Aktuelle Diskussion um Fangruppen


shankly

Recommended Posts

die gesichter sind weg retouschiert und zb schmuck ,uhren ehe ringe, und die firma auf dem schwarzen t-shirt (er kam direkt aus der arbeit und hatte sein firmen t-shirt an,ja ja sogar in bilbao arbeitet einer davon)bezüglich verwechslung ist schon editiert weil bemerkt

und doch **** hatte ja sich bereits ähnlich geäussert daher hätte es zu ihr schon gepasst

stört dich gell weil ich eure unterstellungen widerlege

ps ich fände es schade wenn du nicht merh isn stadion gehst ,im ERNST!!

Da erwähnst du einen Namen... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Da erwähnst du einen Namen... :ratlos:

ja wenn man sonst nix findet a

aber ok danke in dem fall habe ichs beim editieren übersehn...

ich bleibe dabei bei einem vornamen der nicht einzigarttig ist udn den ich für einen spitznamen gehalten hatte beid er inflationären verwendung in bilbao,jeder der mit war wusste den nach kurzer zeit....

darfst dich freuen und 3 runden hüpfen xaverl das du es gefunden hast

bearbeitet von ultrassur-wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

ich weiß das es sie gibt wie und in welcher form sollen andere berichten - mk ist allerdings - obwohl ja von ihm behauptet - nicht daran beteiligt !

Ich will mich nicht lange hier einmischen, aber: Gabs diese Gespräche schon vor dem Funchal Spiel, oder hat man die damit erreicht, andere "abzumahnen". Wenn letzteres wäre das ja ein schöner Kniefall des Vereins. Somit hätte die Wahnsinnsaktion ja auch noch Früchte getragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

uff - 3 tage nicht im asb ... und ein halber abend ist notwendig, sich wieder ein bissl ins bilde zu bringen ....

und ihr versteht offensichtlich nicht, daß genau durch euer fragwürdiges verhalten am SO viele bis dato neutrale oder nicht miteinbezogene fans involviert wurden und sich jetzt versuchen ein ehrliches bild von der situtation zu machen.

es ist doch nur anerkenneswert, daß viele fans hier nicht sofort pro verein/MK stellung beziehen (vorallem nachdem was am DO und SO passiert ist), sondern von euch versuchen beweggründe für das verhalten rauszufinden um sich erst anschließend eine eigene meinung zu bilden.

ihr hingegen verteidigt euch lediglich gebetmühlenartig mit schwammigen aussagen ohne beleg dafür zu bringen.

wie soll ein neutraler fan da überhaupt die möglichkeit haben, euch zu verstehen oder gar eure anliegen unterstützen???

dieses beispiel ist mal ein anfang, allerdings mMn "unglücklich" gewählt, da es nicht mehr aktuell und daher nicht representativ für die zZ in diskussion stehenden 12 willkürlichen HVs ist.

obwohl es - sofern wahrheitsgetreu dargestellt - einen alleingang bzw. "willkür" von MK aufzeigt, stellt sich mir auch die nicht unerhebliche frage, in welcher form das OMG seinen widerstand gegen magna und den verein geäußert hat. das könnte nämlich äusserst entscheidend sein, daß es zu diesem HV kam - und im extremfall dann doch wieder berechtigt war ...

also ich hätte das nicht so gelesen, daß MK suggeriert daß die bilbao-gschicht von der fanszene provoziert worden wäre - im gegenteil, er wird vom standard explizit darauf angesprochen und spricht von einem EINEM austriafan.

und daß dieser mit einem HV belegt werden soll, kann nur unterstützt werden. jemand der absichtlich sowas plant, unruhe stiftet, die fans vor ort in geiselhaft nimmt, für mediale negativstimmung und somit vereinsschädigung sorgt und anschließend seine aktionen durch die bank verteidigt und vollkommen uneinsichtig ist, hat sich mMn eine nachdenkpause verdient. egal wie oft er tatsächlich im stadion ist, auf der ost oder wo auch immer sitzt.

genau dieser versuch wurde mehrfach unternommen - siehe oben ....

habt ihr MK explizit um ein gespräch gebeten ??

schwer vorstellbar, wenn er in öffentlich darüber spricht es dann einfach nicht tut. damit würde er sich ja nachweislich angreifbar machen.

ist überhaupt klar, WER aus der fanszene die richtigen ansprechspartner für den verein sind? es gab ja mal die fanvertretung, damit gemeinsame ziele und aktionen geplant und beschlossen werden können und es ein gemeinsames "sprachrohr" bzw. einen legitimierten vertreter der fanszene für den verein gibt.

aber diese fanvertretung hat sich doch vorab schon an der frage der "pro-contra-stadionverbote" selbst zerstört. daher: WER ist denn jetzt der legitimierte ansprechspartner, der die fanszene und ihre anliegen gegenüber dem verein vertritt und somit auch "verhandlungsfähig" ist?

es gibt keinen legitimierten ansprechpartner ... wie gesagt jeder der mit dem verein sprechen will - kann das tun ... wenn du nicht glauben willst das sich m.k. dann vertreten lässt ist es deine sache - entspricht aber defakto der realität !

die fanvertretung hat sich nicht an selbiger frage zerstört ... wie kommt man auf sowas ?

der verein kann auch jederzeit auf personen zugehen ... ich glaube kaum das irgendein fc etwas gegen sinnvolle gespräche hat

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Da ich jetzt sozusagen aufgeklärt wurde, verstehe ich die Seite der protestierenden nur zu gut, was aber nicht heisst das ich die Proteste wie im Match gegen Maburg für gutheisse.

