Recommended Posts

Austria WIEN

Ich werfe keine Böller im Stadion, hau keinen andersdenkenden eine aufs Maul und verstoße auch sonst nicht gegen die Stadionordnung.

Ich bin im Stadion um ein Spiel von Unserer Austria zu sehen, positiv zu suporrten und mich mit Freunden zu treffen.

Daher hab ich NULL Angst HV zu bekommen.

detto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Was kann denn noch alles zu HV führen?

Du kennst vl jemanden den es betrifft. Was wird derjenigen Person vorgehalten, um das HV zu rechtfertigen?

Würde die Diskussion etwas erleichtern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Du kennst vl jemanden den es betrifft. Was wird derjenigen Person vorgehalten, um das HV zu rechtfertigen?

Vergiss es! Hier wirst du sicher nie zu mehr Hintergrundinformation kommen. Deshalb dreht sich diese Diskussion ja schon seitenlang im Kreis...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Vergiss es! Hier du wirst du sicher nie zu mehr Hintergrundinformation kommen. Deshalb dreht sich diese Diskussion ja schon seitenlang im Kreis...

FYP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vergiss es! Hier wirst du sicher nie zu mehr Hintergrundinformation kommen. Deshalb dreht sich diese Diskussion ja schon seitenlang im Kreis...

Warum wird dann überhaupt noch darüber diskutiert, wenn man es im Endeffekt eh nie erfahren wird?

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Warum wir dann überhaupt noch darüber diskutiert, wenn man es im Endeffekt eh nie erfahren wird?

gute frage :=

nachdem sowieso alles willkür ist, erübrigt sich doch eh jegliche diskussion :love: (völlig egal was wer gemacht hat --> willkür!!!)

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Warum wir dann überhaupt noch darüber diskutiert, wenn man es im Endeffekt eh nie erfahren wird?

:ratlos:

Ich halt mich eh schon längst aus der Diskussion heraus. Solang keine konkreten Beispiele genannt werden, bei denen willkürliches HV verhängt wurde, machts einfach keinen Sinn weiter zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

Es steht zwar schon in dem Thread aber bitte ...

es gab ein HV gegen ein OMG (ordentliches Mitglied) aus einem der älteren FCs, ein Mitglied das einen einwandfreien Leumund hatte und noch immer hat , ein Mitglied das sich weder im oder rund ums Stadion etwas zu schulden lassen kam , ein Mitglied das Jahrelang für den Verein alles gegeben hat und das auch noch immer tut , dieses Mitglied äusserte sich kritisch in der damaligen Magna Zeit gegen Magna und diverse Machenschaften im Verein ... worauf dieses Mitglied von M.K. Hausverbot bekam , begründung , rechtfertigung , persönliches klärungsgespräch ? Fehlanzeige !

Wie wurde das HV aufgelöst ? Als Thomas Parits bei seiner Amtseinführung als GM bei einem off. Fantreffen anwesend war - wurde er darauf angesprochen - das HV war im Verein niemandem bekannt - nur M.K. hatte es in seiner Schublade - selbiger wurde mit den Worten "Markus warum weiß ich davon nichts " damit auf dem Treffen konfrontiert. Wie ein kleiner Schulbub der einen Eintrag im Mitteilungsheft nach Hause brachte - stammelte er vor sich hin - Parits forderte ihn darauf auf das HV aufzuheben !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

es gab ein HV gegen ein OMG (ordentliches Mitglied) aus einem der älteren FCs, ein Mitglied das einen einwandfreien Leumund hatte und noch immer hat , ein Mitglied das sich weder im oder rund ums Stadion etwas zu schulden lassen kam , ein Mitglied das Jahrelang für den Verein alles gegeben hat und das auch noch immer tut , dieses Mitglied äusserte sich kritisch in der damaligen Magna Zeit gegen Magna und diverse Machenschaften im Verein ... worauf dieses Mitglied von M.K. Hausverbot bekam , begründung , rechtfertigung , persönliches klärungsgespräch ? Fehlanzeige !

Wie wurde das HV aufgelöst ? Als Thomas Parits bei seiner Amtseinführung als GM bei einem off. Fantreffen anwesend war - wurde er darauf angesprochen - das HV war im Verein niemandem bekannt - nur M.K. hatte es in seiner Schublade - selbiger wurde mit den Worten "Markus warum weiß ich davon nichts " damit auf dem Treffen konfrontiert. Wie ein kleiner Schulbub der einen Eintrag im Mitteilungsheft nach Hause brachte - stammelte er vor sich hin - Parits forderte ihn darauf auf das HV aufzuheben !

bitte das ist jahre her - habts nichts aktuelleres vorzubringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

bitte das ist jahre her - habts nichts aktuelleres vorzubringen?

Jahre her oder nicht,dass sich MK geändert hat wage ich stark zu bezweifeln.(Muss aber aufpassen was ich sage,sonst liest er das hier und ich kriege auch HV := )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Wenn mir der MK einfach so HV erteilt, nur weil ihm vl meine Frisur nicht gefällt,dann würde ich den Verein klagen. DAS wäre nämlich Willkür.

Dazu bräuchte ich aber keine Unterstützung der Fangemeinde, das ginge auch so durch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

Warum kommt man mit Beispielen von vor ~3Jahren, wär ja fast so als würde der verein ein hv aufgrund einer fahne von vor ~4jahren verteilen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag