FIFA 10 - Die User Duelle


Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

ich bin heut ab ca. 17.30 den ganzen abend daheim, also da passt es die ganze zeit bei mir...

so um 7 herum würde mir am besten passen, dann kann ich mich mit chelsea noch ein bisschen einspielen :D

du hast meine erlaubnis :feier: .

Ich werde mich dann auch mal kurz davor einspielen. Möchte Marseille ja nur von der beste seite zeigen. Also zwischen 7-7:30 würde ich mal sagen starten wir mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

du hast meine erlaubnis :feier: .

Ich werde mich dann auch mal kurz davor einspielen. Möchte Marseille ja nur von der beste seite zeigen. Also zwischen 7-7:30 würde ich mal sagen starten wir mal.

passt, wenn wir dann beide online sind machen wir es uns einfach per pn aus, ich fürchte ja ich werde chelsea von einem debakel ins nächste führen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

So, ich bin auf der PS3 dabei. Für Online Liga hab ich keine Zeit, aber für so einzelne User Duelle schon.

Ich werde im Laufe dieser Woche euch hier auch eine Freundesanfrage schicken.

EDIT: hoppla - Name vergessen: blue1900

Passt! Könn ma mal ein Derby spielen wennst Zeit hast :)

@Sorcy: Hättest am Freitag Nachmittag Zeit? Wenn nicht, dann müssten wir irgendwann nächste Woche spielen, weil ich leider sonst schon komplett ausgebucht bin diese Woche und zum FIFA spielen wohl keine Zeit bleibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

@ Auswärtsspiel

Wann hättest denn Zeit für unser Mätsch? Mir is Abends am liebsten so nach ca. 19.00 Uhr. kann aber auch früher sein.

Pudlian1

Liverpool

Morgen früher abend bzw. Freitag nachmittag wäre mir recht. Ansonsten müssen wir auf das Wochenende warten. Gibt PM, sobald online. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

passt, wenn wir dann beide online sind machen wir es uns einfach per pn aus, ich fürchte ja ich werde chelsea von einem debakel ins nächste führen :lol:

ist des psychologie? Willst mir den ganzen druck zuschieben oder machst es in Terence Hill manier und bist besser als du sagst :p .

Wir können danach auch noch zum fun spielen wennst willst. So haben wir beide etwas training und ich kann dir paar tipps geben. Hast vl ein Headset?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ist des psychologie? Willst mir den ganzen druck zuschieben oder machst es in Terence Hill manier und bist besser als du sagst :p .

Wir können danach auch noch zum fun spielen wennst willst. So haben wir beide etwas training und ich kann dir paar tipps geben. Hast vl ein Headset?

:lol: Psychologie? schön wärs :D

Nein also sooo schlecht bin ich auch nicht, aber als Profi würd ich mich auch nicht gerade bezeichnen. Spiele halt meistens nur zum Spass, ned mehr...

Ja können wir gerne, aber schaun wir mal wie das Match läuft... Headset hab ich leider keines...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.