Mitgliedschaft


Yaku

Mitgliedschaften  

490 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Amateur
P200E schrieb am 16.1.2024 um 17:58 :

Hab heute eine E Mail bekommen, dass ich meine Zugangsdaten bereinigen muss, weil meine Mailadresse bei 5 weiteren Accounts hinterlegt ist. Es muss bei jedem eine eigene Mailadresse hinterlegt sein. Da scheinen sich welche in der EDV beim Hirnwixen überbieten zu wollen, glauben die echt dass Greenies unter 5 Jahren (und das sind immerhin 4 von 5 bei mir) eine eigene Mailaddy haben und direkt informiert und kontaktiert werden müssen?

Mir geht sowas so am Arsch, ich will mich wo anmelden, will einen einfachen Zugang haben und nicht immer aus irgendwelchen Schasgründen was ändern müssen.

Was ist das überhaupt für eine beschi++ene EDV Lösung, die gleiche Mailadressen nicht verwalten kann!

Bei mir sind sogar 2 unterschiedl. Adressen aufgeschlagen - nur der Alias ist gleich, aber die Domain dahinter ist unterschiedlich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
stuessi schrieb vor 19 Stunden:

Am 08.01. zum 125. Geburtstag beantragt, heute das Paket geöffnet. Darf mich ab nun offiziell lebenslanges Mitglied von Rapid nennen. :clap:
 

Freu mich grad wie ein kleines Kind! :lol:

Gratuliere :super:

Ich hab am 9.1. beantragt (normale Mitgliedschaft), aber noch ist nichts angekommen leider.

Edit: Kam heute mitn Postler. Alles gut :D Die neue Mitgliedskarte is schon fein im alten Design.

bearbeitet von Gargamel_1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp
Sterz schrieb am 22.3.2024 um 21:26 :
damich schrieb am 22.3.2024 um 11:57 :

gibts diese 2 Tickets eigentlich auch jährlich für die Lebenslangen Mitglieder?:=
die wird wohl für mich in paar Monaten spruchreif und ich fand die 2 gratistickets immer top um einen Freund mitzunehmen.

Ja natürlich. 

Und noch vieles mehr. 

Ich zitier dich hier rein weil es eigentlich nicht in die News passt.

überrascht mich positiv, dass es das goody für die verlängerung auch für die LLM gibt (weil ein verlängern gibts ja nicht mehr :D)

nachdem es für mich wie oben schon geschrieben bald spruchreif wird (Mai wäre geplant) paar kurze fragen.

möchte mir die LLM perönlich im Fancorner abholen, wie lange davor sollte ich etwa die LLM erwerben wenn ich sie zu einem bestimmten datum abholen will?
Nummer kann man sich aussuchen? (was eben noch frei ist)
Barzahlung möglich? (habs ja schon öfter erwähnt das ich mir die LLM hautpsächlich ertippen will, aktueller stand im kuvert 1.685€ :v:)

und ja, mit einer e-mail an den fancorner würd ich das natürlich alles beantwortet bekommen, werd ich nach ostern auch mal machen.

ps. mit stand 30.6.23 gibt es 1.305 LLM, werden in der zwischenzeit schon wieder einige dazugekommen sein, wenn ich ein Liste mit den den freien Nummern hab werd ich so frei sein und mal durchzählen!

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damich schrieb vor 11 Minuten:

Ich zitier dich hier rein weil es eigentlich nicht in die News passt.

überrascht mich positiv, dass es das goody für die verlängerung auch für die LLM gibt (weil ein verlängern gibts ja nicht mehr :D)

nachdem es für mich wie oben schon geschrieben bald spruchreif wird (Mai wäre geplant) paar kurze fragen.

möchte mir die LLM perönlich im Fancorner abholen, wie lange davor sollte ich etwa die LLM erwerben wenn ich sie zu einem bestimmten datum abholen will?
Nummer kann man sich aussuchen? (was eben noch frei ist)
Barzahlung möglich? (habs ja schon öfter erwähnt das ich mir die LLM hautpsächlich ertippen will, aktueller stand im kuvert 1.685€ :v:)

und ja, mit einer e-mail an den fancorner würd ich das natürlich alles beantwortet bekommen, werd ich nach ostern auch mal machen.

ps. mit stand 30.6.23 gibt es 1.305 LLM, werden in der zwischenzeit schon wieder einige dazugekommen sein, wenn ich ein Liste mit den den freien Nummern hab werd ich so frei sein und mal durchzählen!

