Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Wie war die Stimmung heute? Gabs wieder normalen Support (Transparente) usw.......???

Super Stimmung, Support als wäre nie etwas gewesen und die Transparente wieder normal aufgehängt :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ich danke den fanclubs, fans und dem verein, für den wunderbaren fussballnachmittag, die geniale stimmung, den ausschließlich positiven und lautstarken support ...

... und daß die kommunikation endlich in die gänge gekommen ist und offensichtlich einige missverständnisse ausgeräumt werden konnten.

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

was wurde eigentlich vom Mann am Mikrofon vor dem Match gesagt?

ich nehme mal an, eine entschuldigung für das geschehene bei der funchal partie. hut ab, dass nenn ich "cojones haben"... :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wollt auch mal kurz meinen Senf dazu abgeben.

Echt toll das sich der Vorsänger vor dem Match entschuldigt hat.

Ob die Transparente wieder normal gehängt sind hab ich nicht gesehen, wenn ja, ebenfalls toll.

Was ich jetzt nur gerne wissen würde ist, was jetzt genau passiert ist das wieder alles im Lot ist.

P.S.: Wie wichtig FCs für die Stimmung sind weiß ich. Auch wieviel Arbeit investiert wird. Denke mit einer Aktion wie beim letzten Match hätten wir das Match heute nicht gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
...

Was ich jetzt nur gerne wissen würde ist, was jetzt genau passiert ist das wieder alles im Lot ist.

...

es kam zur längst überfälligen aussprache zwischen fanclubleitern und verein (inkl. MK) - da konnten so manche fronten massiv entschärft werden ... ob "alles" im lot ist - schau ma mal - hoff ma mal :support:

...

Ob die Transparente wieder normal gehängt sind hab ich nicht gesehen, wenn ja, ebenfalls toll.

...

wie kann man das übersehen???? 8P

bearbeitet von ladyjane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Freut mich echt das sich alles wieder eingerenkt hat. Ein rießiges Dankeschön an alle die sich zusammengerauft haben für unsere Austria Wien. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

ich danke den fanclubs, fans und dem verein, für den wunderbaren fussballnachmittag, die geniale stimmung, den ausschließlich positiven und lautstarken support ...

... und daß die kommunikation endlich in die gänge gekommen ist und offensichtlich einige missverständnisse ausgeräumt werden konnten.

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag