FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


rbs7

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Najo, an richtigen Großchancen wars ca. 6-2 oder so, normal geht des ned 1-1- sondern 4-2 oder so aus. ;)

insgesamt gab es 17:17 torschüsse; kommt a bissl drauf an wie man großchancen zählt; je nach dem würd ich auch sagen 4-6 für die austria; aber 2 für salzburg ist bei 2 aberkannten toren und einmal alu zu wenig; ausserdem gabs noch in jeder hz einen ganz guten schuss jeweils einmal links und einmal rechts vorbei;

auch die restlichen statistiken sind recht ausgeglichen;

Pech bei euch war, daß der Janko seine Füße ned still halten kann, sonst wär des Türl vom Svento wohl korrekt gewesen, so passt Abseits. Das Tor beim Elfer hätte man auch gleich geben können, hat der Drabek wohl ned überissen,

auch janko stand bei dem tor nicht im abseits;

dass man im nachhinein beim elfer foul hätte laufen lassen können mag aus der sicht der austria vlt ein verständlicher wunsch sein, hätte aber in der situation niemand gemacht, muss man auch nicht;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

ein liebes hallo nach salzburg :love:

@true blue

aufgrund deiner großkotzigkeit und überheblichkeit im vorbericht schmeckt der 3er gleich noch besser

mit dir und deinen ausagen seid ihr schon ziemlich nahe dran an eurem großen bruder bayern münchen :lol:

lg aus wien du wc :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

tjy schade, damit hätt ich nicht gerechnet. musste leider kurz vor der hälfte weg, als wir eine riesen möglichkeit hatten, kurz nach dem tor glaub ich. als ich dann unterwegs war, war ich sicher, dass sies noch drehen werden und dann doch relativ enttäuscht, dass es doch nicht mehr geklappt hat. was man aber dann hier so liest, wars verdient, also gratulation, dann halt nächstes mal in wals-siezenheim.

aber dieser junuzovic hat doch schon im ersten spiel getroffen. da freu ich mich, dass deren kompletter sturm ausfällt(except momo) und dann trifft der wieder :(

hätt ma sich absichern können, bled glaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ein liebes hallo nach salzburg :love:

@true blue

aufgrund deiner großkotzigkeit und überheblichkeit im vorbericht schmeckt der 3er gleich noch besser

mit dir und deinen ausagen seid ihr schon ziemlich nahe dran an eurem großen bruder bayern münchen :lol:

lg aus wien du wc :lol:

spielen wir halt nächste saison bauernarsch mit euch. dann rücken wir nämlich erstmals mit einer beiersdorfer truppe an.

@bayern münchen: ich wollte es wär so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

1. Salzburg

2. Austria

Nächste Runde kann sich sowieso wieder alles ändern, also wayne? Die Spieler sind am Boden angelangt und lieber verlieren wir 1:0 auswärts gegen die Austria, wo es um noch nichts geht, als 3:0 zu Hause gegen Sofia. Man erinnere sich noch an die Zeit, wo wir immer Außenseiter bei Auswärtsspielen waren. Kein Vergleich zu heute, darum ist das alles halb so schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

So, links die Austria, rechts die Bullen, von sky nach dem spiel und von der bullen hp:

17 Torschüsse 17

4 Ts. aufs Tor 7

5 Ecken 3

16 Flanken 11

49% Ballkontakte 51%

50% gew. Zweikämpfe 50%

14 Fouls 21

5 Abseits 5

"In der Nachspielzeit hatten die Veilchen Glück, weil Schiedsrichter Dietmar Drabek bei einem regulären Svento-Treffer auf Abseits entschied. " gefunden :-)

Hier die Statistik aus dem Spiel in Hütteldorf:

20 Torschüsse 14

9 Ecken 4

9 Flanken 10

54% Ballkontakte 46%

52% gew. Zweikämpfe 48%

14 Fouls 16

2 Abseits 0

Der Unterschied ist minimal,d.h., der punkt, den wir in hütteldorf geholt haben und gegen die austria nicht, ist im Soll. Die postsumptive niederlage ergibt sich aber keineswegs aus der minimalen erwartungshaltung, sondern aus dem spiel. will sagen: im Hanappi war der punkt auch trotz der zweitoreführung nicht verdient, gegen die austria wäre er verdient gewesen. dass das alles nicht sooo schlimm ist, beweisst die tatsache, das, und hier wiederhole ich mich - die austria in den letzten beiden jahren auch immer mit solchen 1:0 und 2:1 siegen startete, dann aber oft abfiel (net bös gmeint, veilchen, isso, BÖSE statistik tut nicht lügen). Darum einziger konkurrent rapid, auch wenn es bewundernswert ist, welche ausfälle in favoriten kompensiert werden können. Schöner wärs noch, wenn die Spielanlage weg vom kampf zum schöneren Spiel gehen würde, das wird in salzburg, hütteldorf und graz besser gewichtet.

So long, von mir aus kann der wahre rekordmeister meister werden, wenn wir dafür im mai in hamburg ein spiel gewinnen 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

1. Salzburg

2. Austria

Nächste Runde kann sich sowieso wieder alles ändern, also wayne? Die Spieler sind am Boden angelangt und lieber verlieren wir 1:0 auswärts gegen die Austria, wo es um noch nichts geht, als 3:0 zu Hause gegen Sofia. Man erinnere sich noch an die Zeit, wo wir immer Außenseiter bei Auswärtsspielen waren. Kein Vergleich zu heute, darum ist das alles halb so schlimm.

trotzdem wär ein polster nicht schlecht gewesen, rapid und sturm haben immerhin noch ein nachtragsspiel, damit könnte eine der beiden uns überholen...

naja wichtig ist, was unterm strich rauskommt, und da steht ganz klar der meistertitel :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@DevilJin: Du änderst deine Meinung auch verdammt schnell. 8P

Bitte was ist an einem 0:2 Ergebnis utopisch? Und wenn wir verlieren, dann passiert nichts gröberes? Dann haben wir drei Punkte verloren und sind gleichauf. Das ist für mich schon schlimm, denn egal in welcher Runde, jeder Punkt ist wichtig. Derzeit ist natürlich die Chance auf den Sieg so groß wie noch nie, aber auch ein Unentschieden ist gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

@Klempo

Sollte es so nicht sein? Ich war weder überheblich, noch pessimistisch, sondern nur optimistisch. Wie es sich für einen normalen Fan gehört. ;)

Wir wissen nicht, was bei einem Stand von 1:1 passiert wäre. Natürlich ist der Sieg unglücklich und es ist auch ein Punkteverlust. Jedoch nicht so tragisch, als wenn das in der Europa League oder am Ende der Saison passiert wäre. Und wie ich schon sagte, nächste Runde kann sich wieder alles ändern.

@wirtshaus

Dazu muss aber eine der beiden Mannschaften beide Spiele gewinnen. Ist schwer vorherzusagen. Natürlich wär ein Remis heute optimal und ich denke auch durchaus realistisch. Nicht nur wegen dem ORF-Fluch. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

@Klempo

Sollte es so nicht sein? Ich war weder überheblich, noch pessimistisch, sondern nur optimistisch. Wie es sich für einen normalen Fan gehört. ;)

völlig richtig! wenn der fan nicht mehr optimistisch ist, wer denn dann???

allen, die das jetzt kritisieren oder lächerlich machen sage ich frei nach maradona: ihr könnt uns alle so richtig einen blasen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

völlig richtig! wenn der fan nicht mehr optimistisch ist, wer denn dann???

allen, die das jetzt kritisieren oder lächerlich machen sage ich frei nach maradona: ihr könnt uns alle so richtig einen blasen!!!

tja optimismus ist nicht gleich überheblichkeit, aber sag das mal den herren, die redbull fan schon als schimpfwort gebrauchen, da kommst nicht durch. am besten in den speziellen red bull thread verschieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

insgesamt gab es 17:17 torschüsse; kommt a bissl drauf an wie man großchancen zählt; je nach dem würd ich auch sagen 4-6 für die austria; aber 2 für salzburg ist bei 2 aberkannten toren und einmal alu zu wenig; ausserdem gabs noch in jeder hz einen ganz guten schuss jeweils einmal links und einmal rechts vorbei;

auch die restlichen statistiken sind recht ausgeglichen;

auch janko stand bei dem tor nicht im abseits;

dass man im nachhinein beim elfer foul hätte laufen lassen können mag aus der sicht der austria vlt ein verständlicher wunsch sein, hätte aber in der situation niemand gemacht, muss man auch nicht;

Der Janko war auch nicht abseits beim Tor, sondern der Svento einen Schritt vorn, der Janko hat den Ball noch leicht berührt, somit korrekt nicht gegeben. Die Torschußstatistik sagt hier nicht viel, da hättest du sie sehen müssen, da ich im Stadion war, hab ich sie alle gesehen, da habens für 17 bei Salzburg, aber auch bei uns jeden Roller gezählt der Richtung Cornerfahne ging, gscheit aufs Tor kann man ca. wie bei den Großchancen ca. 6-2, von mir aus 6-3 als richtig nehmen. Zum anderen aberkannten Tor: Wenn man den Tormann im 5er umrennt is leicht ins Tor treffen nach ner Eck (?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

spielen wir halt nächste saison bauernarsch mit euch. dann rücken wir nämlich erstmals mit einer beiersdorfer truppe an.

@bayern münchen: ich wollte es wär so!

ja vielleicht klappt es mit der beiersdorfer truppe nächstes jahr, die kostet dann wahrscheinlich noch mal 20 mille mehr, aber bis es soweit ist kannst dich du mit deinem eigenem arsch spielen :augenbrauen::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.