Recommended Posts

best dm

Sehr feiner Bericht :up:

Aber wie in Birmingham: Saufen, saufen, saufen.. ;)

Aber schön, dass die Bevölkerung ähnlich freundlich, offen und leiwand war, wie die in Birmingham. So etwas wie dort habe ich bis dato sonst nirgendwo erlebt! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

danke, dannyo, für den exzellenten bericht!

!!!

Ich hab den gestern abend noch gelesen, und er ist so gut geschildert dass ich von Schottland geträumt hab, ehrlich :lol:

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Cesky, nicht Feurer sondern Ehn wurde von Burns niedergestrckt und hat sich mit dem Foul revanchiert. Feurer wurde beim Wiederholungsspiel in Manchester von einem Fan attackiert.

bearbeitet von Simson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

…die nach nicht mal drei Minuten komplett verstummten als Nikica Jelavic den Führungstreffer für Rapid erzielte, der unseren Block wie eine Explosion erschütterte. Um mich herum wussten die meisten Leute nicht, wie sie ihrer Freude am Besten Ausdruck verleihen sollten. Es war einfach zu unerwartet, wir dachten, dass wir im falschen Film sind – aber in einem verdammt guten. Es war etwas anderes als in Birmingham. Als wir bei Aston Villa mit 0:2 zurücklagen, hatten wir schon viel durchgemacht: Die Gegentore, der gehaltene Elfmeter, die Großchance für Jelavic… aber hier war noch NICHTS passiert. Und mit dem Treffer waren die Celtic-Fans still. Nicht einfach leise, sondern still. Sie waren nicht mehr vorhanden, der gesamte Lärm im Stadion kam aus dem Auswärtsblock...

Danke auch für deinen Reisebericht!!! Beim Durchlesen dieses Absatzes ist bei mir noch mal Gänsehautfeeling aufgekommen.

Haggis :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

feiner reisebericht, sehr professionell und anregend geschrieben, respekt

so was liest man immer gerne, das nächste mal auf n salzburg away match fahren bitte :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
feiner reisebericht, sehr professionell und anregend geschrieben, respekt

so was liest man immer gerne, das nächste mal auf n salzburg away match fahren bitte :super:

suchts euch selber ein schreibgenie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Was mich noch interessieren würde: Wie kam denn vor dem Spiel das "You'll Never Walk Alone" von den Celtic fans rüber? Oder hat man dass durch die Pfiffe nicht mal mehr gehört?

war nix zu hören

da hat mich die druckwelle in der 76. mehr beeindruckt

aber alles in allem ganz schwache leistung dieser iren 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag