Heikki Perkele! Geschrieben 15. Oktober 2009 (bearbeitet) Heikinnen bearbeitet 15. Oktober 2009 von heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRatedRRapidla Banklwärmer Geschrieben 15. Oktober 2009 mal ne frage. kann man sich in graz aussuchen ob man sektor 26 oder 27 wählt? wenn ja welchen empfehlt ihr mir? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Oktober 2009 (bearbeitet) Heikinnen heiKKinen bearbeitet 15. Oktober 2009 von Rapidboy33 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 15. Oktober 2009 heiKKinen ja ok Heikkinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 15. Oktober 2009 (bearbeitet) hooters gleich beim stadion wobei dort ist das gute essen sekundär Ich wollt dort einmal nach dem Match was essen, aber da haben mich die Securities nicht reingelassen. Lag glaub ich daran, dass Sturmfans drin waren. Ich kann übrigens leider doch nicht nach graz fahren und verkauf daher ein Ticket Gästesektor (Sektor 26) zum Originalpreis von 11€. Wäre in 1070 Wien abzuholen. Umschreiben ist auch vor Ort kein Problem, man muß nur einen Ausweis mitnehmen. EMS-versand wär auch möglich (falls sich bis morgen Nachmittag wer meldet), falls das per Nachnahme möglich ist, allerdings käme da einiges an Gebühren dazu. Laut Ticketrückseite ist es möglich, die Karte bis Stadionöffnung (1,5h vor Spielbeginn) durch Aufzahlung in ein Vollpreisticket umzuwandeln. Interessenten mögen mir bitte eine PN schreiben. ne frage.kann man sich in graz aussuchen ob man sektor 26 oder 27 wählt? wenn ja welchen empfehlt ihr mir? Der Hauptgästesektor ist 26, aber im gegensatz zu früher mit 8/9 kann man beliebig zwischen den beiden Sektoren wechseln. bearbeitet 15. Oktober 2009 von RAPID FAN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 15. Oktober 2009 Wenns guad geht: Payer Dober - Eder - Soma - Katzer Hofmann - Heikkinen - Pehlivan - Drazan Jelavic - Salihi Bitte ned mit 1 Stürmer, ich hass die Formation, obwohls gar ned so schlecht geht mir der. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 15. Oktober 2009 Wenns guad geht: Payer Dober - Eder - Soma - Katzer Hofmann - Heikkinen - Pehlivan - Drazan Jelavic - Salihi Bitte ned mit 1 Stürmer, ich hass die Formation, obwohls gar ned so schlecht geht mir der. Boskovic? Kavlak? Patocka? Ich schätze das wir folgender massen in graz auflaufen werden: Payer Dober - Patocka - Soma - Katzer Kavlak - Heikkinen - Pehlivan - Boskovic Hofmann Jelavic gegen sturm auswärts sollten wir auf alle fälle mit unserer EL aufstellung spielen, so leid wie es mir um salihi tut. Kavlak spielt zurzeit einfach zu stark es wäre nicht ok in jetzt rauszuboxen. Heikkinen und Pehlivan sind sowieso gesetzt. Bosko würde ich den vorzug vor drazan geben, drazan dafür so um minute 60 bringen. tipp 0:2 danke bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Oktober 2009 Jetzt wirds interessant. Laut Verletzten-Thread fällt Eder gegen Sturm aus. Jetzt bleibt die Frage, ob Pacult Jovanovic mitnimmt und wen anders zuhause lässt, oder ob stattdessen Schößwendter auf die Bank kommt. Oder Heikkinen als IV-Backup? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weiß-Lech Banklwärmer Geschrieben 16. Oktober 2009 Hoffe nach der NT Pause auf einen Sieg der unsrigen Tipp 3-0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Oktober 2009 Jetzt wirds interessant. Laut Verletzten-Thread fällt Eder gegen Sturm aus. Jetzt bleibt die Frage, ob Pacult Jovanovic mitnimmt und wen anders zuhause lässt, oder ob stattdessen Schößwendter auf die Bank kommt. Oder Heikkinen als IV-Backup? pacult wird nichts anderes übrig bleiben als jovanovic nach graz mitzunehmen. schößwendter bei so einem spiel halte ich für mich zu riskant. heikkinen brauchen wir als DM, weil er da einfach unersetzbar ist. er war zwar im finnischen team gegen deutschland IV, aber als staubsauger im mittelfeld ist er einfach besser. interessant ist es sicher wen es am sonntag treffen wird, wobei ich es auch zB verstehen würde wenn boskovic daheim bleibt, weil im mittelfeld haben wir einfach mehr alternativen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 16. Oktober 2009 endlich wieder bundesliga aufstellung: payer dober - soma - patocka - katzer heikkinen - pehlivan kavlak - hofmann - boskovic jelavic jovanovic auf die tribüne, im bedarfsfall katzer als iv und thonhofer als av bringen tipp: 1:1 punkten heisst die devise 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Oktober 2009 anlaufen lassen und auskontern. die superbuben von sturm sind ja angeblich eh sooo überspielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 16. Oktober 2009 (bearbeitet) Ich glaube das Pehlivan mal eine kurze verschaufpause benötigt... (steht auch in der heutigen krone) Eder, wenn fit würde ich patocka vorziehen, weil er schneller ist und ich mit net sovielen hohen bälle rechne. meine neue aufstellung: Payer dober-Eder-soma-katzer Kavlak-heikkinen-bosko-drazan Sthfg Jelavic hoffe auf das comeback vom trimmel ab der 70. min, statt veli. bei rückstand, 2. stürmer salihi rein! bearbeitet 16. Oktober 2009 von Ladi_M. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Oktober 2009 endlich wieder bundesliga aufstellung: payer dober - soma - patocka - katzer heikkinen - pehlivan kavlak - hofmann - boskovic jelavic jovanovic auf die tribüne, im bedarfsfall katzer als iv und thonhofer als av bringen tipp: 1:1 punkten heisst die devise Kann mich sowohl der Aufstellung als auch dem Ergebnis-Tipp anschließen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. Oktober 2009 Ich glaube das Pehlivan mal eine kurze verschaufpause benötigt... (steht auch in der heutigen krone) Eder, wenn fit würde ich patocka vorziehen, weil er schneller ist und ich mit net sovielen hohen bälle rechne. meine neue aufstellung: Payer dober-Eder-soma-katzer Kavlak-heikkinen-bosko-drazan Sthfg Jelavic hoffe auf das comeback vom trimmel ab der 70. min, statt veli. bei rückstand, 2. stürmer salihi rein! Eder ist nicht mit dabei, der hat a Fussentzündung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts