Transferfenster


Recommended Posts

der Seltsame

und beide?

Dann rückt Schiemer wieder ins DM vor und es kommt noch zusätzlich ein Stürmer - dann wird halt a bissal weiter vorne verteidigt! :king:

Mir wäre lieber, wenn du solche Szenarien gar nicht aussprechen würdest!!!

-------------

interessanter Spieler

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Gergely RUDOLF (Debrecen) hat gestern wieder sehr gut gespielt und das 1:1 gegen die Fiorentina erzielt.

Ich denke, der wäre für mich einer von 2 neuen Stürmern im Sommer.

Sehr interessanter Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

übrigens im Winter gibt es einen ja schmerzlichen Verlust in richtung westen unseres landes, wer und wo werdet ihr noch früh genug erfahren! Abwarten und Teetrinken!

Und jetzt kommt ja nicht mit Quelle und so, die werde ich hier nicht angeben! Wenn ja PM! Bekommt aber auch nicht jeder!

Eins ist fix Hofmann ist es nicht!

Link

Shechter oder Vermouth würden Rapid sicherlich auch gut in der Bundesliga gefallen! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Wer soll das sein? :ears:

Hoffentlich nicht Trimmel oder Boskovic. Jelavic würde mir auch nicht taugen. Drazan wäre ok, aber der wird nicht wechseln.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir uns einen Legionär aus Hütteldorf holen - schon gar nicht den Chancentod!

Mal angenommen es stimmt, dann würde ich an Leute wie Pehlivan (August Ersatz), Drazan (LM - präzise Flanken, guter Torabschluss und gut in 1vs1-Situationen), Trimmel (RM&Sturm) oder eventuell noch Kavlak (RM&ZM denken).

Lassen wir uns überraschen! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir uns einen Legionär aus Hütteldorf holen - schon gar nicht den Chancentod!

Mal angenommen es stimmt, dann würde ich an Leute wie Pehlivan (August Ersatz), Drazan (LM - präzise Flanken, guter Torabschluss und gut in 1vs1-Situationen), Trimmel (RM&Sturm) oder eventuell noch Kavlak (RM&ZM denken).

Lassen wir uns überraschen! :feier:

Mit Drazan und Pehlivan könnte ich auch leben, aber warum sollten die zu SBG wechseln? Realistisch wäre Boskovic, aber den braucht keiner. Jelavic ist mittlerweile kroatischer NT-Spieler und Rapid hat 1 Ausländer zu viel für Ö-Topf, weshalb ja immer einer auf der Tribüne sitzt. Kavlak ist zwar gut, aber nicht gut genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wenn, dann ist das sicher Boskovic (oder vielleicht Kavlak). Salzburg wird für Jelavic sicehr nicht 5+ mille zahlen. Boskovic läuft hingegen im sommer aus und wenn er nicht noch im winter verscherbelt wird, geht er halt dann umsonst (wenn er zu Salzburg will), was Rapid aber wohl nicht will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn, dann ist das sicher Boskovic (oder vielleicht Kavlak). Salzburg wird für Jelavic sicehr nicht 5+ mille zahlen. Boskovic läuft hingegen im sommer aus und wenn er nicht noch im winter verscherbelt wird, geht er halt dann umsonst (wenn er zu Salzburg will), was Rapid aber wohl nicht will.

Boskovic sicher am Realistischten, aber da man bei SBG

Zu den Aufgaben von Beiersdorfer wird es auch gehören, die talentiertesten Jugendlichen aus den Fußballschulen in Ghana und Brasilien an höhere Aufgaben in Salzburg oder Leipzig heranzuführen. Denn es ist ein Irrglaube, dass Red Bull die Millionen so ohne Weiteres auf den Markt wirft. „In Salzburg wurde der Saisonetat sogar um die Hälfte gekürzt“, betonte Beiersdorfer.

SN

wird man sicher auch nicht das Geld herausschmeissen. Ausser Pehlivan und Drazan würde da niemand RBS verstärken (da noch jung) mMn, hoffe mal, dass da sowieso nix dran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich verstehe nicht ganz, warum Jelavic hier immer noch so schwach geredet wird. Ich glaube, dass er in Salzburg ebenso wie bei Rapid enorm von seinen Nebenleuten profitieren und gut in Stevens' System passen würde - aber nur, wenn Janko nicht mehr da wäre. Alles sehr hypothetisch, keine Frage. Ein Boskovic in Form ist ein Klassefussballer, aber bei ihm sieht man, was eine verpasste Vorbereitung ausmachen kann. Im Frühjahr (so er dann noch beim Verein ist), wird man wieder einen anderen Boskovic sehen, wenn er die Wintervorbereitung mitmachen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.