungar, Gergely RUDOLF, bei Debrecen aufgefallen.

Der Junge ist ein flinker Aussenstürmer, links und rechts einsetzbar, und hat heuer in 2 Spielen 2 Tore und in letzter Saison in 26 Spielen 16 Tore gemacht.

Der Spieler hat Vertrag bis 30.6.2010, d. h. er wäre event. bereits im Winter, da ich nicht davon ausgehe, dass Debrecen 3. in der Gruppenphase wird, zu haben.

Hat jemand Beiersdorfers Mail-Adresse? ggggg :holy:

Werde in weiter beobachten, der Spieler gefällt mir und könnte uns mit Sicherheit helfen.

ist mir auch aufgefallen, entspricht definitiv unserem beuteschema:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist mir auch aufgefallen, entspricht definitiv unserem beuteschema:-)

Wurde ja auch bei Nancy ausgebildet. Nancy hat eine hervorragende Akademie. Den Spieler selber habe ich eigentlich nur bei den Zusammenfassungen der CL gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Gestern ist mir bei der CL Konferenz ein 24jähriger Ungar, Gergely RUDOLF, bei Debrecen aufgefallen.

Der Junge ist ein flinker Aussenstürmer, links und rechts einsetzbar, und hat heuer in 2 Spielen 2 Tore und in letzter Saison in 26 Spielen 16 Tore gemacht.

Der Spieler hat Vertrag bis 30.6.2010, d. h. er wäre event. bereits im Winter, da ich nicht davon ausgehe, dass Debrecen 3. in der Gruppenphase wird, zu haben.

Hat jemand Beiersdorfers Mail-Adresse? ggggg :holy:

Werde in weiter beobachten, der Spieler gefällt mir und könnte uns mit Sicherheit helfen.

hört sich gut an..

beobachte ihn weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber warum nicht? Gegen Kärnten beim 7:1 hätte man zB Afolabi für einen jungen IV auswechseln können. Bevor man einen Aufhauser oder Opdam für 10 Minuten einwechselt, kann man auch einen Junior testen.

LoL. Großartig!

:laugh::laugh::laugh:

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Gestern waren gegen Rapid die jungen Hapoel Spieler Samuel Yeboah (23) und Itay Shechter (22) sehr auffällig- vorallem Shechter hatte mit der Rapid Verteidigung seine "Hetz"...... ob der noch in unserer Reichweite liegt?

Beide würde ich vom Fleck weg verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Gestern waren gegen Rapid die jungen Hapoel Spieler Samuel Yeboah (23) und Itay Shechter (22) sehr auffällig- vorallem Shechter hatte mit der Rapid Verteidigung seine "Hetz"...... ob der noch in unserer Reichweite liegt?

Beide würde ich vom Fleck weg verpflichten.

Im Fall Shechter stimme ich dir zu 100% zu!

Yeboah hat mir zu viele (eigentlich zum Glück! Jedoch, jetzt gehts um unsere Transfermöglichkeiten) Chance vernebelt!

Da hat mir Vermouth (24) weitaus besser gefallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Fall Shechter stimme ich dir zu 100% zu!

Yeboah hat mir zu viele (eigentlich zum Glück! Jedoch, jetzt gehts um unsere Transfermöglichkeiten) Chance vernebelt!

Da hat mir Vermouth (24) weitaus besser gefallen!

Yeboah wurde zumindest schon Torschützenkönig in Israel. Nachdem er auch schon in Tiraspol gespielt hat, würde ich es eher als realistisch ansehen, dass er nach Österreich wechselt. Shechter geht wahrscheinlich nicht in österreichische BL, gab es eigentlich schon einen Israeli in der österreichischen BL?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Yeboah wurde zumindest schon Torschützenkönig in Israel. Nachdem er auch schon in Tiraspol gespielt hat, würde ich es eher als realistisch ansehen, dass er nach Österreich wechselt. Shechter geht wahrscheinlich nicht in österreichische BL, gab es eigentlich schon einen Israeli in der österreichischen BL?

Danke für die Info.

Nachdem wir von Haifa derart vorgeführt wurden, habe ich mir 2 MS Spiele (von Maccabi Haifa und von Hapoel Tel Aviv) angeschaut.

Auch in diesem Spiel ist Yeboah eher als Vernebler aufgefallen, aber wie gesagt, kann jetzt nur von den 2 gesehenen Spiele ein Resultat ziehen.

Beide Mannschaften haben in etwa dieselbe Spielweise - extrem schnelle und technisch starke Flügelspieler. Daher habe ich schon berfürchtet, dass Katzer vollkommend überfordert wird - dass Vermouth Dober dermaßen schlecht aussehen ließ hat mich dann doch überrascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte Pamic zurückkommen im Winter, dann könnte er ja bei einem eventuellen Aufstieg SBGs in das 1/16-Finale der EL gar nicht spielen, da er schon bei Prag gespielt hat, oder? Oder gab es da eine Sonderregelung, dass 1 Spieler spielberechtigt ist (da war ja die Geschichte mit Diarra und Huntelaar bei Real Madrid), oder galt das nur wenn es in einem anderen Bewerb war?

Sollte Ulmer mal ausfallen, wäre das ja wirklich nicht gut. Opdam als LV oder Svento zurückziehen, hmm. Sollte Schwegler ausfallen, muss wohl Schiemer einspringen, da Boussaidi auch nicht im EL-Kader ist, tja, mal nicht vom Schlimmsten ausgehen. Vielleicht kann auch Vladavic einspringen, da er im bosnischen NT auch schon RV gespielt hat. Bin schon gespannt, ob im Winter nachgerüstet bzw. abgebaut wird.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gestern waren gegen Rapid die jungen Hapoel Spieler Samuel Yeboah (23) und Itay Shechter (22) sehr auffällig- vorallem Shechter hatte mit der Rapid Verteidigung seine "Hetz"...... ob der noch in unserer Reichweite liegt?

Beide würde ich vom Fleck weg verpflichten.

Was so jung sind die erst? Haben jedenfalls sehr routiniert gewirkt. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.