FIFA 10 - Die User Duelle


Recommended Posts

Banklwärmer

Ok leutz, jetzt ist es wirklich so weit.

Unsere ASB-FIFA10-Online Liga startet mit 12 Mannschaften in eine erste Saison.

Wir haben Teams aus all den großen Fußball-Ländern Europas dabei, nämlich aus

England

Italien

Spanien

Deutschland

Frankreich

Presse zum Ligastart:

"Diese crem de la crem des europ. Fußballs verspricht Hochspannung pur und ist mit kaum einer anderen Liga zu vergleichen" Daily Planet

"Ein bunter Mix aus Europas Topmannschaften kämpft ab heute um die heiß begehrte Trophäe des ASB-FIFA10-Online Liga-Cup" The Times

Let's FIFA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin auf der PS3 dabei. Für Online Liga hab ich keine Zeit, aber für so einzelne User Duelle schon.

Ich werde im Laufe dieser Woche euch hier auch eine Freundesanfrage schicken.

EDIT: hoppla - Name vergessen: blue1900

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

das wird dann wohl meine rolle sein :D

Eher meine. ;)

@LASK1965 Wann tragen wir unser Spiel aus? Ich bin eigtl. immer bereit, da Urlaub. Einfach ein Datum und eine Uhrzeit bringen, dann sollte ich auch Zeit haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Noobody2009: wann hättest lust und zeit für unser match, oder eher um mich aus dem stadion zu schießen? :D

bei mir ginge es am besten immer abends, so 5-10 herum.... auch heute noch, wenn du online bist :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wer hat Lust in den nächsten Tagen mal weggebeichlert zu werden?

Meine ID, falls ihr sie noch nicht auf der ersten Seite gesehen habt: marcel137

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Noobody2009: wann hättest lust und zeit für unser match, oder eher um mich aus dem stadion zu schießen? :D

bei mir ginge es am besten immer abends, so 5-10 herum.... auch heute noch, wenn du online bist :augenbrauen:

jo sry hab gestern deine pm gesehen(nicht gelesen) aber konnte ab da nimma... Mein essen ist wegen den Spiel eh scho beinahe abgebrannt und hab nachn spiel aufgehört um zu essen..

Heute würd ich aber sicher können. Kann so frühestens ab 18 uhr(könnte früher werden je nachdem wann ich kann).

@trabocher

Jo add mi mal -> Noobody2009

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Eher meine. ;)

@LASK1965 Wann tragen wir unser Spiel aus? Ich bin eigtl. immer bereit, da Urlaub. Einfach ein Datum und eine Uhrzeit bringen, dann sollte ich auch Zeit haben.

würd dir morgen so um 11 uhr passen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

jo sry hab gestern deine pm gesehen(nicht gelesen) aber konnte ab da nimma... Mein essen ist wegen den Spiel eh scho beinahe abgebrannt und hab nachn spiel aufgehört um zu essen..

Heute würd ich aber sicher können. Kann so frühestens ab 18 uhr(könnte früher werden je nachdem wann ich kann).

ich bin heut ab ca. 17.30 den ganzen abend daheim, also da passt es die ganze zeit bei mir...

so um 7 herum würde mir am besten passen, dann kann ich mich mit chelsea noch ein bisschen einspielen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.