Transferfenster


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Aber warum nicht? Gegen Kärnten beim 7:1 hätte man zB Afolabi für einen jungen IV auswechseln können. Bevor man einen Aufhauser oder Opdam für 10 Minuten einwechselt, kann man auch einen Junior testen.

weil von den juniors niemand kicken kann, deshalb nicht.

was glaubt ihr denn, sind stevens und co allesamt trotteln und würden nicht auch gerne einen talentierten junior in den kader nehmen?? übrigens, auch co hatte keinen in der mannschaft...

es ist ja lieb und nett wenn soviele immer juniors fordern. so, als ob einer schon erstligatauglich oder gar reif für internationale spiele wäre, nur weil er jung ist.

dann nehma doch bitte gleich den sohn von zickler, oder den 11 jährigen ante coric. wie süss wär das denn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

weil von den juniors niemand kicken kann, deshalb nicht.

was glaubt ihr denn, sind stevens und co allesamt trotteln und würden nicht auch gerne einen talentierten junior in den kader nehmen?? übrigens, auch co hatte keinen in der mannschaft...

es ist ja lieb und nett wenn soviele immer juniors fordern. so, als ob einer schon erstligatauglich oder gar reif für internationale spiele wäre, nur weil er jung ist.

dann nehma doch bitte gleich den sohn von zickler, oder den 11 jährigen ante coric. wie süss wär das denn....

das ist schon sehr allgemein...wie viele spiele der juniors hast du gesehen, dass du dsa sagen kannst, finde schon, dass schober, illsanker, hlozmann oder karner ein gewisses potential haben (andere auch). es fehlt an vertrauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist schon sehr allgemein...wie viele spiele der juniors hast du gesehen, dass du dsa sagen kannst, finde schon, dass schober, illsanker, hlozmann oder karner ein gewisses potential haben (andere auch). es fehlt an vertrauen...

Sollte jemand hochgezogen werden, dann am Ehesten Kröpfl, Teigl, Schwab oder Romario (lt. Kovac). Für Ilsanker ist der Zug abgefahren und Holzmann ist ein Antikicker wie er im Buche steht. Extrem gute Spieler werden eh hochgezogen (zB Janko war auch bei den Amateuren), die anderen bleiben auf der Strecke obwohl sie sich vielleicht bei Kapfenberg und Konsorten durchsetzen würden. Ich kann mich noch erinnern als als alle Sonko Pa in die KM ziehen wollten, um das Problem des LVs zu lösen. Wo sandelt der jetzt herum? Stevens ist sicher nicht mit der Nudlsuppn dahergeschwommn und wenn er sich prkatisch jedes Spiel der Juniors ansieht, wird schon der eine oder andere hochgezogen, sollte er das Zeug haben. Dass der abgemeldete Rakic überhaupt für den EL-Kader genannt wurde, liegt ja ua daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

Sollte jemand hochgezogen werden, dann am Ehesten Kröpfl, Teigl, Schwab oder Romario (lt. Kovac). Für Ilsanker ist der Zug abgefahren und Holzmann ist ein Antikicker wie er im Buche steht. Extrem gute Spieler werden eh hochgezogen (zB Janko war auch bei den Amateuren), die anderen bleiben auf der Strecke obwohl sie sich vielleicht bei Kapfenberg und Konsorten durchsetzen würden. Ich kann mich noch erinnern als als alle Sonko Pa in die KM ziehen wollten, um das Problem des LVs zu lösen. Wo sandelt der jetzt herum? Stevens ist sicher nicht mit der Nudlsuppn dahergeschwommn und wenn er sich prkatisch jedes Spiel der Juniors ansieht, wird schon der eine oder andere hochgezogen, sollte er das Zeug haben. Dass der abgemeldete Rakic überhaupt für den EL-Kader genannt wurde, liegt ja ua daran.

wieso? hab davon nichts gehört. woran liegt das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Sollte jemand hochgezogen werden, dann am Ehesten Kröpfl, Teigl, Schwab oder Romario (lt. Kovac). Für Ilsanker ist der Zug abgefahren und Holzmann ist ein Antikicker wie er im Buche steht. Extrem gute Spieler werden eh hochgezogen (zB Janko war auch bei den Amateuren), die anderen bleiben auf der Strecke obwohl sie sich vielleicht bei Kapfenberg und Konsorten durchsetzen würden. Ich kann mich noch erinnern als als alle Sonko Pa in die KM ziehen wollten, um das Problem des LVs zu lösen. Wo sandelt der jetzt herum? Stevens ist sicher nicht mit der Nudlsuppn dahergeschwommn und wenn er sich prkatisch jedes Spiel der Juniors ansieht, wird schon der eine oder andere hochgezogen, sollte er das Zeug haben. Dass der abgemeldete Rakic überhaupt für den EL-Kader genannt wurde, liegt ja ua daran.

sonko pa ist ein sehr gutes beispiel für die verklärung der jungen spieler. fast alle haben ihn gefordert. weil er bei den juniors ganz ok war, aber vor allem, weil er jung war. was war das ergebnis? er hat gezeigt, dass er ein elendiger hundskicker ist und mit jedweder erstligaaufgabe überfordert. das spreche ich noch nicht einmal von der cl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

sonko pa ist ein sehr gutes beispiel für die verklärung der jungen spieler. fast alle haben ihn gefordert. weil er bei den juniors ganz ok war, aber vor allem, weil er jung war. was war das ergebnis? er hat gezeigt, dass er ein elendiger hundskicker ist und mit jedweder erstligaaufgabe überfordert. das spreche ich noch nicht einmal von der cl...

