FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


rbs7

Recommended Posts

Cziommer für Dudic ist ja mal interessant.

Hinten schwimmen wir ordentlich. Im Mittelfeld muss ein bisschen weniger lässige Haken machen.

Schwegler kann leider nicht schiessen und Svento hat zum 2. Mal in dieserSaison einen Spieler überlaufen.

Na toll, Gelb-Rot Pokrivac und Elfer für die Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte euch zu gustafsson gratulieren :super:

selten so einen fairen sportsmann gesehen nach niederlagen bzw. verlorenen punkten. schon gegen rapid im september gab er im interview sofort zu dass der ball drinnen war aus seiner sicht und jetzt gratuliert er der austria im interview. ganz stark, so etwas sieht man leider zu selten in der aktuellen zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Tja, Gratulation ins Horr, es ist und bleibt ein äußerst undankbarer Boden, Gelb-Rot für Pokrivac war ebenso äußerst überflüssig, dennoch, die Austria ist halt kein Nudelgegner und jenen Personen welche von Pflichtsiegen gegen andere Titelaspiranten ausgehen ist wohl durchaus die Kompetenz in Sachen Fußball abzusprechen.

bearbeitet von dinotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja schade... jetzt wird Rapid natürlich doppelt motiviert in das Sturm-Spiel gehen.

Man sieht, dass es im Horr-Stadion alles andere als ein Pflichtsieg ist. Es war ein Duell auf Augenhöhe, das die Austria diesmal für sich entschieden hat.

In Salzburg schauts nächstes mal wieder anders aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Leider konnten 10 Salzburger gegen 12 Wiener nichts ausrichten. Drabek einer der schlechtesten Schiris der Bundesliga. :aaarrrggghhh:

na ja, wir waren heute ganz einfach schlecht und die wiener austria hat gut gespielt.

besonders ausgelassen haben heute tchoyi und pokrivac.

ulmer daneben wie immer. bin ich froh, wenn sich das (hoffentlich schon in der winterpause) ändern wird und ulmer dann endlich dort aufgestellt wird, wo er für die mannschaft am wertvollsten ist: auf der bank. mir hat auch leitgeb gar nicht gefallen, was nicht zuletzt daran liegt, dass ich seine standardaktion, nämlich den ball annehmen, stehenzubleiben, auf den ball draufzusteigen, sich umzudrehen und erst dann wieder tempo aufzunehmen, nicht mehr sehen mag.

schwegler auch sehr schwach, cziommer eine vorgabe, dudic wie immer bemüht, aber leicht überfordert wirkend.

trotzdem hätten wir dieses spiel keinesfalls verlieren müssen. ich erinnere nur an das reguläre tor und den lattenschuss von zickler. bei unserem glück der letzten wochen hätten wir in der 47.minute schon 2-1 geführt. na ja. schade.

ich möchte euch zu gustafsson gratulieren :super:

selten so einen fairen sportsmann gesehen nach niederlagen bzw. verlorenen punkten. schon gegen rapid im september gab er im interview sofort zu dass der ball drinnen war aus seiner sicht und jetzt gratuliert er der austria im interview. ganz stark, so etwas sieht man leider zu selten in der aktuellen zeit!

danke! gusti ist wirklich ein glücksgriff. sportlich wie menschlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:allaaah: alsu tschuldige aber da müssen schon 3 punkte her!

ok ok, 3 punkte wären fein, glaube aber sehr daran, wenn man die ltzten leistungen vergleicht

austria gegen funchal schwer erkämpftes 1:1 und gegen mattersdorf ein 1:0...

dahingehend wir gegen villa 2:0 und gg Kärnten 7:1

glaube es wird ein 0:2 also sieg für uns!!!!

oder 0:5 wenn der marci wieder lust auf toreschießen hat :feier::clap::allaaah:

vor allen dingen wird es nicht mehr lange dauern und wir fahren über jeden gegner drüber, dass es nur so rauscht. also was soll an einem 0-5 utopisch sein?

noch dazu werd ich live vor ort sein. da erwarte ich mir schon eine deftige klatsche für meine violetten freunde...

:lol::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.