Transferfenster


Recommended Posts

Ich verstehe nicht ganz, warum Jelavic hier immer noch so schwach geredet wird. Ich glaube, dass er in Salzburg ebenso wie bei Rapid enorm von seinen Nebenleuten profitieren und gut in Stevens' System passen würde - aber nur, wenn Janko nicht mehr da wäre. Alles sehr hypothetisch, keine Frage. Ein Boskovic in Form ist ein Klassefussballer, aber bei ihm sieht man, was eine verpasste Vorbereitung ausmachen kann. Im Frühjahr (so er dann noch beim Verein ist), wird man wieder einen anderen Boskovic sehen, wenn er die Wintervorbereitung mitmachen konnte.

Jelavic wäre nicht schlecht, wenn man den gleichen Preis bezahlen würde wie Rapid. Aber da er nun kroatischer Teamspieler ist, gute EL-Auftritte hatte, etc., müsste man ein paar Millionen zahlen; bringt es sich nicht mMn. Um das Geld bekommt man ganz andere Kaliber glaube ich.

Boskovic ist sicher ein guter Fussballer, aber wo im Kader wäre denn Platz für ihn?

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Realistisch wäre Boskovic, aber den braucht keiner. Jelavic ist mittlerweile kroatischer NT-Spieler und Rapid hat 1 Ausländer zu viel für Ö-Topf, weshalb ja immer einer auf der Tribüne sitzt.

Welcher Rapid Legionär würde uns helfen?

Hofmann - ja, wenn er wieder zur alten Form findet.

Heikinnen - ja.

Boskovic - ja, wenn er dort zurückfindet, wo er vorher war.

Jelavic? Schön für ihn, dass er bei der kroatischen NM nominiert ist (spielt er auch?) dennoch braucht er mir viel zu viele Chancen um einen Torerfolg zu verzeichnen.

Soma? gerade erst gekommen und er hat gegen Afolabi und Sekagya wenig Chancen für ein Fixleiberl.

Beiersdorfer sagte doch in einem Interview, dass es an Identität fehlt um Fans mehr an den Verein zu binden, warum sollte man dann einen Ausländer vom direkten Konkurrenten holen?

Weiters würde ich es nicht begrüßen, wenn wir die Grundstruktur (Leistungsträger) von Rapid niederreissen, da wir starke Konkurrenz in der Liga und für internationale Ziele brauchen!

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Rapid Legionär würde uns helfen?

Hofmann - ja, wenn er wieder zur alten Form findet.

Heikinnen - ja.

Boskovic - ja, wenn er dort zurückfindet, wo er vorher war.

Jelavic? Schön für ihn, dass er bei der kroatischen NM nominiert ist (spielt er auch?) dennoch braucht er mir viel zu viele Chancen um einen Torerfolg zu verzeichnen.

Soma? gerade erst gekommen und er hat gegen Afolabi und Sekagya wenig Chancen für ein Fixleiberl.

Beiersdorfer sagte doch in einem Interview, dass es an Identität fehlt um Fans mehr an den Verein zu binden, warum sollte man dann einen Ausländer vom direkten Konkurrenten holen?

Weiters würde ich es nicht begrüßen, wenn wir die Grundstruktur (Leistungsspieler) von Rapid niederreissen, da wir starke Konkurrenz in der Liga und für internationale Ziele brauchen!

Heikinnen und Hofmann stehen ja eh nicht zur Debatte, was man so lesen konnte. Wie gesagt, wären mir auch Drazan (bin immer noch kein Svento-Fan :finger: ) und Pehlivan (als Schiemer-Backup :lol: ) lieber, aber warum sollten die nach SBG wechseln. Drazan hatte ja schon mal abgelehnt, und Pehlivan wird sicher von anderen Vereinen in stärkeren Ligen beobachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Heikinnen und Hofmann stehen ja eh nicht zur Debatte, was man so lesen konnte. Wie gesagt, wären mir auch Drazan (bin immer noch kein Svento-Fan :finger: ) und Pehlivan (als Schiemer-Backup :lol: ) lieber, aber warum sollten die nach SBG wechseln. Drazan hatte ja schon mal abgelehnt, und Pehlivan wird sicher von anderen Vereinen in stärkeren Ligen beobachtet.

Was konnte man den lesen? Schmerzhafter Abgang ...

Wenn ich mir unseren Kader ansehe, dann würde mir Drazan am meisten gefallen, da mich der Bursch mit seinen Flanken, 1-1 Duellen inkl. Stanglpässen und Schüssen sehr beeindruckt! Keine Ahnung warum PP nicht mehr auf ihn setzt.

Wenn Pehlivan im Winter zu uns kommt, dann ist PP entgültig gefrustet und wird im Sommer das Weite suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was konnte man den lesen? Schmerzhafter Abgang ...

Wenn ich mir unseren Kader ansehe, dann würde mir Drazan am meisten gefallen, da mich der Bursch mit seinen Flanken, 1-1 Duellen inkl. Stanglpässen und Schüssen sehr beeindruckt! Keine Ahnung warum PP nicht mehr auf ihn setzt.

Wenn Pehlivan im Winter zu uns kommt, dann ist PP entgültig gefrustet und wird im Sommer das Weite suchen.

Im ersten Post steht gleich, eins ist fix, Hofmann ist es nicht. Heikkinen wurde mal so angedeutet ein bisschen weiter. Eh egal, vielleicht ist auch gar nichts dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was konnte man den lesen? Schmerzhafter Abgang ...

Wenn ich mir unseren Kader ansehe, dann würde mir Drazan am meisten gefallen, da mich der Bursch mit seinen Flanken, 1-1 Duellen inkl. Stanglpässen und Schüssen sehr beeindruckt! Keine Ahnung warum PP nicht mehr auf ihn setzt.

Wenn Pehlivan im Winter zu uns kommt, dann ist PP entgültig gefrustet und wird im Sommer das Weite suchen.

Würde auch den Drazan am ehesten nehmen. Der Trimmel hat zwar auch Potenzial, aber oft konnte er es noch nicht zeigen.

Phelivan und Kavlak werden mMn überschätzt und sind auch teilweise sehr fehleranfällig.

Über eine Boskovic-Verpflichtung wäre ich ehrlich gesagt enttäuscht. Der ist bald 30, zu langsam und bei unserem Überangebot an MF-Spielern wäre er wohl auch nur ein besserer Ersatz. Alte Legionäre von tipp3-Liga-Vereinen würde ich generell wenig begrüßen.

würde eher die mittlerweile el-millionen eher in einen grazer investieren. aber ich find die anfeindung der rapidfans so süß, wenn einer zum "pösen" Kommerz geht :-)

Vollste Zustimmung !!!

Die EL-Einnahmen sofort für den Jantscher investieren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir uns einen Legionär aus Hütteldorf holen - schon gar nicht den Chancentod!

Mal angenommen es stimmt, dann würde ich an Leute wie Pehlivan (August Ersatz), Drazan (LM - präzise Flanken, guter Torabschluss und gut in 1vs1-Situationen), Trimmel (RM&Sturm) oder eventuell noch Kavlak (RM&ZM denken).

Lassen wir uns überraschen! :feier:

sehe ich im wesentlichen auch so! allerdings könnte ich mir boskovic sehr wohl auch gut bei uns vorstellen. jezek wird ja bald nicht mehr bei uns sein - leider - und spätestens dann haben wir handlungsbedarf im linken mittelfeld.

pehlivan wäre sicher ganz super, aber auch super teuer. mein favorit aus hütteldorf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

und dann wirft man den wienern immer überheblichkeit vor

Pitak und Mahop werden wieder fit. Von den Juniors drängen sich 2,3 Spieler auf.

Außer Hofmann der nicht innerhalb Ös wechselt und Drazan, kann in meinen Augen keiner von euch uns wirklich weiterhelfen.

Und nein, Phelivan und Kavlak sind keine Superkicker. ;)

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ist alles etwas Kaffeesudlesen, Rapidler Legionäre glaub ich kaum. Hoffmann wechselt sicher nicht in Ö, Heikkinen lässt man kaum ziehen. Jelavic wäre schon interessant, hat aber gerade unterschrieben und würde eher in Ausland gehen. Boskovic ist gut, aber passt irgendwie nicht mehr rein (finde ich).

Ich tippe da eher auf einen der jungen Österreicher und da kommt für mich am ehesten Kavalk in Frage. Er ist sicher hochtalentiert, noch sehr jung und wird von Pacult aber nicht so richtig gefördert (auch wenn er in letzter Zeit ööfters spielte). Für einen Auslandstransfer war es in letzter Zeit zu ruhig um ihn. Nicht zu vergessen: Leitgebs Vertrag endet im Sommer und er hat aus seinen Auslandambitionen nie einen Hehl gemacht.

Pehlivan wird vermutlich eher ins Ausland wechseln und für Drazan wäre es ein enormes Risiko nach Salzburg zu gehen. 18jähre spielen da sonst bestenfalls bei den Juniors.

Bin neugierig, ob an der Geschichte was dran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

andererseits könnte etwas erfahrung unserem jungen MF nicht schlecht stehen. da der august nicht sooo der burner ist oder pitak und jezek rekonvaleszent oder alt sind, denke ich, dass ma das was machen kann. aber warum zum teufel soll das ein rapidler sein? das einzige ist, dass die west dann etwas lustiges machen könnte. aber ansonsten brauch ich keinen rapidler, warum nicht einen guten deutschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.