cap0 1911% Geschrieben 9. Oktober 2009 Die Umstände wurde hier schon mehrmals geschildert und nein, es war nicht beim Heurigen. Es handelte sich um nonverbale Kommunikation zwischen dem betreffenden Fan und MK. In der dieser Causa sollten somit alle Fragen beantwortet sein. Schreib "Fetzn" weil sonst heißts bei nonverbal sofort wieder er hat ihm eine aufglegt oder sonstwas! Ma bist du a Schlauberger, meinst nicht, dass es mitunter gewichtige Gründe geben kann, dass jemand 4 Jahre nicht am Platz war? Ich kenn genug Violette die (leider) nicht ins Stadion kommen können, wollen, oder sonstwas. Sch.... Pauschallierung. Auf solche Posts vom Martin Ovic zu reagieren is reine Zeit- und Energieverschwendung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 9. Oktober 2009 Die Umstände wurde hier schon mehrmals geschildert und nein, es war nicht beim Heurigen. Es handelte sich um nonverbale Kommunikation zwischen dem betreffenden Fan und MK. Habe ich überlesen und was stand drauf? In der dieser Causa sollten somit alle Fragen beantwortet sein. Nein, denn die ebenso wichtige Frage ist, wieso Parits damals offenbar gegen willkürliche HV interveniert hat, jetzt aber zuzusehen scheint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 9. Oktober 2009 nein sie hat mich nur im internet blöd angemacht und ich habe keine namen gepostet im gegensatz zu anderen(nicht sie )mein name wurde (wenn auch falsch geschriebn)schon im internet in diesem zusammenhang öffentlich gepostet ich mache sie auch nicht an wie du das nennst ich schrieb fakten die gelöscht wurden weil es sich um ne verwechslung handelt also was willst du jetz du bist ein reiner provokateur..... ns:du bist der jenige der ihren namen jetz noch wiederholt ....und erwähtn +wie schlimm ein vorname der zig mal ind er öffentlichkeit gerufen wurde....und so einzigartig ist...mimi du hast ihren namen in einem anderen thread schon gepostet. und auch deine fotos sind entbehrlich. lass das in zukunft bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Bauer Superkicker Geschrieben 9. Oktober 2009 Habe ich überlesen und was stand drauf? Nein, denn die ebenso wichtige Frage ist, wieso Parits damals offenbar gegen willkürliche HV interveniert hat, jetzt aber zuzusehen scheint? Der betreffende Fan wurde von MK mit Hausverbot belegt, weil er sich per Mail an MK, dass eine oder andere mal kritisch, über MK äußerte. Warum Parits jetzt anscheinend "zusieht" kann ich dir, leider, beim besten Willen nicht beantworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 9. Oktober 2009 Der betreffende Fan wurde von MK mit Hausverbot belegt, weil er sich per Mail an MK, dass eine oder andere mal kritisch, über MK äußerte. mich würden diese "kritischen Äußerungen" ja brennend interessieren... Gehe ich recht in der annahme, dass es sich dabei um wüste beschimpfungen und drohungen handelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Oktober 2009 selbst wenns Beschimpfungen waeren, da steht man drüber. V.a. bin ich mir sicher, dass das nichts besonderes ist wenn man in der Öffentlichkeit steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Bauer Superkicker Geschrieben 9. Oktober 2009 mich würden diese "kritischen Äußerungen" ja brennend interessieren... Gehe ich recht in der annahme, dass es sich dabei um wüste beschimpfungen und drohungen handelt? Diese Annahme ist völlig falsch, die Wortwahl war zwar nicht immer freundlich, von Beschimpfungen aber meilenweit entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 9. Oktober 2009 selbst wenns Beschimpfungen waeren, da steht man drüber. V.a. bin ich mir sicher, dass das nichts besonderes ist wenn man in der Öffentlichkeit steht. Der Hujilu wird ja noch ein richtiger "Fansversteher" hier! Hätt ich nicht gedacht! ...oder er hasst einfach MK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Oktober 2009 Der Hujilu wird ja noch ein richtiger "Fansversteher" hier! Hätt ich nicht gedacht! ...oder er hasst einfach MK! war ich schon immer - ein gemaessigter eben, kein freak der durch voreingenommenheit die augen vor der anderen seite verschliesst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 9. Oktober 2009 ich glaube das Thema könnte man endlos besprechen die Frage ist wie sieht es in Zukunft aus bzw jetzt mal gegen RBS? gibt es da auch einen Boykott oder ähnliche Zustände wie gegen Mattersburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 9. Oktober 2009 Nehmen wir einmal an MK wird knieweich und pardoniert die "willkürlichen" HV' und die FC's sind zufrieden. Nur wie lang wird das gut gehen? Bis zur nächsten Partie, wahrscheinlich schon gegen Bremen, wo sich wieder ein paar geistig Minderbemittelte einbilden den Fetzen der Bremen zu fladern. Dann gibt's wieder HV und SV und alle fangen wieder zum Jammern an. Wenn die FC's wirklich so ehrbar sind, sollten sie einfach statt den 12 "willkürlichen" Verdächtigen, 12 Andere anbieten die wirklich Dreck am Stecken haben. Nur geht das wahrscheinlich nicht mehr, weil ein Jeder von einen Jeden irgendwas weiß und die Leute sich dann gegenseitig anschwärzen, so nach dem Motto, wenn du mich verpfeifst, mach ich das auch. Das alte Leid einfach, immer ist ein anderer Schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 9. Oktober 2009 Nehmen wir einmal an MK wird knieweich und pardoniert die "willkürlichen" HV' und die FC's sind zufrieden. Nur wie lang wird das gut gehen? Bis zur nächsten Partie, wahrscheinlich schon gegen Bremen, wo sich wieder ein paar geistig Minderbemittelte einbilden den Fetzen der Bremen zu fladern. Dann gibt's wieder HV und SV und alle fangen wieder zum Jammern an. Wenn die FC's wirklich so ehrbar sind, sollten sie einfach statt den 12 "willkürlichen" Verdächtigen, 12 Andere anbieten die wirklich Dreck am Stecken haben. Nur geht das wahrscheinlich nicht mehr, weil ein Jeder von einen Jeden irgendwas weiß und die Leute sich dann gegenseitig anschwärzen, so nach dem Motto, wenn du mich verpfeifst, mach ich das auch. Das alte Leid einfach, immer ist ein anderer Schuld. guter vorschlag! dann schlag ich dich als ersten vor, weil du gesehen wurdest wie du bei den letzten spielen öfter feuerzeuge richtung spielfeld geworfen hast. to be continued... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. Oktober 2009 kann der Nationalpatriot den thread endlich [NATIONALPATRIOT]en? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 9. Oktober 2009 Nehmen wir einmal an MK wird knieweich und pardoniert die "willkürlichen" HV' und die FC's sind zufrieden. Nur wie lang wird das gut gehen? Bis zur nächsten Partie, wahrscheinlich schon gegen Bremen, wo sich wieder ein paar geistig Minderbemittelte einbilden den Fetzen der Bremen zu fladern. Dann gibt's wieder HV und SV und alle fangen wieder zum Jammern an. Wenn die FC's wirklich so ehrbar sind, sollten sie einfach statt den 12 "willkürlichen" Verdächtigen, 12 Andere anbieten die wirklich Dreck am Stecken haben. Nur geht das wahrscheinlich nicht mehr, weil ein Jeder von einen Jeden irgendwas weiß und die Leute sich dann gegenseitig anschwärzen, so nach dem Motto, wenn du mich verpfeifst, mach ich das auch. Das alte Leid einfach, immer ist ein anderer Schuld. wie lang das gut geht werden wir sehen. macht net viel sinn jetzt das nächste Disaster im voraus zu verschreien. irgendwie müssen wir es schaffen uns zumindest während der Spiele zu vereinen. Die Mannschaft braucht unsere Unterstützung. Der Mannschaft interessiert solche Streitereien nicht. Es ist nicht alles schwarz und nicht alles weiß. Die Wahrheit liegt bekanntlich oft dazwischen. Das Spiel gegen RBS wird schwer genug werden für unsere Mannschaft. Das Spiel hat 90 Minuten, ich hoffe die Mehrzahl schafft es 90 Minuten in einer Woche seine Abneigungen gegen Fcs oder Fclose oder andere zu vergessen. Den Rest der Woche kann man sich immer noch seinen Problemen widmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 9. Oktober 2009 Gegen RBS wird nicht viel anders sein als gegen Mburg außer das mehr Leute im Stadion sein werden und es so nicht ganz so schlimm bescheiden wird von der Stimmung ... wird aber wohl wieder ein spontanes Rumgeschreie von allen Ecken und Enden werden ohne Choreo, ohne Transparente, Doppelhalter ... Support wie man ihn zuletzt gewohnt war wirds wohl die nächsten paar Spiele nichtmehr geben ... leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts