Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 17. Oktober 2009 Also ich finde die Niederlage nicht so schlimm. Mit Pech verloren und außerdem sind wir noch auf Platz 1. Es war viel los und die Spieler sind wieder am Boden angelangt. Die Saison ist noch jung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Oktober 2009 Also ich finde die Niederlage nicht so schlimm. Mit Pech verloren und außerdem sind wir noch auf Platz 1. Es war viel los und die Spieler sind wieder am Boden angelangt. Die Saison ist noch jung. sehe ich auch so. jetzt wo HH wohlverdient aber überfällig in die wüste geschickt wurde, ist auch sichergestellt, dass wir ab dem frühjahr auch einen weiteren stürmer im kader haben können/werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 17. Oktober 2009 Verdient verloren. Gibt's ned viel mehr zu sagen. Außer: Eddie Elferkiller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 17. Oktober 2009 (bearbeitet) Man sieht, dass es im Horr-Stadion alles andere als ein Pflichtsieg ist. Du hast das Shagra negativ beeinflusst, konnte daher nur schiefgehen! Diese Partie muss man schnell abhaken und beim nächsten Spiel besser machen. Gratulation an die Austria - nicht unbedingt schön, aber sehr clever gespielt! bearbeitet 17. Oktober 2009 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2009 jedesmal ein volksfest, wenn man sich nach dem spiel die postings von vor dem spiel durchliest.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 17. Oktober 2009 (bearbeitet) also das ist ja die härte: die austrianer reden genauso über einen sieg wie wir! warum sollen wir dann nicht so überheblich sein. da ist von 1:0 bis 2:1 alles drin für die, glaube sie zumindest, sind aber froh, dass kein livespiel ist, ihrer anhänger wegen warads so lächerlich austria(fans) *edit* Trotz eurer etwas utopischen Vorspielanalysen haben wir euch mit 0 Punkten nach Hause geschickt. (: Dabei hätte es sogar 2:0 stehen müssen, da der Elfer kein Elfer war und der Ball schon über der Torlinie war... Mein schönstes Erlebnis im Horr in dieser Saison, gut gespielt von beiden Seiten, Momo hat mir bis auf den Elfer gefallen, die Ost scheint wieder vereint zu sein (zumindest sah und hörte es für mich so aus/an), Salzburger Fans waren auch da und der Trompetentyp der Nordtribüne war lässig! Forza Viola mfg bearbeitet 17. Oktober 2009 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 17. Oktober 2009 lol....irren ist menschlich. ... und Ahnungslosigkeit "TrueBlue-typisch". Von einen 0:5 vor der Partie auszugehen... da werd ich heute zumindest für ein paar Stunden doch glatt zum Austriafan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 17. Oktober 2009 ... Ach nee, die ehrenlose Person, die bei einer verlorenen Wette den Wetteinsatz nicht bring, zeigt sich wieder! Gut, warst da und jetzt schleichst di wieda!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 17. Oktober 2009 Hmm... Ich verspüre eine gewisse Genugtuung. Naja, ich bin dann mal weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 17. Oktober 2009 Hmm... Ich verspüre eine gewisse Genugtuung. Naja, ich bin dann mal weg. #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 17. Oktober 2009 oO mit viel Pech verloren? Na hallo...? @12 Austrianer/Drabek: Ich - als Austrianer - kann euch nichts anderes berichten. Hatten oft schon unsere Probleme mit diesem Herren. Auch heute piff er nicht ausschließlich für uns. Austria hat verdient gewonnen, Salzburg war schwach. Tchoyi war mehrmals gefährlich So wirds wenigstens spannender um den Titel ;-) Wünsche euch alles Gute für Donnerstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2009 (bearbeitet) oO mit viel Pech verloren? Na hallo...? @12 Austrianer/Drabek: Ich - als Austrianer - kann euch nichts anderes berichten. Hatten oft schon unsere Probleme mit diesem Herren. Auch heute piff er nicht ausschließlich für uns. Austria hat verdient gewonnen, Salzburg war schwach. Tchoyi war mehrmals gefährlich So wirds wenigstens spannender um den Titel ;-) Wünsche euch alles Gute für Donnerstag. Ja, ziemlich verdiente Niederlage. Normalerweise geht so eine Partie trotzdem 1:1 aus, aber wäre auch nicht verdient gewesen. Pokrivac und Tchoyi komplett abgemeldet, Verteidigung konnte mit dem Druck überhaupt nicht fertigwerden. Ulmer war leider sehr schwach, Schwegler kann nicht schiessen, Zico trifft einfach nicht mehr in das Tor, etc. So kann man nix reissen. Das Gegentor war zu einfach, bei solchen Situation schläft man einfach zu oft (zB in Kärnten auch). Ich hoffe, dass Afolabi für Levski fit wird, da dies wahrscheinlich schon die Qualität der Abwehr entscheidend verstärken würde. bearbeitet 17. Oktober 2009 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Oktober 2009 Ja, ziemlich verdiente Niederlage. Normalerweise geht so eine Partie trotzdem 1:1 aus, Najo, an richtigen Großchancen wars ca. 6-2 oder so, normal geht des ned 1-1- sondern 4-2 oder so aus. Eure waren heut sehr gut abgemledet, weil die Violetten eng am Mann gestanden sind und auch läuferisch mehr gemacht haben. Pech bei euch war, daß der Janko seine Füße ned still halten kann, sonst wär des Türl vom Svento wohl korrekt gewesen, so passt Abseits. Das Tor beim Elfer hätte man auch gleich geben können, hat der Drabek wohl ned überissen, Insgesamt war der Drabek halbwegs ok, in Hz. 1 hat er die Kleinigkeiten eher für euch gepfiffen, in Hz. 2 wars bei beiden gut/schlecht. Hätte nicht gedacht, daß wir euch so gut im Griff haben, vorallem weil der Sturm bei uns ja zur Zeit 200 Chancen pro Spiel versemmelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 17. Oktober 2009 also, die austria hat mich heute ob ihres tollen pressings überrascht. mile und juno hatten heute auch ihren spass mim dudic. mmn geht das so in ordnung und macht die liga weiter spannend. denke trotzdem, dass im normalfall dort gewonnen wird, es ist ja nicht so, dass die austria überragend gespielt hat, das war mehr kampf, aber wir waren grottenschlecht. keine zweikämpfe gewonnen, viele fehlpasses und dan kommt zum unvermögen natürlich auch noch pech dazu (latte von zico). auch brauchen wir wirklich wen oder was, wenn janko nicht kann. eine alternative erklärung ist, dass die hirne schon daheim sind und sich auf lewski vorbereiten und keiner am platz war. who knows. von der qualität der spieler und des spielstils und der kaderdichte bleibe ich dabei: einziger konkurrent ist rapid. over and out 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Oktober 2009 mmn geht das so in ordnung und macht die liga weiter spannend. denke trotzdem, dass im normalfall dort gewonnen wird, es ist ja nicht so, dass die austria überragend gespielt hat, das war mehr kampf, aber wir waren grottenschlecht. keine zweikämpfe gewonnen, viele fehlpasses und dan kommt zum unvermögen natürlich auch noch pech dazu (latte von zico). Das is irgendwie so eine österreichische Erklärung, ihr warts heut nämlich auch deswegen schlecht, weil die Austria so gut gestanden ist bzw. gespielt hat und für österreichische Verhältnisse doch recht wenig Fehler produziert hat, eure hatten kaum Platz, deren Fehlpasses etc. wurden heute eher durch konsequentes Pressing erzwungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts