CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 6. Oktober 2009 @Dannyo: Genialer Reisebericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 7. Oktober 2009 Sehr feiner Bericht :up: Aber wie in Birmingham: Saufen, saufen, saufen.. Aber schön, dass die Bevölkerung ähnlich freundlich, offen und leiwand war, wie die in Birmingham. So etwas wie dort habe ich bis dato sonst nirgendwo erlebt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 7. Oktober 2009 danke, dannyo, für den exzellenten bericht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. Oktober 2009 (bearbeitet) danke, dannyo, für den exzellenten bericht! !!! Ich hab den gestern abend noch gelesen, und er ist so gut geschildert dass ich von Schottland geträumt hab, ehrlich bearbeitet 7. Oktober 2009 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Oktober 2009 (bearbeitet) Cesky, nicht Feurer sondern Ehn wurde von Burns niedergestrckt und hat sich mit dem Foul revanchiert. Feurer wurde beim Wiederholungsspiel in Manchester von einem Fan attackiert. bearbeitet 7. Oktober 2009 von Simson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2009 @Dannyo: Genialer Reisebericht Toll, danke dafür! Gerade mir als alten Rapidfan und Celtic Sympathisanten tut es gut das man nicht seine "Geliebte" für seine "Frau" verlassen muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 7. Oktober 2009 Gerade mir als alten Rapidfan und Celtic Sympathisanten tut es gut das man nicht seine "Geliebte" für seine "Frau" verlassen muss! Diese Formulierung ist wirklich schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 7. Oktober 2009 Diese Formulierung ist wirklich schön. ebenso respekt von mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wupps79 Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Oktober 2009 …die nach nicht mal drei Minuten komplett verstummten als Nikica Jelavic den Führungstreffer für Rapid erzielte, der unseren Block wie eine Explosion erschütterte. Um mich herum wussten die meisten Leute nicht, wie sie ihrer Freude am Besten Ausdruck verleihen sollten. Es war einfach zu unerwartet, wir dachten, dass wir im falschen Film sind – aber in einem verdammt guten. Es war etwas anderes als in Birmingham. Als wir bei Aston Villa mit 0:2 zurücklagen, hatten wir schon viel durchgemacht: Die Gegentore, der gehaltene Elfmeter, die Großchance für Jelavic… aber hier war noch NICHTS passiert. Und mit dem Treffer waren die Celtic-Fans still. Nicht einfach leise, sondern still. Sie waren nicht mehr vorhanden, der gesamte Lärm im Stadion kam aus dem Auswärtsblock... Danke auch für deinen Reisebericht!!! Beim Durchlesen dieses Absatzes ist bei mir noch mal Gänsehautfeeling aufgekommen. Haggis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 7. Oktober 2009 feiner reisebericht, sehr professionell und anregend geschrieben, respekt so was liest man immer gerne, das nächste mal auf n salzburg away match fahren bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. Oktober 2009 so was liest man immer gerne, das nächste mal auf n salzburg away match fahren bitte Sicher. Nicht. Auch nicht, wenn man mir viel Geld gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. Oktober 2009 feiner reisebericht, sehr professionell und anregend geschrieben, respektso was liest man immer gerne, das nächste mal auf n salzburg away match fahren bitte suchts euch selber ein schreibgenie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaRapidWien Banklwärmer Geschrieben 7. Oktober 2009 Was mich noch interessieren würde: Wie kam denn vor dem Spiel das "You'll Never Walk Alone" von den Celtic fans rüber? Oder hat man dass durch die Pfiffe nicht mal mehr gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olmos Teamspieler Geschrieben 7. Oktober 2009 Was mich noch interessieren würde: Wie kam denn vor dem Spiel das "You'll Never Walk Alone" von den Celtic fans rüber? Oder hat man dass durch die Pfiffe nicht mal mehr gehört? war nix zu hören da hat mich die druckwelle in der 76. mehr beeindruckt aber alles in allem ganz schwache leistung dieser iren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 7. Oktober 2009 Auf dem einen Video des YNWA vor Spielbeginn auf Youtube hört es sich verdammt danach an, als sei die Musik nur aus den Stadionlautsprechern gekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts