Mitgliedschaft


Yaku

Mitgliedschaften  

490 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Bisher hatte ich bei Verlängerung meine auch innerhalb von 1-2 Wochen in der Post, diesmal warte ich auch schon 3+ Wochen..

Bisher hatte ich bei Verlängerung meine auch innerhalb von 1-2 Wochen in der Post, diesmal warte ich auch schon 3+ Wochen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Die haben Probleme mit einer Software-Umstellung in diesem Sommer.

Ich hab Ende Juni meine Mitgliedschaft beantragt - nach Nachfrage bekam ich Ende Juli die Mitgliedskarte.

Dafür wurde mir Anfang August der 100er nochmals abgebucht (aber zumindest schnell wieder rückerstattet) und Mitte August bekam ich dann eine zweite Mitgliedskarte, diesmal sogar mit Anstecknadel :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

Ich bin auch gespannt, nach der Ankündigung ists wohl keine 0815-Sache.

ein limitierter mitglieder-pin, den es nicht zu kaufen gibt... ;)

leiwand wäre: jeder bekommt einen sessel aus dem hanappi gratis (bzw seinen, wenn er abonnent ist)

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ps.: Nur mal gesagt,hab meine neue MG Karte noch immer nicht,obwohl ich sie vor ca. 5 Wochen einbezahlt habe.

Dürfte mit der umsiedlung ins Happel tlw. einiges nicht funktionieren.

Hab aber bis 30.9. eh zeit,bis dahin gilt die Alte. :=

Geht mir ganz genauso. Habe vor fast einem Monat eingezahlt.

Laut Auskunft per Mail gibt's Probleme bei der Zuordnung der Einzahlung... Man kann aber mit Zahlungsbestätigung die Vorteile auch jetzt weiter nutzen (also wenn die alte Karte bereits abgelaufen ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Geht mir ganz genauso. Habe vor fast einem Monat eingezahlt.

Laut Auskunft per Mail gibt's Probleme bei der Zuordnung der Einzahlung... Man kann aber mit Zahlungsbestätigung die Vorteile auch jetzt weiter nutzen (also wenn die alte Karte bereits abgelaufen ist).

;) Trotz diverser problemen,aber Rapid kann man nicht wirklich böse sein,ist die einzige "Alte" der ich immer treu sein werde. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.