FIFA 10 - Die User Duelle


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Hm, bis zur 80. Minute hätte ich hier nicht mit einen Sieg gerechnet... da wusste ich echt kaum ein Mittel gegen dich (von den Chancen in der 1. HZ abgesehen), aber dann das schnelle 1-2 und 2-2 tat mir gut :D

In der Nachspielzeit hab ich dann halt das Glück gehabt in der 121. zu treffen...

Jedoch war dein Elfmeter zum 3-3 auch etwas glücklich, hab auf Rutschen gedrückt als da nur der Ball war, dann gings schnell.

Aber gutes Spiel war es, wir können gern wieder spielen, aber kommunizieren kann ich derzeit nicht weil mein Headset kaputt gegangen ist.

Ich finde es auf der XBOX auch extrem schwer zu treffen..

Das hast du vielleicht mitbekommen.

Auf dem PC hätte ich das alles locker verwandelt, nur gehen die Schüsse bei der XBOX viel schwerer :p, dass muss ich noch üben :)

Ja gehe meistens ein, nachdem ich ein Tor erhalten habe :aaarrrggghhh:

Vor deinem 4:3 wäre Jun aber alleine aufs Tor gerannt, nur hab ich irgendwie einmal zuoft auf "Pass" gedrückt :raunz:

Werd dich halt mal einladen, solltest du heute online sein. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

mag jemand auf der ps3 zocken?

So, damit hier mal was weiter geht, hab ich mal alle die auf der PS3 spielen geaddet. :)

Wer Lust hat, ich hätte heute Zeit. Aber eine Warnung gleich im Voraus: Ich bin NICHT gut! :D

ebenso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenns eine Liga machts würd ichs über normale Partien abwickeln, und die Tabellen/Statistiken (wären so viel variabler zu erfassen) in einem Thread im Forum zu aktualisieren.

Wär wohl leichter wegen Terminen, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

ich würd mal sagen dass das eher glückliche siege meinerseits waren. :feier:

Ich glaub das Kurzpasspiel in diesem Spiel wird kein Freund mehr von mir. Zwei 0-1 Niederlagen, beide aufgrund von katastrophalen Fehlpässen in der Vorwärtsbewegung. Dazu vorn noch a paar Hunderter versemmelt...

Irgendwie eine typische Austria-Partie halt :D

Aber gratuliere natürlich trotzdem, warst ein ebenbürtiger Gegner! :)

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wenns eine Liga machts würd ichs über normale Partien abwickeln, und die Tabellen/Statistiken (wären so viel variabler zu erfassen) in einem Thread im Forum zu aktualisieren.

Wär wohl leichter wegen Terminen, etc.

Das mit einer Liga über das Froum ist eine gute Idee. Hab ich auch schon mal mitgemacht. Ich werd mich morgen ran setzen und einen Thread "ASB-FIFA10-Online-Liga" aufmachen. Dort gibts dann die Mannschaftsaufteilung, die Regeln, Spielplan usw.

Wie soll ma denn spielen? Premier League? österr. Bundesliga? (bissl klein) Oder so ne Art EURO-Liga mit den Top-Teams aus der CL?

Ich bin für letzteres, weil da die Stärke der Teams ziemlich ausgeglichen ist. Bei einer Nationalen Liga spielt dann mal Stoke City gegen ManU und das ist halt schon ein bisschen ein Nachteil. Aber gut, sagts mal eure Ideen...

bearbeitet von Pudlian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das mit einer Liga über das Froum ist eine gute Idee. Hab ich auch schon mal mitgemacht. Ich werd mich morgen ran setzen und einen Thread "ASB-FIFA10-Online-Liga" aufmachen. Dort gibts dann die Mannschaftsaufteilung, die Regeln, Spielplan usw.

Wie soll ma denn spielen? Premier League? österr. Bundesliga? (bissl klein) Oder so ne Art EURO-Liga mit den Top-Teams aus der CL?

Ich bin für letzteres, weil da die Stärke der Teams ziemlich ausgeglichen ist. Bei einer Nationalen Liga spielt dann mal Stoke City gegen ManU und das ist halt schon ein bisschen ein Nachteil. Aber gut, sagts mal eure Ideen...

Ich bin auch für letzteres :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Bin auch dabei!

Sag aber sicherheitshalber gleich, dass ich wohl meistens nur am Wochenende Zeit haben werde, weil ich unter der Woche großteils in Wien bin (und meine PS3 daheim im Burgenland ;) )

Wenn wir mit den europäischen Topteams spielen, dann nehm ich natürlich den AS Roma! :)

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.