Trotzdem sollte man ausgewählten Jungspieler immer wieder ein paar Einsatzminuten als Motivation geben! Nicht jeder der mal für die Erste ran durfte muss gleich ein Superstar werden.

Keine Ahnung vielleicht hätte sich Sonko Pa bei einem Top4 Klub in Österreich besser entwickelt, denn bei einem Abstiegskanditaten ist er aufgrund seiner Spielveranlagung (offensiver LV) mMn besonders falsch aufgehoben.

Wenn ich das Rad weiterspinne, dann meinst du, dass ein Walch zu schlecht für unsere Erste war, aber für die Stuttgarter Kampfmannschaft ausreichend ist.

Herrscht bei uns irgendwie der Größenwahn? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Trotzdem sollte man ausgewählten Jungspieler immer wieder ein paar Einsatzminuten als Motivation geben! Nicht jeder der mal für die Erste ran durfte muss gleich ein Superstar werden.

Keine Ahnung vielleicht hätte sich Sonko Pa bei einem Top4 Klub in Österreich besser entwickelt, denn bei einem Abstiegskanditaten ist er aufgrund seiner Spielveranlagung (offensiver LV) mMn besonders falsch aufgehoben.

Wenn ich das Rad weiterspinne, dann meinst du, dass ein Walch zu schlecht für unsere Erste war, aber für die Stuttgarter Kampfmannschaft ausreichend ist.

Herrscht bei uns irgendwie der Größenwahn? :confused:

naja, es ist aber wohl auch intern schwer zu erklären, warum man teure spieler (august, pokri) kauft oder hat (aufhauser wird auch nicht um ein butterbrot spielen) und dann einen junior hinstellt. Aber vorletzte Woche hat man im Sport und Talk eh gehört, dass es dauern wird. womöglich fehlt den jungen derzeit auch der biss (lt. Kovac), wegen des Fixabsiegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

naja, es ist aber wohl auch intern schwer zu erklären, warum man teure spieler (august, pokri) kauft oder hat (aufhauser wird auch nicht um ein butterbrot spielen) und dann einen junior hinstellt. Aber vorletzte Woche hat man im Sport und Talk eh gehört, dass es dauern wird. womöglich fehlt den jungen derzeit auch der biss (lt. Kovac), wegen des Fixabsiegt...

glaube nicht, dass ihnen der biss fehlt. ich habe gerade diese frage erst kürzlich mit einem freund erörtert, der bei den ebenfalls fix absteigenden wiener austria amas spielt und er meinte, die motivation ist voll da, weil jeder eine kleine chance sieht sich für die erste zu empfehlen. er meinte auch, bei keinem seiner kollegen sei der gedanke an den abstieg präsent. ich denke, dies wird bei unseren juniors also nicht viel anders sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

naja, es ist aber wohl auch intern schwer zu erklären, warum man teure spieler (august, pokri) kauft oder hat (aufhauser wird auch nicht um ein butterbrot spielen) und dann einen junior hinstellt.

Wenn einmal ein "billiger" Junior dabei ist, der sich in der Ersten etablieren kann, dann hat sich das intern schnell geklärt! ;)

ROI (o-ton DM)

Beim FC Barcelona bekommt ein Krkic auch immer wieder eine Chance.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

bitte kann man mir erklären warum für illsanker der zug abgefahren ist?????

würd mich echt interessieren, wo er doch gegen maccabi noch dabei war in der km....

Erklärungsversuch, jedoch ist es nicht meine Überzeugung.

Sein Vertrag läuft diesen Sommer aus und für die Juniors in der RLW ist er zu alt.

Ob er bzw. der Verein genug Motivation aufbringen können den Vertrag für die KM zu verlängern, ist mehr als fraglich.

Sollte bekannt sein, dass Ilsanker im Sommer definitiv nicht mehr bei RBS spielen, dann bekommt er mit Gewissheit keine kostbaren Einsatzminuten für die Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

aso, gut, vielen dank für die erklärung, bzw den versuch.

das heisst, sollte er bei rb bleiben(was man nicht sagen kann) würde er einsatzminuten bekommen und nur weil ein wechsel bevor steht wird er nicht eingesetzt??

dubios :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

soviel ich mitbekommen habe wollte er schon längst weg und man hat ihn eben nicht ziehen lassen - allerdings kam auch für ihn ein neuer vertrag gar nicht in frage. er weiß dass er ab sommer gratis zu haben ist und daran wird sich wohl auch nichts mehr ändern, ich rechne nämlich nicht damit dass er auch nur einmal in der km stehen wird. eventuell im cup, aber ob ihm das reicht wage ich zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Gestern ist mir bei der CL Konferenz ein 24jähriger Ungar, Gergely RUDOLF, bei Debrecen aufgefallen.

Der Junge ist ein flinker Aussenstürmer, links und rechts einsetzbar, und hat heuer in 2 Spielen 2 Tore und in letzter Saison in 26 Spielen 16 Tore gemacht.

Der Spieler hat Vertrag bis 30.6.2010, d. h. er wäre event. bereits im Winter, da ich nicht davon ausgehe, dass Debrecen 3. in der Gruppenphase wird, zu haben.

Hat jemand Beiersdorfers Mail-Adresse? ggggg :holy:

Werde in weiter beobachten, der Spieler gefällt mir und könnte uns mit Sicherheit helfen.

bearbeitet von Laudrup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.