Mitgliedschaften  

573 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Stammspieler

Einige aus meinem grün-weißem Freundeskreis haben sich in den letzten Tagen zur Mitgliedschaft "überreden" lassen. Ein ganz wichtiger Punkt ist meiner Meinung nach eine "ermäßigte" Mitgliedschaft, welche die gleichen Leistungen wie eine Vollmitgliedschaft beinhaltet, jedoch eben ermäßigt für Schüler, Studenten, Präsenzdiener, etc... zu erwerben ist. Dabei müsste man aber alternativ die Möglichkeit anbieten, derzeitige Vollmitgliedschaften zu "downgraden". - Würde aber unter dem Strich wesentlich mehr für Rapid bringen!

Die gibt es doch um rund 30€ schon längst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritter von der traurigen Gestalt

Ist das die Jugendmitgliedschaft? - Ich wusste nicht, dass diese generell für die "einkommensschwächeren" Sparten gilt.

Gibt es auch nur bis man 18 ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Lt. AM knapp 500 neue Mitglieder innerhalb von 2 Wochen- mMn nicht schlecht, vor allem angesichts der Tatsache, dass dies noch ohne die für kommendes Jahr angekündigten zusätzlichen "Kaufanreize" geschehen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Lt. AM knapp 500 neue Mitglieder innerhalb von 2 Wochen- mMn nicht schlecht, vor allem angesichts der Tatsache, dass dies noch ohne die für kommendes Jahr angekündigten zusätzlichen "Kaufanreize" geschehen ist.

aber etwas genauer hat man das noch nicht kommuniziert oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das wird wohl auch schwer möglich sein, die werden jetzt selbst mal schauen, was möglich ist, dann ein schönes Paket schnüren und dann wird präsentiert!

500 halte ich schon für eine extrem gute Zahl, vor allem vor dem Hintergrund, dass sich im Vergleich zu vor zwei Wochen eigentlich bis auf den Präsidenten nichts geändert hat ... 1/20 von Krammers Ziel ist also schon mal erreicht! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

1/20 von Krammers Ziel ist also schon mal erreicht! :-)

wenn wir das beim top-50 ziel auch schaffen, sind wir top-3!

oder so ähnlich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mitte Dezember kommen aus meiner Familie auch noch mal drei neue Mitglieder hinzu, es wurde wieder Zeit.

Bei mir ist heute mein Bro hinzugekommen. Bekommt die Karte aber erst zu Weihnachten.

cjsbe3yo812payjzj.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag