Austrianer 1978 Tribünenzierde Geschrieben 17. Oktober 2009 Wie war die Stimmung heute? Gabs wieder normalen Support (Transparente) usw.......??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. Oktober 2009 Wie war die Stimmung heute? Gabs wieder normalen Support (Transparente) usw.......??? Super Stimmung, Support als wäre nie etwas gewesen und die Transparente wieder normal aufgehängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 17. Oktober 2009 Gratulation an alle beteiligten, die hier zu einer schnellen lösung gefunden haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 17. Oktober 2009 ich danke den fanclubs, fans und dem verein, für den wunderbaren fussballnachmittag, die geniale stimmung, den ausschließlich positiven und lautstarken support ... ... und daß die kommunikation endlich in die gänge gekommen ist und offensichtlich einige missverständnisse ausgeräumt werden konnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 17. Oktober 2009 was wurde eigentlich vom Mann am Mikrofon vor dem Match gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1978 Tribünenzierde Geschrieben 17. Oktober 2009 Super Stimmung, Support als wäre nie etwas gewesen und die Transparente wieder normal aufgehängt SO und nicht anders! Pro geschlossene Fanszene! Bremen kann kommen! Dank an die führenden FC,s! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 17. Oktober 2009 was wurde eigentlich vom Mann am Mikrofon vor dem Match gesagt? ich nehme mal an, eine entschuldigung für das geschehene bei der funchal partie. hut ab, dass nenn ich "cojones haben"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vk09 Anfänger Geschrieben 17. Oktober 2009 was wurde eigentlich vom Mann am Mikrofon vor dem Match gesagt? Er hat sich wegen dem Vorfall gegen Funchal entschuldigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1978 Tribünenzierde Geschrieben 17. Oktober 2009 Suche immer noch ein Ticket Werder OST! Tausche gegen Werder Nord! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2009 das hört man doch gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2009 Wollt auch mal kurz meinen Senf dazu abgeben. Echt toll das sich der Vorsänger vor dem Match entschuldigt hat. Ob die Transparente wieder normal gehängt sind hab ich nicht gesehen, wenn ja, ebenfalls toll. Was ich jetzt nur gerne wissen würde ist, was jetzt genau passiert ist das wieder alles im Lot ist. P.S.: Wie wichtig FCs für die Stimmung sind weiß ich. Auch wieviel Arbeit investiert wird. Denke mit einer Aktion wie beim letzten Match hätten wir das Match heute nicht gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 17. Oktober 2009 (bearbeitet) ...Was ich jetzt nur gerne wissen würde ist, was jetzt genau passiert ist das wieder alles im Lot ist. ... es kam zur längst überfälligen aussprache zwischen fanclubleitern und verein (inkl. MK) - da konnten so manche fronten massiv entschärft werden ... ob "alles" im lot ist - schau ma mal - hoff ma mal ...Ob die Transparente wieder normal gehängt sind hab ich nicht gesehen, wenn ja, ebenfalls toll. ... wie kann man das übersehen???? bearbeitet 17. Oktober 2009 von ladyjane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Oktober 2009 Freut mich echt das sich alles wieder eingerenkt hat. Ein rießiges Dankeschön an alle die sich zusammengerauft haben für unsere Austria Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 18. Oktober 2009 wie kann man das übersehen???? Denk einmal scharf nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. Oktober 2009 ich danke den fanclubs, fans und dem verein, für den wunderbaren fussballnachmittag, die geniale stimmung, den ausschließlich positiven und lautstarken support ... ... und daß die kommunikation endlich in die gänge gekommen ist und offensichtlich einige missverständnisse ausgeräumt werden konnten. #2222222222222 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts