Transferfenster


Recommended Posts

Aus dem RB-Forum gefladert: http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/pre...article_id=1515 - Bilanz der Neuen bei RBS

http://www.oe24.at/news/sport/fussball/Ste...len-0539011.ece

2 Spieler sollen geholt werden bei erfolgreicher EL-Quali (Stürmer und DM), und Spieler abgegeben werden. Wenn man noch einen DM holen will, dann sagt das wohl alles über Augustinussen, Aufhauser, etc., aber Gustl hat noch Vertrag. Lt. Artikel soll ja Aufhauser auf der Liste stehen, würde mir nicht so gut gefallen, einen altgedienten Spieler jetzt abzuservieren.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Aus dem RB-Forum gefladert: http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/pre...article_id=1515 - Bilanz der Neuen bei RBS

http://www.oe24.at/news/sport/fussball/Ste...len-0539011.ece

2 Spieler sollen geholt werden bei erfolgreicher EL-Quali (Stürmer und DM), und Spieler abgegeben werden. Wenn man noch einen DM holen will, dann sagt das wohl alles über Augustinussen, Aufhauser, etc., aber Gustl hat noch Vertrag. Lt. Artikel soll ja Aufhauser auf der Liste stehen, würde mir nicht so gut gefallen, einen altgedienten Spieler jetzt abzuservieren.

mit den 2 neuen werden wir dann einen super kader haben. die ersten beiden neuen, die DB holen wird. da wirds dann so richtig rappeln in der kiste...-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Lt. Artikel soll ja Aufhauser auf der Liste stehen, würde mir nicht so gut gefallen, einen altgedienten Spieler jetzt abzuservieren.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Vertrag von Aufhauser frühzeitig aufgelöst wird! Rene wurde letztes Runde eingewechselt und heute darf er von Beginn an.

Ilic und Traoui sind wohl im Winter weg, um Boussaidi wäre es mir schade - aber mit ihm rechnet Huub anscheinend nicht.

Mir kommt vor, als würde die Zeitung etwas reininterpretieren. Stürmer ja, aber DM? Ich weiss nicht so recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wenn Janko im Sommer geht und Zico aufhört, werden wir 2 Stürmer brauchen.

Ein österr. Nachfolger wäre für mich Nuhiu, der Anlagen zu einem Strafraummonster hat.

10 Spiele/5 Tore, 1,97 gross, 20 jähriger U21 Teamspieler......

Der andere sollte ein internationaler Klassemann sein.....

Pamic (LAV) retour holen und event. einen "echten" 10er a la Marquinho wäre toooll.ggg

So unsympathisch mir der Gludovatz ist, aber ein Auge für Talente hat er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wenn Janko im Sommer geht und Zico aufhört, werden wir 2 Stürmer brauchen.

Ein österr. Nachfolger wäre für mich Nuhiu, der Anlagen zu einem Strafraummonster hat.

10 Spiele/5 Tore, 1,97 gross, 20 jähriger U21 Teamspieler......

Der andere sollte ein internationaler Klassemann sein.....

Pamic (LAV) retour holen und event. einen "echten" 10er a la Marquinho wäre toooll.ggg

So unsympathisch mir der Gludovatz ist, aber ein Auge für Talente hat er.

da gebe ich dir recht, nuhiu kenn ich zwar eigentlich nicht, aber wenn er talent hat sollte man ihm bei rbs eine chance geben. als zweiten, eigentlich ersten, stürmer einen internationalen klassemann. das hätte dann schon was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Für die 10er Position oder offens. MF hinter den Spitzen wäre ein Schwede interessant!

Tobias Hysen, Sohn des Glenn Hysen, der viell. einigen älteren Usern ein Begriff sein könnte.

27 Jahre, 26 Spiele - 18 Tore, akt. schwed. Teamspieler (ca. 2,5 Mio € Marktwert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Für die 10er Position oder offens. MF hinter den Spitzen wäre ein Schwede interessant!

Tobias Hysen, Sohn des Glenn Hysen, der viell. einigen älteren Usern ein Begriff sein könnte.

27 Jahre, 26 Spiele - 18 Tore, akt. schwed. Teamspieler (ca. 2,5 Mio € Marktwert)

na ja, er hat bisher immer nur in schweden erfolgreich gespielt. sein einziges auslandsengagement war in der zweiten englischen liga, wo er nur einwechselspieler war. klingt für mich nicht sehr überzeugend, auch wenn er in schweden momentan ganz gut drauf zu sein scheint.

da erinnere ich aber nur daran, dass ronny brunmayr auch einmal eine riesensaison gespielt hat (27 tore in einer saison). so was gibts eben immer wieder mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Aus dem RB-Forum gefladert: http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/pre...article_id=1515 - Bilanz der Neuen bei RBS

http://www.oe24.at/news/sport/fussball/Ste...len-0539011.ece

2 Spieler sollen geholt werden bei erfolgreicher EL-Quali (Stürmer und DM), und Spieler abgegeben werden. Wenn man noch einen DM holen will, dann sagt das wohl alles über Augustinussen, Aufhauser, etc., aber Gustl hat noch Vertrag. Lt. Artikel soll ja Aufhauser auf der Liste stehen, würde mir nicht so gut gefallen, einen altgedienten Spieler jetzt abzuservieren.

Wenn das stimmt, dann erhoffe ich mir 2 ordentliche Kaliber. Dass man mit einem Cziommer die österr. Liga nicht umkrempeln kann, weiß Huub ja mittlerweile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Wenn das stimmt, dann erhoffe ich mir 2 ordentliche Kaliber. Dass man mit einem Cziommer die österr. Liga nicht umkrempeln kann, weiß Huub ja mittlerweile.

quotes von österreich sind btw so seriös wie, wenn ich aus der länge meiner scheißwurst was ablese. jeder von uns weiß, was wir brauchen: ordentlicher IV, 2ter schneller stürmer neben mahop -punkt-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Für die 10er Position oder offens. MF hinter den Spitzen wäre ein Schwede interessant!

Tobias Hysen, Sohn des Glenn Hysen, der viell. einigen älteren Usern ein Begriff sein könnte.

27 Jahre, 26 Spiele - 18 Tore, akt. schwed. Teamspieler (ca. 2,5 Mio € Marktwert)

Huub spielt aber gar nicht mit einem echten 10er. Wozu soll der dann gut sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.