Das ist und kann keine Lösung sein für die Zukunft. Man muss schauen, dass man die Proteste aus dem Stadion raushaltet, weil im weiteren sinne dass nur unserer Austria schadet. Bedenke es geht so weiter, dass die Stimmung zwar nicht komplett weg ist, aber auch nicht so super ist wie früher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wenn er 4 bis 5 Jahre auf keinem Match war, ist er sowieso kein Austrianer, also ist es auch egal ob er Hausverbot hat oder nicht. Außerdem kann jemand mit Hausverbot sicher problemlos auf Nord- oder Süd ins Stadion gehen. Da Abos übertragbar sind, kann ja einfach ein Freund von ihm ein Abo für ihn kaufen.

Ma bist du a Schlauberger, meinst nicht, dass es mitunter gewichtige Gründe geben kann, dass jemand 4 Jahre nicht am Platz war?

Ich kenn genug Violette die (leider) nicht ins Stadion kommen können, wollen, oder sonstwas.

Sch.... Pauschallierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nichts für ungut aber diese beiden haben die plattform weitergeführt, gegründet haben sie andere....

nur zur richtigstellung...

Die beiden waren von ANFANG an -> bei der Gründungssitzung im Cafe Libero vom Erich Obermayer, dabei.

Da waren viele, viele NICHT dabei, die man dann telefonisch mal informierte und ins Boot "bitten" musste.

nur zur richtigstellung...

Leider sind viele Leute aus den Anfangszeiten von westtribuene.at nicht mehr oder kaum mehr aktiv, es wurden immer weniger "hackler", und die "Sonnenkönige" wurden immer mehr. Aber das sind andere Geschichten...

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja wenn man sonst nix findet a

aber ok danke in dem fall habe ichs beim editieren übersehn...

ich bleibe dabei bei einem vornamen der nicht einzigarttig ist udn den ich für einen spitznamen gehalten hatte beid er inflationären verwendung in bilbao,jeder der mit war wusste den nach kurzer zeit....

darfst dich freuen und 3 runden hüpfen xaverl das du es gefunden hast

Was glaubst mach ich die ganze Zeit? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Die beiden waren von ANFANG an -> bei der Gründungssitzung im Cafe Libero vom Erich Obermayer, dabei.

Da waren viele, viele NICHT dabei, die man dann telefonisch mal informierte und ins Boot "bitten" musste.

nur zur richtigstellung...

Leider sind viele Leute aus den Anfangszeiten von westtribuene.at nicht mehr oder kaum mehr aktiv, es wurden immer weniger "hackler", und die "Sonnenkönige" wurden immer mehr. Aber das sind andere Geschichten...

:super:

danke fuer die richtigstellung...

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:super:

danke fuer die richtigstellung...

Wenn man schon richtigstellt, dann sollte es auch richtig sein, was man sagt.

De facto waren wir schon bei vielen Terminen "zuvor" beim Erich im Cafe, bzw. anderen Locations.

Die besagte Gründungssitzung war dann ja eher zu einem symbolischen Termin wie ich meine :)

Viele Gesichter sieht man heute noch im Stadion, viele, viele nicht mehr auf der "Fantribüne".

Ich schwelge in Erinnerungen, aber gut, schluß damit, westtribuene.at ist hier nicht Thema.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

......dieses Mitglied äusserte sich kritisch in der damaligen Magna Zeit gegen Magna und diverse Machenschaften im Verein ... worauf dieses Mitglied von M.K. Hausverbot bekam ......

Zeigt aber trotzdem auf wie HVs "passieren" KOENNEN (!)

Könnten ja, trotzdem bleiben die Umstände ja komplett im Dunklen. Wo und in welcher Form hat sich das Mitgleid geäußert? Wohl kaum beim Heurigen unter Freunden (oder hat MK seine Spitzel immer und überall?).

Noch etwas ohne Wertung, ich war ja nicht dabei: Was der Eine als "kritische Äußerung" sieht, mag jemand anderer als "Geschäftsschädigung, Rufschädigung, Beleidigung, Kreditschädigung" werten, es ist also sinnlos ohne die Details zu kennen, zu urteilen (noch dazu wo bekanntlich oft versucht wird Beleidigungen und Beschimpfungen mit "freier Meinungsäußerung" rechtzufertigen).

Abgesehen davon hat in der hübschen Geschichte ja offenbar Parits die Rücknahme gefordert. Nun Parits ist immer noch da, und jetzt sind ihm "willkürliche" HV plötzlich egal?

Jedenfalls bleiben nach dem Beispiel mehr Fragen, als es beantwortet.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Könnten ja, trotzdem bleiben die Umstände ja komplett im Dunklen. Wo und in welcher Form hat sich das Mitgleid geäußert? Wohl kaum beim Heurigen unter Freunden (oder hat MK seine Spitzel immer und überall?).

Jedenfalls bleiben nach dem Beispiel mehr Fragen, als es beantwortet.

Die Umstände wurde hier schon mehrmals geschildert und nein, es war nicht beim Heurigen. Es handelte sich um nonverbale Kommunikation zwischen dem betreffenden Fan und MK.

In der dieser Causa sollten somit alle Fragen beantwortet sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.