Kannst auch einfach persönlich im Fancorner abschließen und gleich alles mit Heim nehmen, da brauchst nichts vorher schon erwerben ;)Nummer kannst dort ebenfalls gleich auswählen. 

PS: super Entscheidung! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
damich schrieb vor 15 Minuten:

Ich zitier dich hier rein weil es eigentlich nicht in die News passt.

überrascht mich positiv, dass es das goody für die verlängerung auch für die LLM gibt (weil ein verlängern gibts ja nicht mehr :D)

nachdem es für mich wie oben schon geschrieben bald spruchreif wird (Mai wäre geplant) paar kurze fragen.

möchte mir die LLM perönlich im Fancorner abholen, wie lange davor sollte ich etwa die LLM erwerben wenn ich sie zu einem bestimmten datum abholen will?
Nummer kann man sich aussuchen? (was eben noch frei ist)
Barzahlung möglich? (habs ja schon öfter erwähnt das ich mir die LLM hautpsächlich ertippen will, aktueller stand im kuvert 1.685€ :v:)

und ja, mit einer e-mail an den fancorner würd ich das natürlich alles beantwortet bekommen, werd ich nach ostern auch mal machen.

ps. mit stand 30.6.23 gibt es 1.305 LLM, werden in der zwischenzeit schon wieder einige dazugekommen sein, wenn ich ein Liste mit den den freien Nummern hab werd ich so frei sein und mal durchzählen!

Ich hab die Nummer 969. Mein Geburtsjahr ist der Bezug zu dieser Nummer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Burschi schrieb vor 41 Minuten:

Er gehört  in Fussballerkreisen im Vergleich zu mir zur "Next Generation". 

 

zeneize schrieb vor 27 Minuten:

Alles Gute zum 1055er.

Recht herzlichen Dank für die Glückwünsche. "Grün weiß" ist unsterblich wie du siehst. Das muss mir erst einmal jemand nachmachen. :)

 

Ich stehe zu diesem Verein, daher habe ich vor einiger Zeit die lebenslange Mitgliedschaft abgeschlossen. Als Rapidler durfte ich sehr viele Höhen und Tiefen miterleben. An die Höhen erinnert man sich gerne. Die Tiefen enden letztendlich in Narben. Wohin die Reise in die Zukunft gehen wird wird sich weisen. Derzeit werden Hebel in Bewegung gesetzt die ein besseres Rapid erwarten lassen. Aufgrund der für mich beschwerlichen Anreise werde ich die Mannschaft nur mehr gelegentlich im Stadion mitverfolgen. Ich komm jetzt in ein Alter in dem ich diese Zeit als Lebenszeit betrachte, es auch andere, für mich wichtigeres gibt als ins Stadion zu fahren. Die Zeit im Stadion war eine schöne die ich nicht missen will. Erleichtert wird es mir dadurch, dass im Stadion in letzter Zeit häufiger unerlaubte Mittel gezündet wurden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

weils mich jetzt interessiert hat hab ich etwas in den Geschäftsberichten gestöbert bzg. der Mitgliederzahlen und die Zahlen mal in ein Excel gehaut

Spoiler

Mitglieder Rapid.png

2013 startetet die Mitgliederoffensive (seit 2014 hat man Zahlen im GB), die ersten Jahre konnte man da wirklich viele neue Mitglieder gewinnen. wohl auch dank des Stadionbau. danach ist alles etwas eingeschlafen, in den letzten Jahren gibt es aber wieder einen aufwärtstrend.

bin gespannt wie sich das in den nächsten Jahren entwickelt und ob die vorfälle der letzten Wochen sich negativ auswirken oder vielleicht sogar postiv mit einer "jetzt erst recht" mentalität.

Spoiler

LLM Rapid.png

bei den LLM schaut die entwicklung auch recht gut aus, zu beginn haben natürlich alle gekauft für die sich nicht die frage gestellt hat und die 1899€ keine hürde waren. Corona war wohl ein boost für die LLM und wenn die entwicklung so weitergeht könnten in 4-5 alle 1899 verkauft sein!

hab wegen der LLM auch etwas hier in diesem Thread retour geschaut wo es um die Idee und dann die einführung der LLM geht. Schon interessant wie da die meinungen waren, da gab es doch einige die der meinung waren sie sei "viel zu teuer" bis zu "maximal 300-400" die man verkaufen kann. Jetzt steht man bei 1305! (stand 6.23)

Ich denke ab einem gewissen punkt an verkauften LLM ein run entstehen könnte wenn man es medial von Rapid zur richtigen zeit plaziert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.