FIFA 10 - Die User Duelle


Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ab dem we werd ich auch bei der ps3 dabei sein, username werde ich noch melden! :D

ich hoff meine internetverbindung, chello mit 2000irgendwas kb/s downspeed reicht aus :nervoes:

bearbeitet von christkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

eine liga wär eine feine sache. auch wenn ich gerade am tiefpunkt meiner fifa karriere angelangt bin, ich hab selten jemanden so schlecht spielen gesehen wie mich :feier:

Wär eine feine Sache, aus deinen eben genannten Gründen bin ich aktuell aber auch noch etwas zu feig, mich dafür herzugeben. Da müsste schon jemand kommen und mich einladen... :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

eine liga wär eine feine sache.

Also ich werde da jetzt mal ein bisschen vorpreschen, denn jeder zweite hier schreibt ja nach einer Liga.

Ich hatte mal eine 08er-Liga auf PS2 laufen.

Auf dieser Webside:

http://euroclubchamp.leaguerepublic.com/page.do?id=4356091

Damals waren wir 10, aber hier kriegen wir ja locker die 20 zusammen. Vielleicht sogar zwei Ligen.

Die Seite ist halt nicht so besonders, da sie ja nicht direkt von mir programmiert wurde. Vielmehr ist league republic ein ANbieter für Online-Ligen-Verwaltungen. Aber ein paar nette Feinheiten kann man da trotzdem einbauen.

Zu klären wäre auch, welche Teams gespielt werden. momentan sinds die EU-Top-Teams, aber nach wunsch mach ma auch a nationale Liga.

Ein wichtiger Aspekt bei der ganzen Sache ist halt die Zuverlässlichkeit, was das Einhalten der Spieltermine betrifft. Das war schon in so mancher liga ziemlich zach, aber ich glaube hier würd das schon ganz gut hinhauen.

Was sagt ihr dazu? :ears:

bearbeitet von Pudlian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

Hm, bis zur 80. Minute hätte ich hier nicht mit einen Sieg gerechnet... da wusste ich echt kaum ein Mittel gegen dich (von den Chancen in der 1. HZ abgesehen), aber dann das schnelle 1-2 und 2-2 tat mir gut :D

In der Nachspielzeit hab ich dann halt das Glück gehabt in der 121. zu treffen...

Jedoch war dein Elfmeter zum 3-3 auch etwas glücklich, hab auf Rutschen gedrückt als da nur der Ball war, dann gings schnell.

Aber gutes Spiel war es, wir können gern wieder spielen, aber kommunizieren kann ich derzeit nicht weil mein Headset kaputt gegangen ist.

bearbeitet von Deth N´ Maiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

So, damit hier mal was weiter geht, hab ich mal alle die auf der PS3 spielen geaddet. :)

Wer Lust hat, ich hätte heute Zeit. Aber eine Warnung gleich im Voraus: Ich bin NICHT gut! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.