Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Oktober 2009 PS3: Kehill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. Oktober 2009 (bearbeitet) Bin seit heute auch auf der PS3 dabei. Nick: averell_89 (der nick ohne unterstrich war leider schon vergeben) bearbeitet 16. Oktober 2009 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 19. Oktober 2009 (bearbeitet) Wer Bock auf ein paar Onlinepartien bei FIFA 10 hat kann sich gern bei mir melden... (XBL Gamertag: Deth N Maiden) Wenn sich genug Leute zusammen finden können wir auch eine ASB Liga und/oder Mannschaft gründen. bearbeitet 19. Oktober 2009 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 19. Oktober 2009 kann mir mal jemand helfen: wie füge ich einen freund via namen hinzu? oder geht das bei der pc version nicht? bis jetzt kann ich nur freunde in dieser scheiss lobby hinzufügen ... -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 20. Oktober 2009 PS3: Trabocher (marcel137) Jorly (Jorly001) x Rapid x (Sh3nx_) Sorcy (Gantitalia) Kolousek (Steve1992) ufo05 (ufo05) LASK1965 (LASK1965) Kehill (Kehill) averell89 (averell_89) Auswärtsspiel (auswaertsspiel) Auf der PS3 simma ja schon ur viele Leute! Wie wärs mit einer Liga? Wird sicher leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. Oktober 2009 Auf der PS3 simma ja schon ur viele Leute! Wie wärs mit einer Liga? Wird sicher leiwand Oder eine Mannschaft. Der FC ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 22. Oktober 2009 OchoCuatro (PS3) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 23. Oktober 2009 falls wer lust auf ein paar duelle hat, ab 13.00 wär ich online: silberruecken23 (xbox) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 23. Oktober 2009 An einem ASB internen Club bzw. an einer Liga wär ich auch sehr interessiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. Oktober 2009 (bearbeitet) falls mal wer spielen will, mein name ist: jasonvoorhees46 (PS3) und wer ein quitter ist soll es gleich bleiben lassen. bearbeitet 24. Oktober 2009 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. Oktober 2009 (bearbeitet) Hat heute am Nachmittag vl. wer Lust auf a kleines Matcherl auf der PS3? bearbeitet 26. Oktober 2009 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 26. Oktober 2009 Ja ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2009 Ja ich Ich bin ab 18:30 Uhr unter Zaubaer für einige Stunden online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 30. Oktober 2009 Wer will spielen, ich zock heut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. November 2009 Wer will heut zocken? XBOX: patrick1312191 PC: patrick1312 Spiele aber zurzeit zu 99% XBOX, da es am PC zum kotzen is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts